- BeitrÀge
- 8.531
- Reaktionen
- 82.071
- Checks
- 27
Logo... Guckst du mi
Ich hÀtte echt nicht gedacht, dass du..... also.... dass du.... gut im Bett bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Logo... Guckst du mi
Fromm is ja auch net asexuell oder enthaltsam.Wir sind hier in einem Erotik Forum wo Sex etwas ist wofĂŒr man sich nicht schĂ€men muss, nicht nur machen darf wenn man verheiratet ist und auch unter gleichgeschlechtlichen Personen akzeptiert wird.
Wer ein frommes christliches Leben fĂŒhren will, ist hier falsch.
Die Fotos scheinen aus den 80ern zu sein.
Die Zeit kannst du mit heute nicht vergleichen.
Eh net.... Max. missionar u do krall i mi schon am rosenkraunz fest, dass es boid vorbei isIch hÀtte echt nicht gedacht, dass du..... also.... dass du.... gut im Bett bist.
Fromm is ja auch net asexuell oder enthaltsam.
Denk, ma kann glauben und trotzdem halligalli in der Hapfn haben
Und fĂŒr Kathol*innen gibtâs ja immer noch die Beichte
Vielleicht is des Ausleben nur a Reaktion auf den Versuch der Kirche SexualitĂ€t zu unterdrĂŒcken, die kleine Rebellion im Rahmen des Möglichen
...wie wohl den meinsten - auch mir!Nee sorry, die Kirche ist mir suspekt.
Am besten mitân Rosenkranz ans Bett fesseln lassen, dann bist sicha vor da SĂŒndâEh net.... Max. missionar u do krall i mi schon am rosenkraunz fest, dass es boid vorbei is
Drum hab i mi a abgemeldet von dem VereinâŠSorry aber jemanden fĂŒr sexuelle AktivitĂ€ten ein schlechtes Gewissen einreden und dann noch verlangen es dem Pfarrer zu erzĂ€hlen, dem sein Kopfkino explodiert dann und dabei darf er gar keinen Sex haben.
Klar, dass sich der dann an wehrlosen Kindern vergreift.
Nee sorry, die Kirche ist mir suspekt.
Ja das stimmt schon...Naja schon einiges, da sich viele Religionen anmassen, den GlĂ€ubigen bezĂŒglich SexualitĂ€t diverse Vorschriften zu machen.
Der Glaube an Gott und SexualitÀt widersprechen sich ja nichtGanz einfach: Sie hat fest an Gott geglaubt, an die Kirche, hat das Thema Religion geliebt... Ist lange her! Ansonsten teile ich deine Meinung, und heute sind wir ja auch soweit, dass wir unsere Beziehung vor knapp 5 Jahren komplett geöffnet haben...
Ja das stimmt schon...
Aber wenn ich so an die Zeit meiner Oma denke, die sehr glĂ€ubig erzogen wurde und auch noch immer ist. WĂ€re meine Mutter damals mit knapp 4 Monaten zu Welt gekommen und hĂ€tte ĂŒberlebt. Und das war 1955...
Somit denke ich mir meinen Teil....
1. Menschen die in einer sie behĂŒtenden Gruppe aufwuchsen, gemeinsame Themen haben, sich in hohen Grad mit den Fragen richtig und falsch beschĂ€ftigen, fixe Rituale pflegen die Disziplin erfordern, sind mal nicht schlecht dran in ihrem Leben. Menschen, die einen imaginĂ€ren Rettungsanker haben, jemand dem sie weil sie an ihn glauben ihr Leid aussprechen können und Luft raus lassen, mĂŒssen nicht dadurch geschĂ€digt sein. Meditieren was viele glĂ€ubige Menschen können, ist mal so eine schlechtes Können nicht und man kann das restliche Leben darauf zurĂŒck greifen.Ganz einfach: Sie hat fest an Gott geglaubt, an die Kirche, hat das Thema Religion geliebt... Ist lange her! Ansonsten teile ich deine Meinung, und heute sind wir ja auch soweit, dass wir unsere Beziehung vor knapp 5 Jahren komplett geöffnet haben...
Ja sicherDu meinst sie war schon vor der Hochzeit schwanger?
Wenn man selbst keine Werte zu vermitteln hat, ist es besser den Kinder mitzugeben was sie kriegen können.Aber wie viele Leute lassen heute noch ihre Kinder taufen, schicken sie in kirchliche KindergÀrten und Schnulen...
Ob das so richtig ist?
1. Meine Frau weiĂ, dass und was ich hier schreibe und schreibt manches Mal selber1. Menschen die in einer sie behĂŒtenden Gruppe aufwuchsen, gemeinsame Themen haben, sich in hohen Grad mit den Fragen richtig und falsch beschĂ€ftigen, fixe Rituale pflegen die Disziplin erfordern, sind mal nicht schlecht dran in ihrem Leben. Menschen, die einen imaginĂ€ren Rettungsanker haben, jemand dem sie weil sie an ihn glauben ihr Leid aussprechen können und Luft raus lassen, mĂŒssen nicht dadurch geschĂ€digt sein. Meditieren was viele glĂ€ubige Menschen können, ist mal so eine schlechtes Können nicht und man kann das restliche Leben darauf zurĂŒck greifen.
2. Orientierungslose Jugend sieht man doch mitunter. Viele Menschen können sich nicht entscheiden, wissen nicht wann es Zeit ist etwas gut sein zu lassen, Dinge zu verwerfen.
3. Das geht um einiges leichter, wenn man bereits etwas hat. Deine Frau hat als Geschenk einen tiefen Glauben gehabt und konnte ihn verĂ€ndern bzw. eintauschen in eine lustvolle Beziehung mit Dir. Sie hat sich gegen etwas und fĂŒr etwas entschieden. Das ist mehr wert, als wenn jemand in der Lebenssuppen umadumschwimmt und mal da mal da hĂ€ngen bleibt.
4. Hat SexualitÀt nichts mit GlÀubigkeit zu tun.
5. Empfinde ich es persönlich als widerlich, Deine Frau so zu prĂ€sentieren und ĂŒber ihre "Frömmigkeit" zu lĂ€stern, bzw. andere Menschen zu animieren sich negativ oder gar grauslich darĂŒber zu Ă€uĂern. Es ist eine Unart eine Personen, in diesem Fall ĂŒber den Menschen der einem am meisten vertraut, der zu einem steht zu Gunsten zotiger Lacher, ihn der anonymen Ăffentlichkeit preis zu geben um ĂŒber seine intimste GefĂŒhlswelt zu lĂ€stern. (von den Bildern red ich da nicht mehr). Denn das ist tatsĂ€chlich abstoĂend.
6. Wenn Du Manns genug bist und einen ganz gewöhnlichen glaubensfreien Anstand besitzt lĂ€sst Du diesen Thread löschen, nimmst Deine Frau in den Arm und sagst wie sehr Du dem Universum dankbar bist, dass eine Frau wie sie ĂŒber manche ihrer GrundsĂ€tze fĂŒr Dich gesprungen ist um mit Dir zu leben und Dich zu respektieren wie Du bist.
7. Generell empfinde ich es als jemand der vorhat nach seinem Tod ganz einfach tot zu sein, absolut verabscheuungswĂŒrdig ĂŒber Menschen und ihren persönlichen Glauben abzulĂ€stern und Symbole ihres Glauben in dieser Art und Weise durch den Dreck zu ziehen.
8. SchamgefĂŒhl auch dem eigenen Verhalten gegenĂŒber braucht keine Glaubensrichtung. Respekt vor anderen Menschen und ihren Lebenswegen gleichfalls nicht. Was SchmĂ€hung und HerabwĂŒrdigung ist, was demĂŒtigende zur Schau Stellung heiĂt, das weiĂ man.
Das hier ist ein Erotikforum. Das heiĂt nicht, dass hier eine virtuelle Welt ist, wo man auf Werte anderer spuckt.
Kaum ein Katholik, kaum ein Moslem oder ein Angehöriger einer anderen Glaubensgemeinschaft, lebt in diesen widerwÀrtigen Klischeebildern, die hier gezeichnet werden.
Woher dein Wissen?Wenn man das alles beichtet, wundert es mich nicht, dass Pfarrer dann mit offener Hose im Beichtstuhl sitzen
Die weniger tiefen Wasser aber auch nicht.Aber ned immer schön..