W
Gast
(Gelöschter Account)
und schnell ang'rührt san's a gleich ...
angerührt mit an Smile nach der Frage, dann must du aber auch ziehmlich angerührt sein mit dein haahaa-Smile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und schnell ang'rührt san's a gleich ...
dachte ich es mir doch<---- uuuuurang'rührt ...
wollte ich ja auch, aber die Krankenkasse will die Behandlung nicht zahlen, da ich schon 8 Jahre nicht mehr krank gemeldet war.Zitat von webman
über 10 Jahr Lacto-Vegetarismus
kann man heutzutag angeblich schon behandeln ...
am meisten fällt mir auf, dass vegetarier fast nie humor haben
ziehmlich
In diesem Buch wird ausführlich erklärt, warum der Verzehr von Fleisch (sogar ausschließlich) gesund sei, während pflanzliche Nahrung - insbes. Obst, das ja nicht unerhebliche Mengen an Zucker enthält - der Gesundheit absolut abträglich seien.
Noch ein Problem, das ich beim vegetarischen Essen habe, ist die Frage mit dem Senf, ich esse leidenschaftlich gerne Senf, und zu den würsteln passt das halt am besten oder auf die Leberstreichwurstsemmel, mir fällt kaum was vegetarisches ein, wo man Senf drauftun könnte....
immer daran denken, wer sperma schluckt ist kein vegetarier
de rechte schaud owa a aus wia a schief angenagelte scheishaustür
Ich finde diese 'Vrankfurter' (ja, die schreiben sich wirklich so dämlich) vom Merkur ganz gut um mal tief in Senf herumzurühren. Ich steh auch ziemlich auf Senf. Ich persönlich mag ihn auch auf Käsebrot, aber da rümpfen viele Leute die Nase.
LG vom Sojadessert