Silvester

Ich hoffe auf einen gemütlichen Abend zu zweit. Was es dann wirklich wird, man wird sehen. Meine beste Freundin und ihre Mutter haben ein schweres Jahr hintersich, zu Weihnachten feiern sie mit meinem Mann und mir, ob wir den Jahreswechsel auch wieder gemeinsam feiern..mal schauen.. ist beides schön!

Ich war noch nie fort zu Silvester :shock:

Und bevor das mit dem Punsch begonnen hat, war ich noch zu jung zum fortgehen :D

Haha ich liebe meinen Punsch. Da wird's immer so schön warm und alles ist so total romantisch und besinnlich...irgendwann brennt dann das Kaminfeuer (youtube sei dank), der Hund liegt unterm Christbaum, Weihnachtslieder und die Nachbarn schauen uns durchs Fenster beim Ficken auf der Couch zu! :D

Braucht wer das Rezept? :lol:

Und bevor das mit dem Punsch begonnen hat, war ich noch zu jung zum fortgehen :D

Haha ich liebe meinen Punsch. Da wird's immer so schön warm und alles ist so total romantisch und besinnlich...irgendwann brennt dann das Kaminfeuer (youtube sei dank), der Hund liegt unterm Christbaum, Weihnachtslieder und die Nachbarn schauen uns durchs Fenster beim Ficken auf der Couch zu! :D

Braucht wer das Rezept? :lol:
Vom Punsch oder zum ficken?
Ja bitte. :D

Silvester werden wir geminsam arbeiten. wir werden für Behinderte ein Ölum.Treffen veranstalten, versuchen, die Leute zu animieren zu tanzen, auch mit Rolli usw. Mal sehen was wird. Schöne Aufgabe!.
Tamara und Markus

Liest sich aber auch leicht abwertend und pauschalierend...nicht jeder sitzt zuhause mit einen Heiligenschein am Haupt

mfg Y.C.Z
Ich schrieb befremdlich im Sinne von nicht nachvollziehbar.
Und um Zeit mit meiner Familie zu verbringen brauch ich auch unterjährig keinen Heiligenschein.

Ich habe genügend Freunde die zuerst mit der Familie feiern und anschließend noch feiern gehen - war nie etwas, was für mich in Frage gekommen wäre oder ich gewollt hätte - daher befremdlich...

Zurück
Oben