Sind Emanzen noch gefragt?

Schließt hier jemand von sich auf andere? Wenn Männer zu Schwächlingen werden, dann wegen dem feministischen Schwachsinn, der die Gesellschaft seit Jahrzehnten quält und zerstört. Es gibt keine traurigere Erscheinung als einen nutzlosen Schwächling im Gestalt eines erwachsenen Mannes, der unfähig ist, für sich und die Seinen einzustehen.
:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Nachtrag:
Ich hab ganz vergessen, ich muss dir ja erklären wieso ich so lachen musste.
Erstens: Ich kann dich einfach nicht ernst nehmen.
Zweitens: Du fühlst dich ganz offensichtlich schwer angegriffen von meinem Beitrag, was ja ganz sicher seine Gründe hat.
Drittens: Ich verstehe nun wieso du dich so nennst wie du dich nennst. Bei den Problemen die du mit Frauen, ebenfalls ganz offensichtlich, hast, wundert es mich nicht, dass du dich zu Männern, sicherlich auch körperlich, schwer hingezogen fühlst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schließt hier jemand von sich auf andere? Wenn Männer zu Schwächlingen werden, dann wegen dem feministischen Schwachsinn, der die Gesellschaft seit Jahrzehnten quält und zerstört. Es gibt keine traurigere Erscheinung als einen nutzlosen Schwächling im Gestalt eines erwachsenen Mannes, der unfähig ist, für sich und die Seinen einzustehen.
das hat doch mit den Feminismus nichts zu tun die gab es doch schon immer Männer mit dem Rückgrad einer Schnecke

das hat doch mit den Feminismus nichts zu tun die gab es doch schon immer Männer mit dem Rückgrad einer Schnecke
Bei ihm sind eben die Frauen die Wurzel aller Übel und darum wendet er sich ja auch den Männern zu. Einfach nicht ernst nehmen. Er nutzt einfach jede Gelegenheit gegen die Frauen zu wettern.
So machen es die schwachen Männer, die mit Frauen nicht klar kommen. :schulterzuck:

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Nachtrag:
Ich hab ganz vergessen, ich muss dir ja erklären wieso ich so lachen musste.
Erstens: Ich kann dich einfach nicht ernst nehmen.
Zweitens: Du fühlst dich ganz offensichtlich schwer angegriffen von meinem Beitrag, was ja ganz sicher seine Gründe hat.
Drittens: Ich verstehe nun wieso du dich so nennst wie du dich nennst. Bei den Problemen die du mit Frauen, ebenfalls ganz offensichtlich, hast, wundert es mich nicht, dass du dich zu Männern, sicherlich auch körperlich, schwer hingezogen fühlst.
Du bist im Irrtum - das Gegenteil ist wahr. Nur haben Feministinnen meist schwere Probleme mit ihrer Weiblichkeit, weshalb sie immer beweisen wollen, daß sie die besseren Männer sind. Mit Frau-Sein hat das nichts zu tun. Und was Liberace betrifft: ich finde es ausgesprochen traurig, diesen herausragenden, einzigartigen Künstler auf seine Homosexualität zu reduzieren!

Ja, absolut - doch frühet hat man das, im Gegensatz zu heute, nicht als positiv gesehen oder gar gefördert.
Männer ohne Rückrad und eigener Meinung, werden auch heute nicht positiv gesehen oder gar gefördert. Wobei es vollkommen gleichgültig ist, ob es Männer sind oder Frauen, die rückradlos sind und nicht zu ihrer eigenen Meinung stehen, dann aber eigentlich immer die Schuld bei anderen suchen.
Egal welches Geschlecht, sie werden weder positiv gesehen und auch nicht gefördert.
Sie suhlen sich aber sehr gerne in ihrem Selbstmitleid und darin wie böse doch die Anderen sind.
Du bist im Irrtum - das Gegenteil ist wahr. Nur haben Feministinnen meist schwere Probleme mit ihrer Weiblichkeit, weshalb sie immer beweisen wollen, daß sie die besseren Männer sind. Mit Frau-Sein hat das nichts zu tun. Und was Liberace betrifft: ich finde es ausgesprochen traurig, diesen herausragenden, einzigartigen Künstler auf seine Homosexualität zu reduzieren!
Ich reduziere ihn nicht auf seine Homosexualität. Aber er war es eben.
Und du wählst als Nick den Namen eines homosexuellen Künstlers und wetterst bei jeder sich bietenden Gelegenheit, hier im Forum, gegen die Frauen.
Das sagt eben sehr viel über dich aus, ob du es möchtest oder nicht.

Männer ohne Rückrad und eigener Meinung, werden auch heute nicht positiv gesehen oder gar gefördert. Wobei es vollkommen gleichgültig ist, ob es Männer sind oder Frauen, die rückradlos sind und nicht zu ihrer eigenen Meinung stehen, dann aber eigentlich immer die Schuld bei anderen suchen.
Egal welches Geschlecht, sie werden weder positiv gesehen und auch nicht gefördert.
Sie suhlen sich aber sehr gerne in ihrem Selbstmitleid und darin wie böse doch die Anderen sind.

Ich reduziere ihn nicht auf seine Homosexualität. Aber er war es eben.
Und du wählst als Nick den Namen eines homosexuellen Künstlers und wetterst bei jeder sich bietenden Gelegenheit, hier im Forum, gegen die Frauen.
Das sagt eben sehr viel über dich aus, ob du es möchtest oder nicht.
Das würden wir so nicht unterschreiben , die Homos die wir kennen haben keine Probleme mit Frauen und schimpfen auch nicht über sie.

Das würden wir so nicht unterschreiben , die Homos die wir kennen haben keine Probleme mit Frauen und schimpfen auch nicht über sie.
Eh nicht, schreibe ich ja auch nicht. Er hat aber Probleme mit Frauen, das merkt man stark.
Und er hat sich eben als Nick den Namen eines homosexuellen Künstlers ausgesucht.
Das sagt eben etwas über ihn aus.

Mir ist es zB vollkommen gleichgültig welche Sexuallität wer lebt, danach beurteile ich Menschen nicht, aber nach ihrem Verhalten schon.
Mir ist Geschlecht, Religion, oder auch keine Religion, Sexuallität, Hautfarbe und Herkunft völlig schnurz, ich beurteile rein nach dem Verhalten.

Eh nicht, schreibe ich ja auch nicht. Er hat aber Probleme mit Frauen, das merkt man stark.
Und er hat sich eben als Nick den Namen eines homosexuellen Künstlers ausgesucht.
Das sagt eben etwas über ihn aus.

Mir ist es zB vollkommen gleichgültig welche Sexuallität wer lebt, danach beurteile ich Menschen nicht, aber nach ihrem Verhalten schon.
Mir ist Geschlecht, Religion, oder auch keine Religion, Sexuallität, Hautfarbe und Herkunft völlig schnurz, ich beurteile rein nach dem Verhalten.
wie wir wir haben keine Vorurteile

"Die Frauen" - wer ist denn das? Auch so ein feministischer Kampfbegriff. Ich kann bloß eine bestimmte Sorte nicht leiden, die nichts Positives zu irgendetwas beiträgt, und dann auch noch glaubt, sie hätte den Alleinvertretungsanspruch für alle Angehörigen ihres Geschlechts. Weiblichkeit und Feminismus ist ein unvereinbarer Widerspruch.

"Die Frauen" - wer ist denn das? Auch so ein feministischer Kampfbegriff. Ich kann bloß eine bestimmte Sorte nicht leiden, die nichts Positives zu irgendetwas beitragen, und dann noch glauben, sie hätten den Alleinvertretungsanspruch für alle Angehörigen ihres Geschlechts. Weiblichkeit und Feminismus ist ein unvereinbarer Widerspruch.
Warum soll Weiblichkeit und Feminismus nicht zusammen passen?

Bist Hofer Anhänger? Frauen zurück an den Herd war ja einer seiner W(Qu)ahlsprüche

Ich reduziere ihn nicht auf seine Homosexualität
Doch, das tust Du (zumindest in diesem Zusammenhang). Keine Sekunde kommst Du auf die Idee, ich könnte Liberace ob seiner überragenden pianistischen Fähigkeiten schätzen (und wenn, sagst Du es nicht). Dir passen meine Auffassungen nicht - was Dir unbenommen ist - und folgerst: "Nennt sich nach einem schwulen Künstler. Hat kontroversielle Ansichten über Frauen. Hat daher Probleme mit Frauen. Ist wohl schwul." Oder so ähnlich. Ich habe keine Probleme mit Frauen - ich liebe Frauen. Ich habe Probleme mit bestimmten Ideologien und deren Exponenten, die in diesem Fall halt sehr oft weiblich (oder so) sind. An Männern habe ich sexuell nicht das geringste Interesse. Und nein, ich habe auch mit Schwulen per se keine Probleme. Daher ist es mir auch herzlich egal, was Liberace in seinem Schlafzimmer getrieben hat. Seiner Kunst tut das nicht den geringsten Abbruch, uns ich werde fortfahren, ihn wertzuschätzen, ohne sexuell in seine Nachfolge einzutreten (am Klavier wärs schön, aber wer kann das schon...).

ich frage mich ja, wann die "lustigen" Menschen, die sich so "lustig" über Emanzipation beschweren, begreifen, dass das Wort Gleichberechtigung bedeutet. vielleicht würde ihnen dann klar, welchen Unsinn sie verzapfen.

ich frage mich ja, wann die "lustigen" Menschen, die sich so "lustig" über Emanzipation beschweren, begreifen, dass das Wort Gleichberechtigung bedeutet. vielleicht würde ihnen dann klar, welchen Unsinn sie verzapfen.

Gleichberechtigung bedeutet, das die väter dieselben rechte haben bei kinder wie die mütter.
Aber da blocken die Frauen gänzlich ab ;).
Oder ist es dann für dich in zukunft ok, wenn wir ne quote einfügen, wie viele männer das "glück" haben ihre kinder bei sich aufziehen zu dürfen?

ist nur mal ein bsp. es gibt genug themen, in denen wir männer so massiv mittlerweile benachteiligt sind.

Gleichberechtigung bedeutet, das die väter dieselben rechte haben bei kinder wie die mütter.
Aber da blocken die Frauen gänzlich ab ;).
Oder ist es dann für dich in zukunft ok, wenn wir ne quote einfügen, wie viele männer das "glück" haben ihre kinder bei sich aufziehen zu dürfen?

ist nur mal ein bsp. es gibt genug themen, in denen wir männer so massiv mittlerweile benachteiligt sind.
für mich ist es okay, wenn die Väter sich gleichermaßen an der Erziehung beteiligen und dann auch im Fall der Fälle entsprechende Rechte haben. gibt halt genug Väter, die alle 2 Wochen die Kinder fürs WE holen und denken, damit haben sie ihren Teil geleistet. für Kinder sind beide Elternteile wichtig. es ist nicht okay, dass Mütter von Haus aus alle Rechte bekommen ... aber es ist genauso wenig okay, dass Mütter von Haus aus alle Pflichten haben.

Zurück
Oben