K
Gast
(Gelöschter Account)
'Kinder stark machen'
ja klar, bald wird es noch soweit kommen: http://www.lachschon.de/item/44130-VaterdesMonats/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
'Kinder stark machen'
Wenn man die Veränderungen in den letzten Jahren betrachtet, gab es mehr Fälle dieser Sorte mit Ausländern! Und dieser Meinung bin nicht nur ich! Meine Eltern mussten nicht unzählige Bestätigungen schreiben, mit wem unsere Kinder von der Schule, vom Training ect. nach Hause gehen dürfen! Sie dürfen nicht mal mehr vor der Schule auf ihre Eltern warten, sondern müssen in der Schule unter Aufsicht warten! Gab es das in unserer Schulzeit auch? Nein, gab es nicht!!!! Wir durften unseren Heimweg alleine machen.....wir konnten ohne Aufsicht, Spielplätze besuchen....Eis essen gehen usw. Komisch.....heute geht das nicht mehr.....woran das wohl liegt?Was meinst du mit "so einer"?
Du siehst es ja niemandem an, höchstens das Verhalten ist auffällig, aber dann muss man sich sowieso einschalten und dann ist es eh verständlich sein Augenmerk deutlicher auf den Schutz des Kindes zu legen.
Aber von Haus aus Generalverdacht und im Speziellen auf Ausländer bezogen, halte ich für falsch und unnötig.
ja klar, bald wird es noch soweit kommen: http://www.lachschon.de/item/44130-VaterdesMonats/
.....heute geht das nicht mehr.....woran das wohl liegt?
Wenn man die Veränderungen in den letzten Jahren betrachtet, gab es mehr Fälle dieser Sorte mit Ausländern! Und dieser Meinung bin nicht nur ich! Meine Eltern mussten nicht unzählige Bestätigungen schreiben, mit wem unsere Kinder von der Schule, vom Training ect. nach Hause gehen dürfen! Sie dürfen nicht mal mehr vor der Schule auf ihre Eltern warten, sondern müssen in der Schule unter Aufsicht warten! Gab es das in unserer Schulzeit auch? Nein, gab es nicht!!!! Wir durften unseren Heimweg alleine machen.....wir konnten ohne Aufsicht, Spielplätze besuchen....Eis essen gehen usw. Komisch.....heute geht das nicht mehr.....woran das wohl liegt?
Quelle?!...das seh ich ein wenig anders...es ist längstens überfällig das offen thematisiert wird das bei Raub-, Gewalt- und sehrwohl auch bei sexuellen Missbrauchsdelikten in 9 von 10 (schwer untertrieben) Fällen der Täter ein Zuwanderer, Asylant etc., sprich "Nichtösterreicher" ist...
...das seh ich ein wenig anders...es ist längstens überfällig das offen thematisiert wird das bei Raub-, Gewalt- und sehrwohl auch bei sexuellen Missbrauchsdelikten in 9 von 10 (schwer untertrieben) Fällen der Täter ein Zuwanderer, Asylant etc., sprich "Nichtösterreicher" ist...
der ja nicht ganz unbegründet ist.Am Kontrollzwang, der sich in allen Bereichen immer mehr einschleicht.
nicht nur. alles auf die ausländer zu schieben, halte ich ebenso für unangebracht.Es liegt definitiv nicht an den Ausländern.
Aufklärung - ja!
Strategien erarbeiten - ja!
Ängste mildern, Mut machen und Vertrauen haben - ja!
...Ängste mildern, Mut machen und Vertrauen haben - ja!
Also bitte ned schon wieder auf DIE ASYLANTEN im allgemeinen losgehen.
Am Kontrollzwang, der sich in allen Bereichen immer mehr einschleicht.
Es liegt definitiv nicht an den Ausländern.
Wenn du solche Angst vor sexuellem Missbrauch hast, solltest du vor allem im direkten Umfeld die Augen offenhalten.
Und ich halte das Schüren von Ängsten für entbehrlich.
Aufklärung - ja!
Strategien erarbeiten - ja!
Ängste mildern, Mut machen und Vertrauen haben - ja!
....bin gespannt wie du die Situation dann siehst!
Quelle?!
Ach...dann lies mal das zweite Posting im Thread....katzerl....niemand sprach von asylanten.
Nein, das liegt sicher nicht am Kontrollzwang ......meinen Kindern vertrau ich....kann ich auch....aber nicht den "Neuen" die sich hier herumtreiben! Da hilft es nix wenn ich meinen Kindern sag"die Welt is so gut und nix kann euch passieren"
Reden wir weiter wenn du Kinder hast....bin gespannt wie du die Situation dann siehst!
Ach...dann lies mal das zweite Posting im Thread....
Witzig oder? Ich ändere es gern auf Migranten oder Ausländer ab...hast recht, weil das macht mehr Sinn. Und was sagst du zu den pädophilen Pfaffen die noch dazu ihre Vertrauensstellung ausgenutzt haben?der üzgür ist ein türk und kein asylant ;-)
der üzgür ist ein türk und kein asylant ;-)
Hab ich und nun?