S
Gast
(Gelöschter Account)
Da war er bestimmt nur abgelenkt, da er gedanklich gerade in seine nächsten Prüfungsfragen vertieft war.....sprach der Gentleman.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da war er bestimmt nur abgelenkt, da er gedanklich gerade in seine nächsten Prüfungsfragen vertieft war.....sprach der Gentleman.
mir kommt vor das öfters die Dreistigkeit siegt, da hast keinen Meter wenn du höflich und zurückhaltend bist...Ich war bis eben zwar noch keine Frau, aber
ich denke auch in der heutigen queren Zeit sind Männer mit Bildung, Anstand und Benehmen bei den Damen genau so beliebt wie Badboys
wenn da ne Frau drauf reagiert, kannst sie eh vergessenmir kommt vor das öfters die Dreistigkeit siegt, da hast keinen Meter wenn du höflich und zurückhaltend bist...
für mich gehört es einfach dazu höflich zu einer Frau zu sein, die Tür aufhalten, in den Mantel helfen etc. . Könnte vieles dazu weiterschreiben, aber wieso, dies sollte doch für sich sprechen und selbstverständlich sein.
oder DrehtürenGilt nicht für Schwingtüren! Absolut Slapstick-geeignet! Daher, liebe Damen, immer dicht aufschließen
oder Flügeltürenoder Drehtüren
Ich fühle mich bei solchen Aktionen einfach irgendwie doof. Als könnte ich den Mantel nicht alleine ausziehen, als könnte ich die Türe nicht selber aufmachen, als wäre es für mich armes schutzbedürftige Frauchen zu gefährlich auf dem Gehweg auf der Strassenseite zu gehen. Sorry, dass ist mir zu doof... Oder diese kleinen Aufmerksamkeiten, wie Blümchen und so ein Zeugs. Für was bitte? Unabhänig von der Frage, ob das alles nun ein richtiger Gentelman ausmacht oder nicht. Für was brauch ich Blümchen? Dafür das ich immer schön brav den Haushalt mache und dem Manne was feines koche? Ja, dieses Gentelmanzeugs hat für mich einen recht faden Nachgeschmack und erinnert mich an eine Zeit, wo ich als Frau sicher nicht mehr zurück will.für mich gehört es einfach dazu höflich zu einer Frau zu sein, die Tür aufhalten, in den Mantel helfen etc. . Könnte vieles dazu weiterschreiben, aber wieso, dies sollte doch für sich sprechen und selbstverständlich sein.
höflich zu einer Frau zu sein, die Tür aufhalten
Schlussendlich zeigt es sich in entscheidenend Lebenssituationen wie der Mann wirklich ist. Ein etwas gröberer Mann der mir in schweren Zeiten voll und ganz hinter mir steht, mir Kraft geben kann, ist schlussendlich vel mehr wert.
Ich fühle mich bei solchen Aktionen einfach irgendwie doof. Als könnte ich den Mantel nicht alleine ausziehen, als könnte ich die Türe nicht selber aufmachen, als wäre es für mich armes schutzbedürftige Frauchen zu gefährlich auf dem Gehweg auf der Strassenseite zu gehen. Sorry, dass ist mir zu doof...
Zum guten Benehmen gehört es auch, dem nachfolgenden Mann die Tür aufzuhalten und ihm nicht diese ins Gesicht zu schlagen.
Heißt doch nicht, dass nicht beides miteinander verbunden werden kann. Ebensowenig muss das Verhalten gelackt oder aufgesetzt wirken.Und da zeigt sich eben der Gentleman der Jetztzeit, nicht der gelackte Türaufhalter nach antiquiertem Vorbild.
Heißt doch nicht, dass nicht beides miteinander verbunden werden kann. Ebensowenig muss das Verhalten gelackt oder aufgesetzt wirken.
Gutes Benehmen beschränkt sich auch nicht auf den Umgang mit Frauen, sondern inkludiert alle Menschen mit denen man interagiert - ich würde es eher daran festmachen.
auf Höflichkeit? ^^wenn da ne Frau drauf reagiert, kannst sie eh vergessen
An einmal kann ich mich gut erinnern - war ein gescheiter Mann der das gesagt hat.Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass du mediatorische Fähigkeiten hast?
Heißt doch nicht, dass nicht beides miteinander verbunden werden kann. Ebensowenig muss das Verhalten gelackt oder aufgesetzt wirken.
Gutes Benehmen beschränkt sich auch nicht auf den Umgang mit Frauen, sondern inkludiert alle Menschen mit denen man interagiert - ich würde es eher daran festmachen.
mir kommt vor das öfters die Dreistigkeit siegt, da hast keinen Meter wenn du höflich und zurückhaltend bist...
Das habe ich schon verstanden.Naja, der "Türhalter" war nur eine kleine Spitze gegen die vorangegangene "Türen-Diskussion" .
Was?Es gibt ja auch keine Märchenprinzen mehr