Sind Gentlemen noch gefragt?

Ich war in jungen Jahren am Bodensee bei einer Gents in Board Veranstaltung als Security aushelfen und die guten Herren möglicherweise alles
Gentleman gut betucht auch ein paar "Adlige "dabei und einer tanzte aus der Reihe aber nicht mit seiner Frau sondern mit dem Kellner im Clinch wegen seiner Frau war schon witzig .:D
 
ist das wirklich das einzige, was dich am EF interessiert ?
immer wieder derselbe schmarrn von unterschwelligem dumm-humor ?

:roll:

7000 posts so verfassen, is scho a starkes stück geschädigter persönlichkeit ...
whatever ...
:hmm: ich versuche schon weitestgehend sachlich zu bleiben, gestehe jedoch ein, an manchen Tagen bin ich nicht immer Herr meiner Finger :D
 
Alles lässt sich missbrauchen....auch Worte!
er hat aber schon recht.
der ursprung ist tatsächlich der (abgeleitet vom französischen gentilhomme, was eben die bezeichnung, unter anderem, für einen adeligen war).
korrekt ist allerdings auch weiter, dass gentilhomme eben von "un homme gentil" kommt, was eben "a gentle man" bedeutet (und damit eben sehr wohl wieder sich um das wort "gentle" dreht).
 
Das Benehmen vieler Männer lässt leider heutzutage sehr zu wünschen übrig...gerade an Foren kann man dies extrem gut beobachten. Ich bin der Meinung,wenn ein Mann wirklich Rückgrat besitzt, intelligent genug ist, dann wird er hier genauso wie im richtigen Leben, den echten Gentleman hervorkehren.

Ich kann dir absolut nur beipflichten, bleib ein Gentleman und lass dich auf deinem eingeschlagenen Weg von niemandem abbringen,auch wenn du desöfteren deswegen vielleicht dämlich angeredet wirst,,,,
 
er hat aber schon recht.
der ursprung ist tatsächlich der (abgeleitet vom französischen gentilhomme, was eben die bezeichnung, unter anderem, für einen adeligen war).
korrekt ist allerdings auch weiter, dass gentilhomme eben von "un homme gentil" kommt, was eben "a gentle man" bedeutet (und damit eben sehr wohl wieder sich um das wort "gentle" dreht).
….eben...…Es gibt immer wieder Rabauken, egal ob adelig oder demokratisch, die sich selbst als Gentleman bezeichnen oder sehen......die missbrauchen dieses Wort.
 
Zurück
Oben