Sind hier Vegetarier im Forum

J

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würd mal interessen, ob es hier auch Vegetarier oder Veganer gibt?

Nö ich nicht aber da mein jüngerer Bruder einer ist könnt ich dir unter Umständen weiterhelfen?
Was brauchst denn?

Nach dem Essen gestern könnte ich es werden!!! :mauer: jedemengekohlebezahltfürdenfrass

Kommt drauf an, was man mit einem Stück Fleisch meint gell?!:mrgreen:
Ich selbst bin Vegetarier, hat mich nur mal interessiert ob es hier auch welche gibt. :roll:
Danke für die Antworten *gg*

achso kann schon sein das es hier Vegetarier gibt keine Ahnung.

bestimmt.... des san die frauen, die ned zugeben können, dass erner a kleines stückerl fleisch soviel freude macht.... :cool: :mrgreen:

Ein gewisses Stück Fleisch macht mir schon Freude - allerdings halt nicht zum Verspeisen, sondern zum gelegentlichen Vernaschen... ;)
Ansonsten nehme ich lieber mit Gemüse, gelegentlichem Obst, Fisch und vegetarischen Alternativen vorlieb!

lg angi

Ich bin Tierliebhaber - wie könnte ich es verantworten, den armen Tieren das Grünzeug wegzuessen ?:mrgreen:

Also gibt es hier leider keine Vegetarier schade :roll:
Aus welchem Grund suchst du einen Vegetarier willst mit ihm oder ihr Rezepte austauschen?
Oder aus welchem Grund suchst du wem ist genau so ich such nach einem Battlefield-Spieler oder ein Kino-Fan es werden sich vielleicht einige melden aber wenn ich noch einen Grund nenne melden sich vielleicht mehr Leute.

Aus welchem Grund suchst du einen Vegetarier willst mit ihm oder ihr Rezepte austauschen?

Ich denk einfach, dass es sie interessiert..
so seltsam find ich die Frage auch gar nicht.

Naja- konsequente Vegetarierin bin ich nicht, aber ich ess schon sehr sehr wenig Fleisch, was hauptsächlich daran liegt, dass ichs einfach nicht sonderlich mag.
Ich bin aber nicht allgemein gegen Fleischgenuss-
obwohl ich selber wohl wirklich drauf verzichten könnte; habs mir auch schon öfters überlegt.
Wenn ich aber an manche Leute denke, die wahnsinnige Mengen an Fleischbergen in sich reinstopfen, wird mir einfach nur schlecht..
da versteh ich dann die Vegetarier, die wirklich aus Überzeugung kein Fleisch essen, z.T. schon sehr gut.

@Jera, aus welchem Grund bist du denn Vegetarierin?
Einstellung oder magst es nur net?

@jera
Hab nicht nachgedacht. Wenn man so schaut was hier dummes geschrieben wird.....
Also warum nicht einen Vegatarier/Veganer suchen?

LG

Sooo, um ganz ehrlich zu sein, habe ich vergessen, dass ich diesen Thread eröffnet habe :roll::oops:
Ich bin an Kritik gewohnt, hat mich wirklich nur interessiert. Bin also nicht auf der Suche oder ähnliches :mrgreen:
Ich bin aus ethischen Gründen Vegetarierin geworden ... Bitte nur keine intensiven Diskussionen, das hab ich alles schon hinter mir und hab erkannt, dass es sich nicht lohnt, da beide Seiten sehr sturr sind :p

Jessi

Also gibt es hier leider keine Vegetarier schade :roll:

Lesen ist nicht deine Stärke, wie??? :mauer: Ich poste, daß ich kein Fleisch esse und als Antwort kommt das (s.o. dein Zitat)...:roll: :roll: :roll: :roll:

@Jera: Das Diskutieren, WARUM hab ich auch aufgegeben, denn die wenigsten akzeptieren die Beweggründe!

Lesen ist nicht deine Stärke, wie??? :mauer: Ich poste, daß ich kein Flesich esse und als Antwort kommt das (s.o. dein Zitat)...:roll: :roll: :roll: :roll:

Ist wahrscheinlich eine Frage der Definition von Vegetarier/Veganer.

Ansonsten nehme ich lieber mit Gemüse, gelegentlichem Obst, Fisch und vegetarischen Alternativen vorlieb!
EndQuote

Ich denke, daß bei einigen der Verzehr von Fisch nicht zum Begriff Vegetarier paßt.

Zurück
Oben