Siebenjähriges !!! Mädchen im "Park für die Opfer des Faschismus" missbraucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du sperrst deine ein??? Oder was hast du vor...nix mehr lesen?

Nein, ganz bestimmt nicht! Ich sagte nur, ich und auch die anderen Eltern, lassen sie nicht mehr alleine auf die Straße! Und das ja nicht unbegründet!;)

Schau mal....wenn ich mich nicht irre, war der Fall in DE.

Im selben Artikel steht auch noch was von einem Fall wo 2 Kinder betroffen waren. Da scheint der Täter aus DE zu sein.

Und offen Thematisiert - wie soll ich sagen....ja wenn Behauptungen aufstellen als valides öffentliches Thematisieren gilt....

Ist doch vollkommen egal woher das A-Loch kommt....das ist einfach ein no go.

Auch in den 90er Jahren gabs dieselben Horrorstories wo behauptet wurde, dass Wien bald Chicago wird...und hat das Priklopil oder den pädophilen Inzestonkel (Name vergessen) geschert? Ne, das waren schon Einheimische. Also bitte ned schon wieder auf DIE ASYLANTEN im allgemeinen losgehen. Besser auf DIE PÄDOPHILEN A-Löcher. Und die gibts leider überall. Manche (und gar nicht so wenige) werden aber leider geschützt (zB von der Kirche - weils das eigene Personal ist) - wo ist da der Aufschrei?

Das typische Gutmenschengeschwafel...wenn ich mir die alltäglichen, sich immer mehr häufenden Berichte über Schießereien und Messerstechereien, bei denen meistens unbeteiligte Passanten verletzt oder getötet werden, anschaue war die Prognose bzgl. Chicago nicht so absurd...sind am besten Wege...

...und die dümmlichen Argumente mit "Priklopil" und dem andern dessen Namen ich auch nimmer weiß-erlebe ich immer wieder in Diskussionen als Gegenargument...und?..Priklopil, Inzestonkel,....und das wars auch schon...

Und du lässt sie, nach all dem was du gelesen noch allein auf die Straße???

Häh?
Ich lese die Krone nicht. :D
Und stell dir vor, ich habe sogar ein paar Jahre (also bis zu meiner Scheidung) in einem türkischen Grätzel gewohnt. :)
Mir wurde geholfen, ich habe tolle Freundschaften geschlossen und ich hatte nie auch nur einen Hauch von Angst.
Ich wurde so erzogen, sehr offen und frei, mit Bedacht auf Hilfsbereitschaft und Rücksichtnahme....meine Großmutter und mein Vater haben mir immer wieder klargemacht, dass es unerheblich ist woher jemand kommt, man hat jedem Menschen gegenüber unvoreingenommen zu sein. :)

Witzig oder? Ich ändere es gern auf Migranten oder Ausländer ab...hast recht, weil das macht mehr Sinn. Und was sagst du zu den pädophilen Pfaffen die noch dazu ihre Vertrauensstellung ausgenutzt haben?

Achja....das gabs ja nie...und wenn warens Einzelfälle....
Geh bitte. Es hat immer und überall schon solche Volltrotteln. gegeben. Auch in meiner Kindheit.

jetzt erzähl mir aber bitte nicht, dass durch die migranten die gewaltbereitschaft weniger wurde.
weisst was mir ein polizist mal gesagt hat: das einzige was zb einen nigerianer einhalt gebietet, ist sein polizeihund. vor ihm, dem polizisten, haben sie keinen respekt und verhalten sich extrem aggresiv. sobald der hund ins spiel kommt....werden's kleinlaut.

ich schrieb bereits, dass ich es verurteile. egal woher diejenigen kommen.
versteif dich nicht so darauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das haben wir nun von unserer Freundlichkeit! Wir können unsere Kinder nicht mehr vor die Türe lassen!!!! Als ich noch ein Kind war haben uns unsere Eltern, ohne Bedenken, zum Spielplatz gehen lassen können! Ich, selber Mutter zweier Kinder , meine Tochter ist jetzt auch gerade 8 Jahre geworden, mein Sohn ist 11, lasse meine zwei nicht mehr alleine vor die Tür!
ich glaube einige jahre älter zu sein als du... und das war schon zu meiner zeit ein thema. ich kann mich erinnern, ein flyer im einkaufsladen gesehen zu haben von einem pädophilen mörder! und ja, ich lass mein kind alleine zur schule und alleine raus zum spielen... sie ist sensibilisiert und ich möchte ihr die kindheit durch mein gluckern nicht stehlen. sicherlich habe ich angst, aber sie soll kind sein und weiss, dass sie vorsichtig sein muss

