Siebenjähriges !!! Mädchen im "Park für die Opfer des Faschismus" missbraucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, er ist mein zwillingsbruder :mrgreen:

das problem mit den "gutmenschen" (um dich nicht zu beleidigen: nein, ich meine das nicht herabwürdigend) ist einfach, dass sie wirklich in allem und jedem nur das positive sehen. dem ist aber leider nicht so

merke: die welt ist schlecht. und besser wird sie auch nicht mehr :winke:
Ich wink dir mal zurück und frag dich persönlich nochmal, weil dein Zwillingsbruder es uncharmant ausgelassen hat: glaubst du wirklich, dass es neu wäre, dass es so unnötige A-Löcher gibt die sich an Kindern vergreifen? Wo war/ist derselbe grosse Aufschrei wenn wieder mal ein zB Geistlicher sich an seinen Ministranten vergeht. Law and Order..du weißt schon...aber da ist der glernte Österreicher eher schmähstad und munkelt leise herum. Aber wehe wenn es so a Zugraster ist...nochmal: mir geht diese shice "Ausländer sind per se an allem Übel schuld"-Masche so am Oasch und die Behauptung dass das die vollständige Realität wäre.

Bitte sag mir wo du genausoviel Elan an den Tag legst wenn Mutter die 4 jährige Tochter einfach mal absticht :kotzen: achja...jetzt wo ich dich ansprech darauf kommt sicher ein Einzeiler mit Bedauern retour. Aber wenns der böse Ausländer ist, da kann man langatmig ausholen und aus einer handvoll A-Löchern gleich mal alle mit der gleichen Herkunft vorverurteilen. Und das über mehrere Seiten weg.

Wie hats ein Mod in einem anderen Thrad geschrieben: Alle ins geschlossene Lager einsperren. Gleich mal so quer durchs Beet.

GSD hat da ein anderer Mod korrekt gekontert....

Zuletzt bearbeitet:
Tja, Herzkirsche, vergiß es ...
Du rennst gegen die Mauer der veröffentlichten Meinung. Und dagegen hilft kein Argument. Shit, aber es ist leider so! Logisches Denken ist ausgeschaltet, es regiert dumpfbackige Angst jenseits der Gürtellinie. Seitdem eine Gruppierung (inzwischen seit mehr als 20 Jahren) ganz gezielt diese Angstzentren "massiert", zieht vernünftiges Argumentieren in diesem Land leider gar nicht mehr. Ich weiß nicht, wohin das noch führen soll und bin angesichts dieser geballten Ignoranz schlicht fassungslos - wirklich fassungslos!
Wir sind in einer Zeit, regiert von untergürteligen Angstparolen, die regieren, dirigieren, das Gequatsche und leider auch das Handeln bestimmen.

Dass es nicht allzu lange her ist, dass etwa zölibatere "Pfarrherren" sich, naja, nicht zurückhalten konnten und nicht anders zu helfen wußten, als sich jungem Fleisch zu nähern ..., dass es beileibe nicht lang her ist dass der Bauer die Kinder der Magd zeugte und nur wenn er sehr gut aufgelegt war, für diese auch mehr schlecht als recht sorgte (ansonsten musste die Magd aus dem Dienst im most/wald/weinviertlerischen Bauernhof ins anonyme Wien flüchten, um ihr Bankert zu gebären, aus dem später z.B. sogar ein (nö.) Politiker wurde, also ich rede von ganz konkreten Schicksalen, nicht irgendwelchen "Vermutungen" oder "Hirngespinsten" und ja, ich lag auch im Bett eines Priesters, also ich druck beileibe kane G'schichtln), das vergißt heute jeder dieser kurzsichtigen Geiferer!
Dass sich in meiner Kindheit in den Dörfern des Gebirges jede Menge Menschen und Kinder "schwachen Geistes" finden ließen, ohne dass dort jemals ein "Ausländer" auch nur gesichtet worden wäre ..., dass es auf Radio Ö1 eine Featuresendung gibt über einen Landarzt in einem Gebirgsdorf, der sich dort vehement gegen eine Heirat zweier junger Menschen verwehrte, weil nur er wußte, dass das (Halb)Geschwister waren (wobei der gute Doktor aber durchaus auch selber kein "Kostverächter" war, wie man mir hinter vorgehaltener Hand erzählte), das ist alles nichts, nicht relevant oder bestenfalls "älplerische Folklore" halt, nicht? Doch WEHE, der Vergewaltiger der Magd wäre kein Mostviertler Bauer gewesen sondern hätte (heute) a schwarze Hautfarbe oder an braunen Teint! AUS und geschehen wäre es mit ihm! Lynchjustiz und Todesstrafe (c Team FRANK) würde diskutiert. . .
Leutln seht ihr nicht , dass der Kaiser keine neuen Kleider anhat sondern dass der Kaiser nackt ist???

