U
Gast
(Gelöschter Account)
Veredelte Zicke, würde ich sagenGegenvorschlag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Veredelte Zicke, würde ich sagenGegenvorschlag?
Gegenvorschlag?
lady? dame? trifft es auch nicht ganz - aber für mich besser ...
Also ich denke, dass dies auch in der heutigen Zeit von den Frauen gewünscht wird, man kommt doch als Mann nicht alltäglich, aber doch sehr oft in die Situation wo man einer Frau gegenüber Gentleman ist, ohne sich darüber überhaupt bewusst gewesen zu sein, weil es eben einfach so in einem drinnen steckt,Undzwar frage ich mich, ob Gentlemans noch erwünscht sind von Frauen
Und sagt nichts aus, da jede Frau eine Dame ist. Aber nicht jede Dame ist eine Lady.Lady finde ich gut! Eine "Dame" ist mir zu allerwelts-lastig!
"Dame" ist das deutsche Wort für den englischen Begriff "Lady"...……...und beides ist das weibliche Gegenstück zu "Gentleman" oder …..das ein wenig veraltete…"Herr".
….und umgekehrt darf der wahre Gentleman NIEMALS und unter KEINEN Umständen sein Safeword vergessen!der im bett halt auch anders als gentle sein KANN, wenn es gefragt ist.
….und umgekehrt darf der wahre Gentleman NIEMALS und unter KEINEN Umständen sein Safeword vergessen!
wenn er es dann zum bauleiter geschafft hatte, war er beidesUmgangssprachlich auch Installateur genannt,
es is so schon langweilig genug, deine seltsamen, komplett beitragslosen brainfarts hier und da zu lesen ...
Auf jeden Fall ist ein Gentleman nicht zwingend in der hautevolee zu finden.
hautevolee
Nicht zwingend, nachdem verschiedene Namen genannt wurden, könnte man geneigt sie auf jeden Fall nur dort zu vermuten.Wo dann? In der Gosse?
...
Auch " in der Gosse " nach einer langen ballnacht kann man wen finden...