Sind Callboys bekannt?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Es fällt mir schwer zuglauben das eine Frau einen Callboy 100€ pro Stunde zahlen wurde. Wenn eine Frau Sex will dann kann sie in fast jedes Lokal einen Mann finden. Wenn ich darüber denke dann schätze ich die Callboys sind wahrscheinlich öfter von Bi-Männer oder Gays bestellt. Was glaubst du?
Und hat eine Frau hier einmal einen Callboy bestellt?
 
aus welchem beweggrund sollte sich nicht auch mal eine, sagen wir mal nicht so hübsche 40 jährige dame (nur so als beispiel um das ganze zu veranschaulichen) nicht auch einmal einen jungen durchtrainierten adonis zu sich nach hause oder ins hotel kommen lassen? spricht ja nichts dagegen.

jedoch fällt ein großteil (meine meinung - kann diese aussage auch nicht beweisen oder belegen) der callboys sicherlich in den gay bereich.
 
Also wenn ich solo wäre würd ich mir auch einen Callboy holen. Ich geh sicher nicht in ein Lokal und such mir da einen Typen da ich zu schüchtern das ich ihn anreden.
 
Tja, bei einem Callboy bekommt frau etwas für ihr Geld. Es gibt sogar welche mit Orgasmusgaranite. Bei denen muss frau ncihts zahlen, wenn sie nicht kommt.

Tja, und diese ganzen herumstreunenden Männer in Bars ... tja ... die sind zum Großteil unfähig oder sind nur auf ihre eigene Lust bedacht ...

(und jetzt bitte, liebe Männer steinigt mich nciht)

Lg. Kit
 
Tja, und diese ganzen herumstreunenden Männer in Bars ... tja ... die sind zum Großteil unfähig oder sind nur auf ihre eigene Lust bedacht ...
Keine Verallgemeinerungen bitte.
Gilt dann nicht auch das Gleiche für all die Frauen in den Bars?

PS: Wenn ich in einer Bar bin, geht es nur um das Eine: :saufen:
 
Na ja, da muss ich Kit recht geben, hab meistens auch schlechte Erfahrungen gemacht. Ich schließe ja nicht aus, dass es dort auch "Traummänner" gibt, aber meistens sind sie nach zwei Minuten fertig oder interessieren sich überhaupt nicht, was der Frau gefällt. Also einen intelligenten und guten Liebhaber hab ich noch nie in Bars kennengelernt, ist mir aber nicht so wichtig da ich fort gehe um mit meinen Freundinnen Spass zu haben und richtig abzutanzen.
Die Illusion einen tollen Mann in solchen Locations zu finden ist mir nach einigen Erfahrungen vergangen.
Wie gesagt, natürlich könnte es auch Ausnahmen geben..
Na ja
lg!
Agape
 
Aber gerne, nachdem du mich schon so aufgeheitert hast in der Kaffeepause :bussal:
 
meine erfahrungen sind komplett konträr zu euren. meine schönsten beziehungen bzw. freundschaften haben durchwegs in einer bar begonnen.

aber vielleicht liegt es ja an mir :D (man:down: bin ich gut)
 
Also, Johnny, ich seh´ das so:

Wenn ich etwas ganz bestimmtes Sexuelles machen will und mich erst auf die Suche nach einer Frau begebe, die daran vielleicht Spaß hat, dann ist das ziemlich aufwendig.
Gehe ich gleich zu einem Callgirl, dann bekomme ich gegen Cash, dass was ich will.

Bei den Frauen ist´s wohl genauso. Und nicht nur bei den schiachen 40jährigen. Es gibt auch sehr gut aussehende Männer, die zu Nutten gehen. Haben die das nötig? Die müssten ja jede und alles bekommen. Ich glaube das ist ein Trugschluß, dr.axel.

Callgirl/-boy = ohne lange Suche, das was man will gegen Cash

ONS = Sex, den man uU zu Hause auch schon hat, nur halt mal mit jemand anderem. Kann aber natürlich auch anders sein, dann hat man Glück!!! :mrgreen:

Benno
 
@benno
war ja nur als bildliches beispiel gedacht. es gibt zig beweggründe das damen und herren diese dienste in anspruch nehmen.

bei mir ist es zum beispiel einfach ein gewisser zeitmangel.
 
Zurück
Oben