Silvester

Wir werden zu viert , Ich, Frau, Schwager und Schwägerin am Abend Fondue Essen , anschließend bei Musik Kartenspielen...um Mitternacht gibt es zum Feuerwerk Sekt und es wird auf der Straße mit den Nachbarn auf ein gutes neues Jahr angestoßen..
Anschließend so um ein bis zwei Uhr gibt es dann eine kräftige Gulaschsuppe...das restltrinken ist heutzutage meist schon zu ende Bevor es hell wird....naja das Alter...

Am 1.1.17 holen wir wie jedes Jahr das Mittagessen von den Schwiegereltern...Spanische Kotelette...Immer wieder einfach köstlich...

Nachmittag bei den Nachbarn schwaßen.
Racelette mit Familie am Abend.

mit den Nachbarn schwaßen. Normal noch Vollgas Feuerwerk ... aber ...

Mein Freund muss arbeiten, also wird Silvester boykottiert :D
Ich verbringe den Abend mit meiner Familie und zwei Freunden, war auch so geplant, nur mein Freund sollte auch dabei sein.
Wird ein lustiger Abend mit viel Essen :D ... kurz vor Mitternacht gehen wir auch raus und schauen uns das Feuerwerk an.
Aber ich werde bestimmt spätestens dann traurig sein, weil wir nicht zusammen sein können. Muss nur dran denken genug Taschentücher mitzunehmen :traurig:

Ins Till Eulenspiegel nach Neulengbach, um Mitternacht Ostblockmunition verballern und anschließend mit dem Auto heimfahren. Alkoholfrei natürlich.

Ich erinnere mich dunkel an meine Sprengmeisterausbildung, na ja für ein ehrensalut reicht es heute noch ;)

Wir können dieses Jahr den Kleinen leider nirgends unterbringen. Somit wird es wohl ein beschaulicher Abend.

Werde entweder Zuhause Feuerwerksschow wieder machen. Oder ich fahre nach St.Pölten auf das Metal Silvester.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben