S
Gast
(Gelöschter Account)
pfffffffhihi...um genau zu sein..bis 10.Februar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pfffffffhihi...um genau zu sein..bis 10.Februar
Euer Hund isst auch Fondue ??
LG M.
DAS gibt es noch immer?????
Ja. Wundert mich auch etwas, da schon 2014 die Rede vom Zusperren war.
Für mich ist es immer etwas befremdlich, wenn manche an Weihnachten richtig fort gehen...Ich war noch nie fort zu Silvester
Da war ich auch noch nie fort! Ich bin immer zu besoffen von dem guten Punsch den ich kocheFür mich ist es immer etwas befremdlich, wenn manche an Weihnachten richtig fort gehen...
Vom Punsch oder zum ficken?Und bevor das mit dem Punsch begonnen hat, war ich noch zu jung zum fortgehen
Haha ich liebe meinen Punsch. Da wird's immer so schön warm und alles ist so total romantisch und besinnlich...irgendwann brennt dann das Kaminfeuer (youtube sei dank), der Hund liegt unterm Christbaum, Weihnachtslieder und die Nachbarn schauen uns durchs Fenster beim Ficken auf der Couch zu!
Braucht wer das Rezept?
HAHAHAVom Punsch oder zum ficken?
Ja bitte.
Du kannst auch noch die Adresse von den Nachbarn habenVom Punsch oder zum ficken?
Ja bitte.
Was ich bekomme auch nur einen Fensterplatz?Du kannst auch noch die Adresse von den Nachbarn haben
Das ist ein Schweinderl der Alte!! Seit ich bei meinem Mann eingezogen bin, raucht der Kette aus dem Fenster!
Du bist herzlich eingeladen, dich zum kleinen Taro unter den Baum zu legen. Aber in festlicher Kleidung bitte.. harharharWas ich bekomme auch nur einen Fensterplatz?
Haha so ein alter Lustmolch...
Für mich ist es immer etwas befremdlich, wenn manche an Weihnachten richtig fort gehen...
Ich schrieb befremdlich im Sinne von nicht nachvollziehbar.Liest sich aber auch leicht abwertend und pauschalierend...nicht jeder sitzt zuhause mit einen Heiligenschein am Haupt
mfg Y.C.Z
war nie etwas, was für mich in Frage gekommen wäre oder ich gewollt hätte
Jo eh!Du bist ja auch eine Spaßbremse.
Jo eh!
Frag den @Mitglied #164359 - der wäre fast auf seinem Teller eingeschlafen...