sind dicke männer besser im bett?

Ned weinen, wenn so ein junges Hupferl wie GGGB das sagt ist das fast so eine Art von Kompliment. Es impliziert Weisheit, Lebenstüchtigkeit, mentale Stärke und Impotenz :mrgreen:

zum glück kann i nix unter pitch 10 lesen! :mrgreen:
 
Es sollte bei einem Menschen alles proportional zu einander passen, da dieser Mensch sonst mit gesundheitlichen Problemen zu rechnen hat oder anders gesagt, kana hat was davon wenn der Alte im Bett ka Luft kriegt oder sein Bauch so groß is dass er seinen Schwanz verdeckt und er ihn net reinkriegt oder ganz schlimm, die Frau unter sich begräbt..im wahrsten Sinne..:lehrer: :undweg:

Das Gegenteil darf natürlich auch nicht sein, poa Stöße und nimmer können is a a Schas, gö.

In diesem Sinne, noch ein fröhliches Miteinander. :mrgreen::winke:
 
Vielleicht sollte die werte TE den Thread umbenennen z.B. "schwitzen dicke Männer besser beim Sex" oder etwas in der Art.
;)
mal drüber nachdenk...
1) ich bin nicht "wert" :grantig:
2) nööööööööööööööööööööööööööööööööö

:mrgreen:
 
Die schreiben nix, weil sie mit ihren dünnen Fingerchen immer zwischen den Tasten hängen bleiben
Gibts im ef nicht
Können nicht schreiben
....was bleibt also?
:hahaha: :hahaha:

...ob blond ob schwarz ob braun geliebt von allen Frauen... ;) von dünn bis mollig und auch blad steht Mann für Frau parat....

Ach ja - und selbst wenn's mal nicht gut ist, kann in der nächsten Nacht alles schon wieder anders sein. Und wenn nicht kann man immer noch gegen Kummer und schlechte Nummer Trost und Rat bei Dr EF und den hilfreichen PflegerInnen einholen... :lalala:

Sollt' ma bei der Knipse anfragen, ob sie nicht mit Erfahrungsberichten männereins auf die Sprünge helfen könnt'?!
 
hmmm, Will hier ja keinem auf die Füße treten, aber was mir aufgefallen ist, ist dass die aufgepumpten, durchtrainierten und selbstverliebten "Poser" eigentlich immer die waren, die am schnellsten fertig waren...
Dicke Männer ist klar... Da will ich schon gar nicht unten liegen, denn dann bin ich kaputt, und der Bewegungsradius ist stark eingegrenzt (was ich jetzt nicht als negativ darstellen will).
Am längsten haben jetzt eigentlich meistens die schlanken "Zadrigen" Typen, denen mans nicht zutrauen würde ausgehalten.
 
Die schreiben nix, weil sie mit ihren dünnen Fingerchen immer zwischen den Tasten hängen bleiben

Gibts im ef nicht

Können nicht schreiben
....was bleibt also?

der athletische Dicke, der ganz normalo seinen Spargeltarzan bearbeitet..:mrgreen:
 
Dicke Männer ist klar... Da will ich schon gar nicht unten liegen, denn dann bin ich kaputt, und der Bewegungsradius ist stark eingegrenzt (was ich jetzt nicht als negativ darstellen will).

na, das will ich meinen, letzteres! da brauchst nicht ständig auf-ab-auf-ab, sondern kannst einfach nur am bauch abwippen! :mrgreen:
 
Zurück
Oben