G
Gast
(Gelöschter Account)
Darf ich dir meine auch vorbeischupfen? Würd auch gern einen drauf machen.Gemütlich daheim bei Sekt und Lachsbrötchen und mit unserer kleinen Enkeltochter, damit ihre Mami einen drauf machen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich dir meine auch vorbeischupfen? Würd auch gern einen drauf machen.Gemütlich daheim bei Sekt und Lachsbrötchen und mit unserer kleinen Enkeltochter, damit ihre Mami einen drauf machen kann.
Hast du keine Eltern, die gerne einspringen?Darf ich dir meine auch vorbeischupfen? Würd auch gern einen drauf machen.
Das haben meine Eltern noch nie getan....Hast du keine Eltern, die gerne einspringen?
Ich denke, dass es auch ein Unterschied ist, auf drei (?) Sprossen aufzupassen oder nur auf eine Kleine. Wir handhaben das jetzt immer so ... wir feiern Silvester mit Freunden unter dem Jahr nach. Ist auch lustig.Das haben meine Eltern noch nie getan....
Mama, bist du es wirklich
Aber ich werde bestimmt spätestens dann traurig sein, weil wir nicht zusammen sein können. Muss nur dran denken genug Taschentücher mitzunehmen
Ostblockmunition?Ins Till Eulenspiegel nach Neulengbach, um Mitternacht Ostblockmunition verballern und anschließend mit dem Auto heimfahren. Alkoholfrei natürlich.
Es gibt auch welche, die sind unter Wasser tauglich.Therme ist gut aber wohin mit den Böllern
Bei mir gibt's eine fette fette Party
Hallo ,Venus,Darf ich dir meine auch vorbeischupfen? Würd auch gern einen drauf machen.
Werde entweder zuhause Feuerwerks schow wieder machen oder ich fahre nach St.Pölten auf das Metal Silvester