(fur Unkundige und sekundäre Analphabeten: Also, es gíbt da ein Märchen, des heißt, "des Kaisers neue Kleider". Und das hat einen sehr starken, deutlichen Bezug zur gegenwärtigen Gesellschaft. Also, falls man das vielleicht googeln könnte ... man muss aber a bissi nachdenken, da empfiehlt es sich, den Kopf schief zu halten und a kurze Weile r u h i g zu verharren ...)

Bitte bevor du über Ausländer und Asylanten herziehst, bitte bitte besuche einen Deutschkurs. Diese Rechtschreibung ist einfach nur grausam.

husch husch...ins körbchen mit dir.
nein, warte: bitte um korrektur meines postings. danke

Ich finde es sehr traurig, das hier einige bei so einer tragischen Geschichte nichts besseres zu tun haben. Als gegen Ausländer zu hetzen.

Du rennst gegen die Mauer der veröffentlichten Meinung. Und dagegen hilft kein Argument. Shit, aber es ist leider so! Logisches Denken ist ausgeschaltet, es regiert dumpfbackige Angst jenseits der Gürtellinie. Seitdem eine Gruppierung (inzwischen seit mehr als 20 Jahren) ganz gezielt diese Angstzentren "massiert", zieht vernünftiges Argumentieren in diesem Land leider gar nicht mehr. Ich weiß nicht, wohin das noch führen soll und bin angesichts dieser geballten Ignoranz schlicht fassungslos - wirklich fassungslos!
Wir sind in einer Zeit, regiert von untergürteligen Angstparolen, die regieren, dirigieren, das Gequatsche und leider auch das Handeln bestimmen.

Dass es nicht allzu lange her ist, dass etwa zölibatere "Pfarrherren" sich, naja, nicht zurückhalten konnten und nicht anders zu helfen wußten, als sich jungem Fleisch zu nähern ..., dass es beileibe nicht lang her ist dass der Bauer die Kinder der Magd zeugte und nur wenn er sehr gut aufgelegt war, für diese auch mehr schlecht als recht sorgte (ansonsten musste die Magd aus dem Dienst im most/wald/weinviertlerischen Bauernhof ins anonyme Wien flüchten, um ihr Bankert zu gebären, aus dem später z.B. sogar ein (nö.) Politiker wurde, also ich rede von ganz konkreten Schicksalen, nicht irgendwelchen "Vermutungen" oder "Hirngespinsten" und ja, ich lag auch im Bett eines Priesters, also ich druck beileibe kane G'schichtln), das vergißt heute jeder dieser kurzsichtigen Geiferer!
Dass sich in meiner Kindheit in den Dörfern des Gebirges jede Menge Menschen und Kinder "schwachen Geistes" finden ließen, ohne dass dort jemals ein "Ausländer" auch nur gesichtet worden wäre ..., dass es auf Radio Ö1 eine Featuresendung gibt über einen Landarzt in einem Gebirgsdorf, der sich dort vehement gegen eine Heirat zweier junger Menschen verwehrte, weil nur er wußte, dass das (Halb)Geschwister waren (wobei der gute Doktor aber durchaus auch selber kein "Kostverächter" war, wie man mir hinter vorgehaltener Hand erzählte), das ist alles nichts, nicht relevant oder bestenfalls "älplerische Folklore" halt, nicht? Doch WEHE, der Vergewaltiger der Magd wäre kein Mostviertler Bauer gewesen sondern hätte (heute) a schwarze Hautfarbe oder an braunen Teint! AUS und geschehen wäre es mit ihm! Lynchjustiz und Todesstrafe (c Team FRANK) würde diskutiert. . .
Leutln seht ihr nicht , dass der Kaiser keine neuen Kleider anhat sondern dass der Kaiser nackt ist???

(fur Unkundige und sekundäre Analphabeten: Also, es gíbt da ein Märchen, des heißt, "des Kaisers neue Kleider". Und das hat einen sehr starken, deutlichen Bezug zur gegenwärtigen Gesellschaft. Also, falls man das vielleicht googeln könnte ... man muss aber a bissi nachdenken, da empfiehlt es sich, den Kopf schief zu halten und a kurze Weile r u h i g zu verharren ...)

Merci :daumen:

Ich mochte das Wort früher auch nicht...aber das waren andere Zeiten...und zu deiner Information - deshalb als Herabwürdigung weil ein "Gutmensch" absolut nichts mit einem "guten Menschen" gemeinsam hat...verhält sich eher so wie "gut" das Gegenteil von "gut gemeint" ist....denn der Gutmensch ist geil auf "schlechte" Menschen...

...aber auch dir wird eines Tages ein :idea: aufgehen...
Keine Panik. Ich bin nicht geil auf dich :aetsch:

Und du glaubst auch nicht, dass das im Kontext entbehrlicher Zynismus ist?

DU: hast deine meinung
ICH: hab meine ansichten zu diesem thema

glaub nicht, dass wir hier bei diesem thema auf einen gemeinsamen nenner kommen.

punkt.

Ich finde es sehr traurig, das hier einige bei so einer tragischen Geschichte nichts besseres zu tun haben. Als gegen Ausländer zu hetzen.

und DU: wo bleibt die korrektur meiner fehler?

Das ist ihr Programm. Das eigentliche Thema spielt dabei eine untergeordnete Rolle.

Dass es nicht allzu lange her ist, dass etwa zölibatere "Pfarrherren" sich, naja, nicht zurückhalten konnten und nicht anders zu helfen wußten, als sich jungem Fleisch zu nähern ...,

Ich kann dir nur beipflichten...Wohin soll das alles noch führen...wenn du allenernstes glaubst das es ob der Entwicklungen in unserer Stadt, Land, Kontinent noch Angstparolen von irgendjemand braucht...

...und was hat dein etwas "rustikaler" Monolog zu bedeuten?!....ist er etwa eine Begründung warum wir völlig wahllos und unkontrolliert sämtliche Hinterwäldler aus aller Welt bei uns aufnehmen müssen...und am besten uns ihrem Hinterwäldlertum unterwerfen und anpassen...

....das ganze hier ist eine einzige Hirn:rubbel:, wo niemand einen cm von seinem Standpkt abweichen würde...inkl. meiner Wenigkeit....ich Empfehle mich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer mich kennt weiß, dass ich sicher kein Freund von Multikulti, bzw. der Massenzuwanderung in unserem Land bin....

Und jeder, der so denkt wie ich, kann sich sicher noch die medialen Berichterstattungen zu Straftaten von Tätern bestimmter Ethnien in den letzten Jahren erinnern.
Diese beginnt bei peinlichster Unterdrückung von Hinweisen auf deren Ethnie oder Zugehörigkeit, Veränderung der Vornamen, bis hin zur Verpixelung von Fahndungsbildern, sobald ein ausländischer Background dabei war - wie hier z.B. --> http://www.abendzeitung-muenchen.de...ler.61be9fe1-90de-4214-97b1-8b489a1a257f.html

Da steht doch glatt "Wer kennt diesen Mann" und man zeigt ein bis zur Unkenntlichkeit verpixeltes Fahndungsfoto...??!!
George Orwell hätte stehend Beifall geklatscht zu dieser Posse....

Dies war 2011, die Zuwanderung kulturferner Kreise wurde intensiviert und weiter betrieben - Heute haben wir eine medial hochgeputschte Asylantenflut, welche jetzt im Herbst, Anfang Winter ihren Höhepunkt (Eskalation) erreichen wird, wenn Zeltstädte, Turnhallen nicht mehr verwendet werden können.

Der im Eingangsthread verlinkte Zeitungsartikel hat eine gravierende Übereinstimmung mit diesem hier:
https://mopo24.de/nachrichten/park-chemnitz-zentrum-missbrauch-siebenjaehrige-9445

Die Ethnie des "Täters" wird hier, vollkommen diametral zur früheren Berichterstattung plötzlich, abgegrenzt vom Artikel in Fettschrift (!!) geschrieben, damit es ja keiner überlesen kann....!!

Langer Rede, kurzer Sinn - hier läuft was.
Für mich riecht das nach steuernder Propaganda - Lasst euch hier nicht steuern, oder aufhetzen....

Wie George Orwell schon formulierte:
"Kein Mensch errichtet eine Diktatur, um eine Revolution zu schützen.
Man macht eine Revolution, um eine Diktatur zu errichten."

lautet heute abgeändert

"Niemand erklärt einen Ausnahmezustand, um Flüchtlinge anzusiedeln.
Man siedelt Flüchtlinge an, um den Ausnahmezustand herbeizuführen"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das pädophilie nichts mit herkunft und nationalität zu tun hat, sollte eigentlich jedem klar sein. das kollektive ausländerbashing ist verzichtbar und daher ist hier geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben