Siebenjähriges !!! Mädchen im "Park für die Opfer des Faschismus" missbraucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meinst du mit "so einer"?
Du siehst es ja niemandem an, höchstens das Verhalten ist auffällig, aber dann muss man sich sowieso einschalten und dann ist es eh verständlich sein Augenmerk deutlicher auf den Schutz des Kindes zu legen.
Aber von Haus aus Generalverdacht und im Speziellen auf Ausländer bezogen, halte ich für falsch und unnötig.
Wenn man die Veränderungen in den letzten Jahren betrachtet, gab es mehr Fälle dieser Sorte mit Ausländern! Und dieser Meinung bin nicht nur ich! Meine Eltern mussten nicht unzählige Bestätigungen schreiben, mit wem unsere Kinder von der Schule, vom Training ect. nach Hause gehen dürfen! Sie dürfen nicht mal mehr vor der Schule auf ihre Eltern warten, sondern müssen in der Schule unter Aufsicht warten! Gab es das in unserer Schulzeit auch? Nein, gab es nicht!!!! Wir durften unseren Heimweg alleine machen.....wir konnten ohne Aufsicht, Spielplätze besuchen....Eis essen gehen usw. Komisch.....heute geht das nicht mehr.....woran das wohl liegt?

.....heute geht das nicht mehr.....woran das wohl liegt?

...oder das mir im engeren Bekanntenkreis spontan mehr als 5 Leute einfallen die in den letzten zwei Jahren Opfer eines Raubes oder Diebstahls (Mutter sogar 2x letztes Jahr) wurden....und im ganzen Leben davor kein einziges mal...wird wohl ein Zufall sein :schulterzuck:...

Wenn man die Veränderungen in den letzten Jahren betrachtet, gab es mehr Fälle dieser Sorte mit Ausländern! Und dieser Meinung bin nicht nur ich! Meine Eltern mussten nicht unzählige Bestätigungen schreiben, mit wem unsere Kinder von der Schule, vom Training ect. nach Hause gehen dürfen! Sie dürfen nicht mal mehr vor der Schule auf ihre Eltern warten, sondern müssen in der Schule unter Aufsicht warten! Gab es das in unserer Schulzeit auch? Nein, gab es nicht!!!! Wir durften unseren Heimweg alleine machen.....wir konnten ohne Aufsicht, Spielplätze besuchen....Eis essen gehen usw. Komisch.....heute geht das nicht mehr.....woran das wohl liegt?

Am Kontrollzwang, der sich in allen Bereichen immer mehr einschleicht.
Es liegt definitiv nicht an den Ausländern.
Wenn du solche Angst vor sexuellem Missbrauch hast, solltest du vor allem im direkten Umfeld die Augen offenhalten.
Und ich halte das Schüren von Ängsten für entbehrlich.
Aufklärung - ja!
Strategien erarbeiten - ja!
Ängste mildern, Mut machen und Vertrauen haben - ja!

...das seh ich ein wenig anders...es ist längstens überfällig das offen thematisiert wird das bei Raub-, Gewalt- und sehrwohl auch bei sexuellen Missbrauchsdelikten in 9 von 10 (schwer untertrieben) Fällen der Täter ein Zuwanderer, Asylant etc., sprich "Nichtösterreicher" ist...
Quelle?!

...das seh ich ein wenig anders...es ist längstens überfällig das offen thematisiert wird das bei Raub-, Gewalt- und sehrwohl auch bei sexuellen Missbrauchsdelikten in 9 von 10 (schwer untertrieben) Fällen der Täter ein Zuwanderer, Asylant etc., sprich "Nichtösterreicher" ist...

Schau mal....wenn ich mich nicht irre, war der Fall in DE.

Im selben Artikel steht auch noch was von einem Fall wo 2 Kinder betroffen waren. Da scheint der Täter aus DE zu sein.

Und offen Thematisiert - wie soll ich sagen....ja wenn Behauptungen aufstellen als valides öffentliches Thematisieren gilt....

Ist doch vollkommen egal woher das A-Loch kommt....das ist einfach ein no go.

Auch in den 90er Jahren gabs dieselben Horrorstories wo behauptet wurde, dass Wien bald Chicago wird...und hat das Priklopil oder den pädophilen Inzestonkel (Name vergessen) geschert? Ne, das waren schon Einheimische. Also bitte ned schon wieder auf DIE ASYLANTEN im allgemeinen losgehen. Besser auf DIE PÄDOPHILEN A-Löcher. Und die gibts leider überall. Manche (und gar nicht so wenige) werden aber leider geschützt (zB von der Kirche - weils das eigene Personal ist) - wo ist da der Aufschrei?

Am Kontrollzwang, der sich in allen Bereichen immer mehr einschleicht.
Es liegt definitiv nicht an den Ausländern.
Wenn du solche Angst vor sexuellem Missbrauch hast, solltest du vor allem im direkten Umfeld die Augen offenhalten.
Und ich halte das Schüren von Ängsten für entbehrlich.
Aufklärung - ja!
Strategien erarbeiten - ja!
Ängste mildern, Mut machen und Vertrauen haben - ja!

Nein, das liegt sicher nicht am Kontrollzwang ......meinen Kindern vertrau ich....kann ich auch....aber nicht den "Neuen" die sich hier herumtreiben! Da hilft es nix wenn ich meinen Kindern sag"die Welt is so gut und nix kann euch passieren"
Reden wir weiter wenn du Kinder hast....bin gespannt wie du die Situation dann siehst!

Nein, das liegt sicher nicht am Kontrollzwang ......meinen Kindern vertrau ich....kann ich auch....aber nicht den "Neuen" die sich hier herumtreiben! Da hilft es nix wenn ich meinen Kindern sag"die Welt is so gut und nix kann euch passieren"
Reden wir weiter wenn du Kinder hast....bin gespannt wie du die Situation dann siehst!

Hab ich und nun?

der üzgür ist ein türk und kein asylant ;-)
Witzig oder? Ich ändere es gern auf Migranten oder Ausländer ab...hast recht, weil das macht mehr Sinn. Und was sagst du zu den pädophilen Pfaffen die noch dazu ihre Vertrauensstellung ausgenutzt haben?

Achja....das gabs ja nie...und wenn warens Einzelfälle....

Geh bitte. Es hat immer und überall schon solche Volltrotteln. gegeben. Auch in meiner Kindheit.

der üzgür ist ein türk und kein asylant ;-)

Oida, findest das alles nicht selber zdeppat?
Ihr versteift euch da auf etwas, das einfach nicht stimmt.
Ca. 75% der Vergewaltigungen passieren innerhalb eines Naheverhältnisses (Familie) - ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben