Sind Männer für REALEN Sex zu feige???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Sperma_Räuberinnen-Aufstand.
Zumal die wahren Krieger ich nun fand. Die nutzlos` Wortekämpfer blieben auf der Strecke. Über ist ein gar wundervolles Heer, mit Heroen voller Geist und Schwerter um zu fechten unsres Kampfes nah.
Drum macht euch Sorgen keine! Ich focht den Kampf sehr gerne, doch nun genieße ich die Früchte, süss, in Einem fort und immer dar. :daumen:
Ist von keinem Dichter, Poeten oder Philosophen.
Ist meiner Tastatur entsprungen.

.... GEFUNDEN!!! Das Schwert das sie zähmt? Den Siegfried ohne Kappe? Den finstern Hagen ohne Brünne!!! Wohlan, erhebet die Kelche voll vom roten schweren Wein auf ihr Wohl und Wehe! Sie möge stöhnen unter der Last und leiden am süßen Schmerz!
Die bitteren Früchte sind süß und sammeln sich in ihrem Schoß.

Werte Räuberin der hodischen Produkte - nicht die Tastatur bestimmt den Geist! Den haltet ihr selbst noch in Händen (oder wo auch immer...).

Ihr seid wohlgeraten, aber in einer anderen Welt zu Haus. Eine Königin in einem eigenen Reich.

:winke:Ich habe Produktive Beiträge und die Kritiker können mich mal....
Und übrigens-ich finde sehr wohl ---EINIGE---aber nicht aus diesen Forum ! Und das heht dir nichts an-bleib beim Thema und nicht bei Mitgliedern ! OK???:mauer:

Ich glaube kaum, dass dich ein Kritiker mal will, und ziemlich sicher auch keine Kritikerin....

Und es spricht für das Forum und seine MitgliederInnen.... dass sie den EINIGEN nicht angehören wollen.

...das Thema und die MitgliederInnen sind allerdings untrennbar miteinander verbunden.

Lausbübele.... lausbübele...... lausale.... bubi........

.... GEFUNDEN!!! Das Schwert das sie zähmt? Den Siegfried ohne Kappe? Den finstern Hagen ohne Brünne!!! Wohlan, erhebet die Kelche voll vom roten schweren Wein auf ihr Wohl und Wehe! Sie möge stöhnen unter der Last und leiden am süßen Schmerz!
Die bitteren Früchte sind süß und sammeln sich in ihrem Schoß.

Werte Räuberin der hodischen Produkte - nicht die Tastatur bestimmt den Geist! Den haltet ihr selbst noch in Händen (oder wo auch immer...).

Ihr seid wohlgeraten, aber in einer anderen Welt zu Haus. Eine Königin in einem eigenen Reich.

:winke:So ist es-obwohl ich nur die hälfte verstanden habe (inkl.Lattein)-das hat mit den Thema nichts zu tun-aber Kompliement-wenigstens keine blöde anmache....

.... GEFUNDEN!!! Das Schwert das sie zähmt? Den Siegfried ohne Kappe? Den finstern Hagen ohne Brünne!!!

Siegfried und Hagen heißen sie zwar nicht, aber kommt schon hin. Wobei, Siegfried hat sicher eine Kappe...., oder irre ich mich? Es steht glaub ich NY darauf. Und Hagen ist Weißer.... Nun ja, sei wie es sei. PROST!

:winke:Ich habe Produktive Beiträge und die Kritiker können mich mal....
Und übrigens-ich finde sehr wohl ---EINIGE---aber nicht aus diesen Forum ! Und das heht dir nichts an-bleib beim Thema und nicht bei Mitgliedern ! OK???:mauer:

Und warum suderst dann quer durch alle foren? :hmm:

Und wenn du noch mehr Kopfiweh haben möchtest, treff ma uns im "RING". :roll:

Und warum suderst dann quer durch alle foren? :hmm:

Und wenn du noch mehr Kopfiweh haben möchtest, treff ma uns im "RING". :roll:

Nur für den fall,das dir das entgangen:mauer:ist :das ist ein Forum für jeden und alles !!! Und der RING ??? Ich warte !!! Ich kann nicht nur blöd reden...

Nur für den fall,das dir das entgangen:mauer:ist :das ist ein Forum für jeden und alles !!! Und der RING ??? Ich warte !!! Ich kann nicht nur blöd reden...

mein liebes kind, du merkst es kaum...
...du rüttelst längst am watschenbaum.

Ich nehme nun Abschied von diesem Fred, um mich anderen Fred`s anzunehmen. Er war mein Erster und hat mich hier von der Jungfrau zur Sexpertin gemacht. Nun hat er seine Aufgabe erfüllt und geht nun in seinen wohlverdienten Ruhestand. Fred`s Bart ist schon sehr lang und er hat viel erlebt.
Als kleine Widmung für Fred und alle Mitwirkenden bekommt er noch ein Abschlußgedicht von Lothar Zanetti, eines meiner Lieblingsgedichte.

Was keiner wagt, das sollt ihr wagen.
Was keiner sagt, das sagt heraus.
Was keiner denkt, das wagt zu denken.
Was keiner anfängt, das führt aus.

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr's sagen.
Wenn keiner nein sagt, sagt doch nein.
Wenn alle zweifeln, wagt zu glauben.
Wenn alle mittun, steht allein.

Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken.
Wo alles dunkel ist, macht Licht.