Silvester

Bei mir ist es einfach. Darf den Tag inklusive Nacht in der Arbeit verbringen. Alternative wären: Party mit Freunden, romantischen Thermenbesuch, gutes Essen Zuhause mit fernsehabend. Knallereien mag ich schon, aber den lauten Rums allerdings nicht :D

Bei mir ist es einfach. Darf den Tag inklusive Nacht in der Arbeit verbringen. Alternative wären: Party mit Freunden, romantischen Thermenbesuch, gutes Essen Zuhause mit fernsehabend. Knallereien mag ich schon, aber den lauten Rums allerdings nicht :D
Na bitte, was gibts besseres...Yeah Arbeiten! :D

Ja, ich freue mich schon sooo drauf. Vor lauter Freude könnte ich meinen Chef bei der Hand nehmen und ein Eis mit ihm essen gehen....

mit sehr lieben freunden bei einem mehrgängigen festmenue, reichlich gutem stoff, mich am anblick der schönen frauen und an den gesprächen erfeuend, zur mitternacht der heiligen barbara die Referenz erweisend ins neue Jahr rutschen um es dann später daheim auch noch zu zweit entsprechend zu begrüßen, hart, tief und lange ;)

Gemütlich daheim bei Sekt und Lachsbrötchen und mit unserer kleinen Enkeltochter, damit ihre Mami einen drauf machen kann. :)

Was ich mir trotz der Arbeit nicht nehmen lassen: Mitternacht das Feuerwerk anzusehen, ein Brötchen zu essen, den Donauwalzer zu hören, zwischendurch je nach Möglichkeit einen kurzen Moment mundl schauen. Und nach der Arbeit - also am 1 jänner um 8 Uhr - nen leckereren Sekt trinken

und, wenn dann die kleine schläft, bleibt sicher noch gelegenheit, dass opa es auch ordentlich krachen lässt ;)

Zurück
Oben