sind dicke männer besser im bett?

Ich glaub nicht dass gewichtigere Männer per se besser sind, die haben halt einfach nur mehr Durchschlagskraft auf Grund der Trägheit... :mrgreen:
 
Dumme Frage; noch dümmere Antwort zu erwarten; jeder so wie er/sie/ dazwischen mag... es hat doch nichts mit der Person an sich zu tun ob diese besser im Bett ist oder nicht.
Ausserdem ob es im Bett oder nein ich meine das sexuelle Gut zwischen beiden gut verlaufen ist hängt immer von beiden Akteuren ab... ausserdem Sex beginnt zuerst im Kopf!
 
Dumme Frage; noch dümmere Antwort zu erwarten
Und für diese bahnbrechende Erkenntnis hast 29 Seiten abgewartet?
Danke für die Erhellung diesbezüglich.
Deiner Erleuchtung würde es nützen, wenn Du den Eingangspost lesen würdest, dann würdest Du vielleicht erkennen, dass dieser Thread auf der ebenso "dummen" Frage ob dicke Frauen besser im Bett wären, aufbaut und sozusagen, eine Art Persiflage darstellt.....

du weißt noch nicht genau, wer dein Erster sein darf ...
...oder muss...:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blondinen sind die Besten überhaupt!

Jo eh... :roll::mrgreen:genauso wie Schwarzhaarige, Brünette, Rothaarige, Grauhaarige, mit und ohne Glatze, mit langen Haaren, mit kurzen Haaren, mit Rastazöpfen, Dicke, Dünne, mit Modellmaßen, großen Füßen, kleinen Füßen, rundem Arsch, kleinem Arsch, Österreicherinnen, Amerikanerinnen, Deutsche, Japanerinnen, Frauen über 40, Frauen unter 40, mit großen Brüsten, mit kleinen Brüsten, ... naja alle halt, die a Muschi und Titten haben...:haha:
 
würde sagen scheiß drauf!!! für guten Sex müssen beide was leisten!!
 
Die Frage wurde scheinbar unvollständig gestellt.
nein, wurde sie nicht....
Das beantwortet so einige Fragen, die ich mir in den letzten Tagen gestellt habe :mrgreen: :undweg:
ich helf doch immer gern :mrgreen:
Dumme Frage; noch dümmere Antwort zu erwarten; jeder so wie er/sie/ dazwischen mag... es hat doch nichts mit der Person an sich zu tun ob diese besser im Bett ist oder nicht.
Ausserdem ob es im Bett oder nein ich meine das sexuelle Gut zwischen beiden gut verlaufen ist hängt immer von beiden Akteuren ab... ausserdem Sex beginnt zuerst im Kopf!
komisch, die theorie gilt offenbar im umkehrschluss nicht :hmm:
aaaaahhhh darum der Thread... du weißt noch nicht genau, wer dein Erster sein darf ...:hmm::haha:
:oops::oops: du hast mich ertappt :oops::oops:
:grantig:
das war das Stichwort für einen neuen Thread ..Sind Blondinnen trotzdem gut im Bett?:lol:
hast ihn schon erstellt? :mrgreen:
 
Zurück
Oben