Nein, ganz bestimmt nicht! Ich sagte nur, ich und auch die anderen Eltern, lassen sie nicht mehr alleine auf die Straße! Und das ja nicht unbegründet!;)
Die Begründung hätte immer schon gegolten. Ja, man muss sorgsam sein. Nein, es sind nicht nur die "bösen Ausländer". Nein, es ist kein neues Phänomen dass es A-Löcher gibt. Neu ist nur die gezielte Stimmungsmache in der Art und dem Ausmaß die Ängste schürt.

Niemand will, dass das seinem Kind passiert, aber glaub mir: deine Generation ist nicht die erste die sich davor fürchtet.

Was man aber sehr wohl machen kann, ist aufmerksam sein und dem Kind zu erklären was es machen soll wenn es attackiert wird..und dass man von Fremden nichts nimmt etc. Das hast du als Kind sicher auch schon gehört.

Aber du wirst leider nie 100%igen Schutz haben, sondern nur das Risiko minimieren. Wie du sicher im Artikel gelesen hast, war ja auch in dem Fall die Mutter in der Nähe.. :(

ich glaube einige jahre älter zu sein als du... und das war schon zu meiner zeit ein thema. ich kann mich erinnern, ein flyer im einkaufsladen gesehen zu haben von einem pädophilen mörder! und ja, ich lass mein kind alleine zur schule und alleine raus zum spielen... sie ist sensibilisiert und ich möchte ihr die kindheit durch mein gluckern nicht stehlen. sicherlich habe ich angst, aber sie soll kind sein und weiss, dass sie vorsichtig sein muss
Die Begründung hätte immer schon gegolten. Ja, man muss sorgsam sein. Nein, es sind nicht nur die "bösen Ausländer". Nein, es ist kein neues Phänomen dass es A-Löcher gibt. Neu ist nur die gezielte Stimmungsmache in der Art und dem Ausmaß die Ängste schürt.

Niemand will, dass das seinem Kind passiert, aber glaub mir: deine Generation ist nicht die erste die sich davor fürchtet.

Was man aber sehr wohl machen kann, ist aufmerksam sein und dem Kind zu erklären was es machen soll wenn es attackiert wird..und dass man von Fremden nichts nimmt etc. Das hast du als Kind sicher auch schon gehört.

Aber du wirst leider nie 100%igen Schutz haben, sondern nur das Risiko minimieren. Wie du sicher im Artikel gelesen hast, war ja auch in dem Fall die Mutter in der Nähe.. :(
:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Häh?
Ich lese die Krone nicht. :D
Und stell dir vor, ich habe sogar ein paar Jahre (also bis zu meiner Scheidung) in einem türkischen Grätzel gewohnt. :)
Mir wurde geholfen, ich habe tolle Freundschaften geschlossen und ich hatte nie auch nur einen Hauch von Angst.
Ich wurde so erzogen, sehr offen und frei, mit Bedacht auf Hilfsbereitschaft und Rücksichtnahme....meine Großmutter und mein Vater haben mir immer wieder klargemacht, dass es unerheblich ist woher jemand kommt, man hat jedem Menschen gegenüber unvoreingenommen zu sein. :)

Dann meide weiter die Krone und behalte deine Einstellung! Bei uns ist dies leider nicht mehr möglich seit es eben diesen Vorfall gab! Und ich als Mutter bin dafür verantwortlich mein Kind vor "Solchen" zu schützen!

Na, den Standard und n Falter :hahaha:

Oida, findest das alles nicht selber zdeppat?
Ihr versteift euch da auf etwas, das einfach nicht stimmt.
Ca. 75% der Vergewaltigungen passieren innerhalb eines Naheverhältnisses (Familie) - ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht.

des einzige was ich "zdeppat" find sind Leute die die Realität beinhart verleugnen...

...außerdem gehts in der Diskussion net nurmehr um Vergewaltigungen...

Das typische Gutmenschengeschwafel...wenn ich mir die alltäglichen, sich immer mehr häufenden Berichte über Schießereien und Messerstechereien, bei denen meistens unbeteiligte Passanten verletzt oder getötet werden, anschaue war die Prognose bzgl. Chicago nicht so absurd...sind am besten Wege...

...und die dümmlichen Argumente mit "Priklopil" und dem andern dessen Namen ich auch nimmer weiß-erlebe ich immer wieder in Diskussionen als Gegenargument...und?..Priklopil, Inzestonkel,....und das wars auch schon...
Mir sind Diskussionen mit Menschen, die bewusst das Wort Gutmensch verwenden und es als Beleidigung/Herabwürdigung meinen zu blöd.

Ist schon erstaunlich was da alles unterm Teppich hervorgekrochen kommt in letzter Zeit :kotzen:

des einzige was ich "zdeppat" find sind Leute die die Realität beinhart verleugnen...

...außerdem gehts in der Diskussion net nurmehr um Vergewaltigungen...

Aso und zum Ausländerbashing reicht dir der Pegidathread nicht oder wie?
Sinnvoll ist ein weiterer entgleitender Thread jedenfalls nicht. ;)

Mir sind Diskussionen mit Menschen, die bewusst das Wort Gutmensch verwenden und es als Beleidigung/Herabwürdigung meinen zu blöd.
Ist schon erstaunlich was da alles unterm Teppich hervorgekrochen kommt in letzter Zeit :kotzen:

schau...du und die kirsche haben eine meinung. ich und die anderen hervorgekrochenen eben eine gegenteilige.
du wirst sie nicht ändern, ich sie auch nicht.

manche erkennen die realität wie sie ist und nicht, wie man es sich vielleicht wünscht :winke:

schau...du und die kirsche haben eine meinung. ich und die anderen hervorgekrochenen eben eine gegenteilige.

manche erkennen die realität wie sie ist und nicht, wie man es sich vielleicht wünscht :winke:

:daumen:

Hä??? Bist du dieselbe Person wie TylerDurden45 oder warum fühlst du dich angesprochen? Ich hätt nicht wahrgenommen dass du das Wort gebraucht hast. Aber jetzt wo du darauf so antwortest denk ich mir halt meinen Teil über dich auch.

Einziger Unterschied: ich behaupte nicht, dass du die Realität nicht siehst. Nur dass du sie einseitig darstellst :winke:

Ich mochte das Wort früher auch nicht...aber das waren andere Zeiten...und zu deiner Information - deshalb als Herabwürdigung weil ein "Gutmensch" absolut nichts mit einem "guten Menschen" gemeinsam hat...verhält sich eher so wie "gut" das Gegenteil von "gut gemeint" ist....denn der Gutmensch ist geil auf "schlechte" Menschen...

...aber auch dir wird eines Tages ein :idea: aufgehen...

Hä??? Bist du dieselbe Person wie TylerDurden45

ja, er ist mein zwillingsbruder :mrgreen:

das problem mit den "gutmenschen" (um dich nicht zu beleidigen: nein, ich meine das nicht herabwürdigend) ist einfach, dass sie wirklich in allem und jedem nur das positive sehen. dem ist aber leider nicht so

merke: die welt ist schlecht. und besser wird sie auch nicht mehr :winke:

jetzt erzähl mir aber bitte nicht, dass durch die migranten die gewaltbereitschaft weniger wurde.
weisst was mir ein polizist mal gesagt hat: das einzige was zb einen nigerianer einhalt gebietet, ist sein polizeihund. vor ihm, dem polizisten, haben sie keinen respekt und verhalten sich extrem aggresiv. sobald der hund ins spiel kommt....werden's kleinlaut.

ich schrieb bereits, dass ich es verurteile. egal woher diejenigen kommen.
versteif dich nicht so darauf.

Bitte bevor du über Ausländer und Asylanten herziehst, bitte bitte besuche einen Deutschkurs. Diese Rechtschreibung ist einfach nur grausam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben