- Reaktionen
- 52.664
- Checks
- 2
was Past da schon wieder nichtOder du machst einen Deutschkurs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was Past da schon wieder nichtOder du machst einen Deutschkurs.
was Past da schon wieder nicht
hab es geändert Herr LehrerKategorie Rechtschreibung
Bin auch mit meiner frau alleine zuhause kommst zu unsDa ich Silvester heuer alleine im Wohnzimmer mit Asti und TV verbringen werde und den Walzer alleine tanzen werde .... Kann mir Vl jemand Informationen geben in welchem SC eine Party steigt
(na gut, dann noch einmal )
Bisher habe ich meist sehr ausgiebig in das neue Jahr hineingefeiert (mit Familie, Freunden, Partner - je nachdem).
Grundsätzlich ist für mich jedoch der Jahreswechsel von keiner wesentlichen Bedeutung.
In diesem Jahr überlege ich jedoch die Einladungen allesamt abzulehnen und bewusst alleine ins neue Jahr zu gehen.
Nachdem dieses Jahr eines meiner schönsten und zugleich schlimmsten Jahre war, habe ich derzeit das Bedürfnis es mit einem symbolischen Akt hinter mir zu lassen, um mich losgelöst und befreit dem neuen Jahr widmen zu können.
Mal sehen.
kommt drauf an, wie weit du fahren willstDa ich Silvester heuer alleine im Wohnzimmer mit Asti und TV verbringen werde und den Walzer alleine tanzen werde .... Kann mir Vl jemand Informationen geben in welchem SC eine Party steigt
In diesem Jahr überlege ich jedoch die Einladungen allesamt abzulehnen und bewusst alleine ins neue Jahr zu gehen.
Nachdem dieses Jahr eines meiner schönsten und zugleich schlimmsten Jahre war, habe ich derzeit das Bedürfnis es mit einem symbolischen Akt hinter mir zu lassen, um mich losgelöst und befreit dem neuen Jahr widmen zu können.
Mal sehen.
Da ich Silvester heuer alleine im Wohnzimmer mit Asti und TV verbringen werde und den Walzer alleine tanzen werde .... Kann mir Vl jemand Informationen geben in welchem SC eine Party steigt
Dessen bin ich mir bewusst, jedoch sehe ich darin keine "Gefahr" für mich.Kann ich zwar verstehen, aber ist auch gefährlich... zwecks der Melancholie und so...
Das glaube ich dir gerne. Es hört sich toll an.War ein besonderes Erlebnis, an das ich bis heute gerne zurückdenke.