L
Gast
(Gelöschter Account)
Edit: vielleicht ist das mit dem Säbel und Schutz auch nur die euphemistische Variante dafür, dass sie Schaufenster und er Autos gucken kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag es nicht wenn nur ein Teil zitiert wird und mir dann der ist essentielle Teil, der unter den Tisch fallen gelassen wurde, erklärt wird.nicht, nicht ... das schreiben meist nur leute, die ned sinnvoll schreiben können
Naja an einem Tag wie heute hat der „Schutz“ durchaus seine Berechtigung, wenn durch den Matsch gebrettert wird und der ganze Batz auf den Gehsteig spritztEdit: vielleicht ist das mit dem Säbel und Schutz auch nur die euphemistische Variante dafür, dass sie Schaufenster und er Autos gucken kann
da hast Du RECHTNach Lektüre dieses spannenden Threads muss ich feststellen, dass sich der eine oder andere als Kavalier mit Strupfen outet.
Höflichkeit ist wie ein Luftkissen. Es mag zwar nichts drin sein, aber es mindert die Stösse des Lebens. A. Schopenhauer.
Das könnten wir mal machen...
Ich denke, dass bei jeder Frau die ihren eigenen Wert erkannt hat ein Gentleman gefragt ist....Guten Abend liebes EF!
Ich denke schon sein längerem über dieses Thema nach und nun wollte ich euch um eure Meinung bitten.
Undzwar frage ich mich, ob Gentlemans noch erwünscht sind von Frauen, den oft sehe ich Männer die Ihre Frauen, Freundinen oder Geliebte nicht besonders gut behandeln, indem sie über sie herziehen sie nicht beachten wenn Freunde/Kollegen dabei sind, ihnen wenig bis keine Aufmerksamkeit schenken oder sie sogar belügen und diese dann mehr oder weniger glücklich bei ihrem Partner bleiben
Ich bin zwar noch jung, aber ich denke über dieses Thema wie ein Mann aus alten Thestersücken, wo der Dame noch der Hof gemacht wurde, sie überall mit stolz präsentiert wurde, ihr all Zeit der Welt geschenkt wurde, man stundenlang spazieren ging um sich mal kennen zu lernen, sich zeit nahm um etwas romantisches zu planen und nicht wo es nur drum geht schnellstmöglich sex zu bekommen
Meiner Erfahrung nach wurde mir des öfteren erzählt, dass Frauen, diese art der Wertschätzung garnicht kennen, somit eben auch die frage, sterben Gentlemans aus und sind sie heutzutage überhaupt noch erwünscht?
Ich freue mich auf eure Kommentare - Meinungen können verschieden sein, deshalb bitte ich um konstruktive Antworten und nicht um Beleidigungen
ich mag euchJa der klassische Gentlemen stirbt aus und das ist auch gut so.
Das soll aber nicht heißen das man sein gegenüber wie Dreck behandeln sollte.
Die beste Variante der Zwischenmenschlichen-Beziehung finde ich eine ausbalanzierte.
In der beide auf Augenhöhe stehen, beide einander respektieren und sich entgegen kommen,
in der beide einander Aufmerksamkeit schenken und den anderen mal die Türe aufhalten.
Mein Partner ist und sollte mein bester Freund sein, nicht mein untergebener der mir nachdackelt,
aber auch nicht jemand der mich nur als Bückstück behandelt und mich sonst links liegen lässt.
Das ist natürlich nur meine Perspektive und ihr könnt natürlich eure Beziehungen hand-haben wie ihr das für richtig empfindet.
Ja der klassische Gentlemen stirbt aus und das ist auch gut so.
Das soll aber nicht heißen das man sein gegenüber wie Dreck behandeln sollte.
Die beste Variante der Zwischenmenschlichen-Beziehung finde ich eine ausbalanzierte.
In der beide auf Augenhöhe stehen, beide einander respektieren und sich entgegen kommen,
in der beide einander Aufmerksamkeit schenken und den anderen mal die Türe aufhalten.
Mein Partner ist und sollte mein bester Freund sein, nicht mein untergebener der mir nachdackelt,
aber auch nicht jemand der mich nur als Bückstück behandelt und mich sonst links liegen lässt.
Das ist natürlich nur meine Perspektive und ihr könnt natürlich eure Beziehungen hand-haben wie ihr das für richtig empfindet.
Was hat es mit untergeben sein und nachdackeln zu tun, wenn man einfach auf gutes Benehmen Wert legt?
Natürlich kann ich mir meine Jacke selber anziehen, natürlich kann ich die Tür selber öffnen, natürlich kann ich selber drauf aufpassen, dass mir auf der Außenseite des Gehsteigs nix passiert, natürlich kann ich in einem Lokal selber bestellen.. es hat allerdings absolut nix mit Unterwerfung meinerseits oder sonstwas zu tun, wenn ich es schätze, dass ein Mann das macht. Ich finde es sehr wertschätzend, sehr höflich, charmant und es vermittelt mir gute Umgangsformen und gutes Benehmen.
Naja manche Frauen setzten das halt vor raus und geben nichts zurück. Sie wollen das der Mann all die typischen "Gentlemen" Aufgaben für sie aufrecht erhält, sie umwirbt, ihr den Hof macht, aber gleichzeitig kompensieren sie es nur mit ihrer Anwesenheit. Nenn es wie du möchtest aber eine ausgeglichene Beziehung ist das in meinen Augen nicht und ich kann die Männer verstehen die keine Lust haben so viel Zeit und Energie in eine Frau zu stecken die im Gegenzug nur Anwesend ist.
Wo fängt denn das gute Benehmen für die Frau an? Der Mann soll dir die Jacke ausziehen die Türe aufhalten auf dich am Gehsteig aufpassen für dich Getränke bestellen. Wo ist dein gutes Benehmen? Was machst du im Gegenzug um IHM deine Wertschätzung zu zeigen?
was die anderen darüber denken?.... war mir schon seit jeher wurscht
Jo eh. Deswegen auch die regelmäßigen Dramaauftritte hier im Forum.
da bist zum falschen gangengerne bin eingerostet, aber war immer im Köö im 7. in der Kirchengasse spielen ...
Was mir ja so taugt am Gentleman, ist, dass er nie die Beherrschung verliert und auch ned rumstänkert.
du verwechselst die überlegung, ob mir etwas den spaß so verleidet dass es reicht mit der bloßen suche nach aufmerksamkeit. aber nichts anderes als auslegung hätt ich von dir erwartet.