- Reaktionen
- 128
Ich wink dir mal zurück und frag dich persönlich nochmal, weil dein Zwillingsbruder es uncharmant ausgelassen hat: glaubst du wirklich, dass es neu wäre, dass es so unnötige A-Löcher gibt die sich an Kindern vergreifen? Wo war/ist derselbe grosse Aufschrei wenn wieder mal ein zB Geistlicher sich an seinen Ministranten vergeht. Law and Order..du weißt schon...aber da ist der glernte Österreicher eher schmähstad und munkelt leise herum. Aber wehe wenn es so a Zugraster ist...nochmal: mir geht diese shice "Ausländer sind per se an allem Übel schuld"-Masche so am Oasch und die Behauptung dass das die vollständige Realität wäre.ja, er ist mein zwillingsbruder
das problem mit den "gutmenschen" (um dich nicht zu beleidigen: nein, ich meine das nicht herabwürdigend) ist einfach, dass sie wirklich in allem und jedem nur das positive sehen. dem ist aber leider nicht so
merke: die welt ist schlecht. und besser wird sie auch nicht mehr
Bitte sag mir wo du genausoviel Elan an den Tag legst wenn Mutter die 4 jährige Tochter einfach mal absticht achja...jetzt wo ich dich ansprech darauf kommt sicher ein Einzeiler mit Bedauern retour. Aber wenns der böse Ausländer ist, da kann man langatmig ausholen und aus einer handvoll A-Löchern gleich mal alle mit der gleichen Herkunft vorverurteilen. Und das über mehrere Seiten weg.
Wie hats ein Mod in einem anderen Thrad geschrieben: Alle ins geschlossene Lager einsperren. Gleich mal so quer durchs Beet.
GSD hat da ein anderer Mod korrekt gekontert....
Zuletzt bearbeitet: