- Reaktionen
- 22.780
sozial-demokrat ja, ebenso grüner und christlich-sozial, genauso heimatliebend wie weltbürger. was bin ich jetzt?
Ein Opportunist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sozial-demokrat ja, ebenso grüner und christlich-sozial, genauso heimatliebend wie weltbürger. was bin ich jetzt?
Ein Opportunist.
da hast mich falsch verstanden. nicht wahlweise, gleichzeitig! weil es - puristisch - keine widersprüche sind.
Naja...stimmt so nicht. Kenne mehrere Damen, die sich von einem " feinen Zwirn " hofieren lassen...und ficken vom ....keineahnungwoderherist....Keine Frau würde zugeben, dass sie einen "Proleten" will. Und trotzdem bleiben auch diese Männer in den seltensten Fällen allein!
"Gentleman-Prolet", diese Bezeichnung finde ich interessant, da ist mir als ersta Assoziation dazu gleich mal der Lugner eingefallen. Obwohl sein Bild, welches er in der Öffentlichkeit abgibt, seiner sensiblen und duchaus gebildeten Persönlichkeit nicht entspricht.
Was man subjektiv als Proleten oder Gentleman bezeichnet hängt ganz stark davon ab wo man selbst steht. Für manche ist einer ein Gentleman für andere ein gestandener Prolet.Keine Frau würde zugeben, dass sie einen "Proleten" will. Und trotzdem bleiben auch diese Männer in den seltensten Fällen allein!
"Gentleman-Prolet", diese Bezeichnung finde ich interessant, da ist mir als ersta Assoziation dazu gleich mal der Lugner eingefallen. Obwohl sein Bild, welches er in der Öffentlichkeit abgibt, seiner sensiblen und duchaus gebildeten Persönlichkeit nicht entspricht.
das eine schließt ja das andere nicht aus - kann man auch als Misalliance bezeichnen - was soll es wenn es geil ist...Naja...stimmt so nicht. Kenne mehrere Damen, die sich von einem " feinen Zwirn " hofieren lassen...und ficken vom ....keineahnungwoderherist....
Ok. Zum herzeigen vielleicht nicht.
Was man subjektiv als Proleten oder Gentleman bezeichnet hängt ganz stark davon ab wo man selbst steht. Für manche ist einer ein Gentleman für andere ein gestandener Prolet.
ist das wirklich das einzige, was dich am EF interessiert ?
ich gebe Dir ein Beispiel: den Herrn Maculan (Bauunternehmer) hat seine adelige Schwiegermutter immer abwertend als den Herrn Baumeister tituliert - für andere ist der wohl der Gentleman wie er im Bilderbuch steht.Naja, den Gentelman haben wir hier ja (dank Marlene und mir) ausführlich definiert! Können wir, von mir aus, auch gerne für den Proleten machen, wenn auch o. T.!
ich gebe Dir ein Beispiel: den Herrn Maculan (Bauunternehmer) hat seine adelige Schwiegermutter immer abwertend als den Herrn Baumeister tituliert - für andere ist der wohl der Gentleman wir er im Bilderbuch steht.
Vor Jahren hab ich mich von einem netten Herren, kultiviert, gepflegt und mit tollem Hintergrund hofieren lassen. Er arbeitet in einem Kulturradio...klassische Musik...niemals wäre ihm eingefallen, eine Unhöflichkeit..ein falsches Wort...das eine schließt ja das andere nicht aus - kann man auch als Misalliance bezeichnen - was soll es wenn es geil ist...
Ich habe dich schon verstanden.
""""Kannst du nicht allen gefallen durch deine Tat und dein Kunstwerk,
mach' es wenigen recht; vielen gefallen ist schlimm.""""
Zitat von Friedrich Schiller
Vor Jahren hab ich mich von einem netten Herren, kultiviert, gepflegt und mit tollem Hintergrund hofieren lassen. Er arbeitet in einem Kulturradio...klassische Musik...niemals wäre ihm eingefallen, eine Unhöflichkeit..ein falsches Wort...
Was soll ich sagen....der nächste hat Rohre verlegt...QUOTE]
Rohre verlegt? Das musst Du uns näher erläutern!
Vor Jahren hab ich mich von einem netten Herren, kultiviert, gepflegt und mit tollem Hintergrund hofieren lassen. Er arbeitet in einem Kulturradio...klassische Musik...niemals wäre ihm eingefallen, eine Unhöflichkeit..ein falsches Wort...
Was soll ich sagen....der nächste hat Rohre verlegt......
Was soll ich sagen....der nächste hat Rohre verlegt...
Also nur begehrt sind die Feingeister der alten Schule auch nicht.....
Und beides in sich zu pflegen kann auch nicht jeder...
aaah ein klassischer schenkelklopfer war das, du comedy geniusNau schlechtes Gras erwischt?