Sind Männer für REALEN Sex zu feige???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab hier im Thread dem xenmai nur zu verstehen geben wollen, dass mir seine Einstellung zur Zärtlichkeit gefällt, denke das das Michelle genauso gesehen hat.

Aber Steirer hast schon Recht, ich pack mich an die Nase und versuch weniger zu verwässern.
 
Ich hab hier im Thread dem xenmai nur zu verstehen geben wollen, dass mir seine Einstellung zur Zärtlichkeit gefällt, denke das das Michelle genauso gesehen hat.

Aber Steirer hast schon Recht, ich pack mich an die Nase und versuch weniger zu verwässern.

...nein, lass dich doch nicht gleich verstummen machen!!!
Mylene, du bist eine der wenigen, mit ihren Worten und Gedanken Wasser zu Wein machen können!

... und was ich noch wieder mal aufwerfen wollte - warum meinen eigentlich so viele (hier?) dass Zärtlichkeiten und Sex zwei getrennte Welten sind???
Aber vielleicht liegt das auch daran, dass es sehr unterschiedliche eigene Erfahrungen und Verständnisse gibt. Babylonische Sprach- und Gedankenverwirrungen....

Na ich hoffe, dass die Bewässerungen kluger Frauen wieder ein paar vernünftigere Gedanken blühen lassen.

Bleibt aber immer noch die Antwort auf Sperma_Räuberins Fragen offen... aber vielleicht sind die Fragen nicht gut gestellt? Oder von den vielen Werbern haben die meisten wieder Reißaus genommen. Aber das muss ja nicht unbedingt aus Angst vor Sex geschehen sein. :hmm::hmm::hmm:
 
Siehst, ist gar nicht so schwer. ;)

:nono:
Das ist es nicht.
Ich mag nur ned mit edlen weißen Rittern fechten.
Ich denk' mir lieber mein Teil. :)


Aber Steirer hast schon Recht, ich pack mich an die Nase und versuch weniger zu verwässern.

..... dabei warst Du gar ned gemeint ;)

Aber an Deine Nase zu packen, das hätte schon was ....... :oops:

Ich glaub', ich verwässer' jetzt ....... :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
:nono:
Das ist es nicht.
Ich mag nur ned mit edlen weißen Rittern fechten.
Ich denk' mir lieber mein Teil. :)

Aber an Deine Nase zu packen, das hätte schon was ....... :oops:
Ich glaub', ich verwässer' jetzt ....... :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Edler Steirerbua von der hohen Fichte!
Jetzt frag ich mich allmählich was Ihr wirklich wollt.... :hmm: Es ist goar nit einfach Ihnen was Recht zu machen.

Ehh - sorry, ein paar Buchstaben weiter findet sich ein Schatten der grossen Wahrheit an der Wand der Höhle!
Habet Ihr wässrige Augen und feuchte Mundwinkel bekommen??
(.... Ironie und Scherz....)

Nun, denn, wohlan. Würdet Ihr mit Räuberin fechten??? Und worum würdet Ihr fechten?

:cool::mrgreen:
(sorry - ich muss mein Hiersein beenden, der Zugfahrplan lässt keine weiteren Verwässerungen zu.... hasta la luego!)
 
... und was ich noch wieder mal aufwerfen wollte - warum meinen eigentlich so viele (hier?) dass Zärtlichkeiten und Sex zwei getrennte Welten sind???

:hmm: Bist dir sicher, dass es so viele sind? Für mich jedenfalls sind sie untrennbar mitsammen verbunden.

Oder von den vielen Werbern haben die meisten wieder Reißaus genommen. Aber das muss ja nicht unbedingt aus Angst vor Sex geschehen sein. :hmm::hmm::hmm:

Die viele Werber werfen doch ein bezeichnendes Licht auf die Psyche vieler Männer. Insofern find ich sie aufschlussreich und amüsant.

Ich mag nur ned mit edlen weißen Rittern fechten.
Ich denk' mir lieber mein Teil. :)

Zum edlen weissen Ritter gibts aber welche, die eine andere Ansicht haben. Und was dir denkst, dass kann ich mir recht gut vorstellen - glaub ich.

Ich glaub', ich verwässer' jetzt ....... :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:daumen::daumen::daumen:
 
Sind Männer für REALEN Sex zu feige?

Also, wenn eine Frau REAL groß schreibt, dann sage ich: Ja, ich bin zu feige!

Da onaniere ich lieber und muss mich nicht hinterher fragen, ob es ausreichend real war.

Macht nichts. Kann vorkommen.
 
sicher nicht zu feige!!!!!

Würde mich freuen es Dir zu beweisen! :)

lg

aus der STMK
 
Vielleicht klappt's ja bei Deinem nächsten Post! :cool:

...kannst mir ja dabei helfen.... ;)
Steirische zerebrale Superiorität.... garniert mit Kernöl..... :cool:

Gedankenkraft aus HarterBerg und schon kniet nieda der Gartenzwerg

:bussal:

und noch ans: :bussal:

...ein Abend wie schon lang keiner mehr!
 
:hmm: Bist dir sicher, dass es so viele sind? Für mich jedenfalls sind sie untrennbar mitsammen verbunden.
Die viele Werber werfen doch ein bezeichnendes Licht auf die Psyche vieler Männer. Insofern find ich sie aufschlussreich und amüsant.

hmmmhhh, .... sicher bin ich mir nie. Das gehört sowohl zum Beruf wie auch zum Ältergewordensein.... Sicher ist nur der Tod. Und auch der nicht immer gleich....
no joke. :lehrer:

Zumindest versteh ich das immer wieder aus diversen statements. Aber du hast recht - die Waagschalen bleiben in der Balance. Gibt genauso Gegenstimmen.

Die Randbemerkung zu den Vielen hat etwas.....
die Psychen der Männer..... ich gebe zu, dass ich davor eher kapituliere als vor den Psychen der Frauen....
Ich kann es einfach nicht akzeptieren, dass womöglich doch ein erheblicher Prozentsatz der Geschlechtsgenossen (fast) ausschließlich vom Stammhirn gesteuert werden.... :hmm::hmm:

Aber das kann wiederum auch nicht stimmen - oder macht eine Frau kraftvoll wie Boadicea tatsächlich Männern den Ständer zum Umfaller....:hmm:

Aus den dunklen Wäldern blicke ich auf das Treiben und Nichttreiben.... ;) ... aber da sind noch die dunklen Göttinnen, die aus den Brunnen der Ejakulationen ihr Leben schöpfen..... dann wird die Angst zur kreatürlichen Reflexhandlung.

Bulsara, ein von Weisheit Berührter.... gebt mehr von Euren Gedanken preis.
 
ich bin sicher der letzte, der für so ein ereignis zu feige wäre.
viel mehr passt mein alter nicht so ganz hier hin:lol:
 
Aber das kann wiederum auch nicht stimmen - oder macht eine Frau kraftvoll wie Boadicea tatsächlich Männern den Ständer zum Umfaller....:hmm:

Der Sperma_Räuberinnen-Aufstand.

Zumal die wahren Krieger ich nun fand. Die nutzlos` Wortekämpfer blieben auf der Strecke. Über ist ein gar wundervolles Heer, mit Heroen voller Geist und Schwerter um zu fechten unsres Kampfes nah.
Drum macht euch Sorgen keine! Ich focht den Kampf sehr gerne, doch nun genieße ich die Früchte, süss, in Einem fort und immer dar. :daumen:


Ist von keinem Dichter, Poeten oder Philosophen.
Ist meiner Tastatur entsprungen.
 
:winke:Dieses Thema verfolge ich seit Monaten und was ich da gelessen habe,hat zu hälfte nichts damit zu tun.Bin kein Freund der Dichter ,Poehten und Philosofen-Klare Frage-Klare Antwort :Bisher ist nichts gescheites und sinnvolles zu diesen Thema herausgekommen. Tatsache ist:egal wenn und auch wie mann in diesen Forum anschreibt---null Antwort...Also bitte,wer ist hier zu Feige ???:winke:LG-Flo
 
Man merkts! Aber tu ihnen ned soooooo weh. :winke:

:bussal:Ach her auf.....dich habe ich nicht gemeint und die anderen sind mir wurscht...LG aus Kärnten
Du bist aus einen anderen Holz geschnitzt....:winke::winke::winke:
 
:winke:Dieses Thema verfolge ich seit Monaten und was ich da gelessen habe,hat zu hälfte nichts damit zu tun.Bin kein Freund der Dichter ,Poehten und Philosofen-Klare Frage-Klare Antwort :Bisher ist nichts gescheites und sinnvolles zu diesen Thema herausgekommen. Tatsache ist:egal wenn und auch wie mann in diesen Forum anschreibt---null Antwort...Also bitte,wer ist hier zu Feige ???:winke:LG-Flo

"Willst ficken?" - "Nein"

Na mich wunderts nicht, dass du niemanden findest. :roll:

Und statt nur zu lesen und dann zu mosern, hättest dich ja mit produktiven Beiträgen beteiligen können. ;)
 
:winke:Dieses Thema verfolge ich seit Monaten und was ich da gelessen habe,hat zu hälfte nichts damit zu tun.Bin kein Freund der Dichter ,Poehten und Philosofen-Klare Frage-Klare Antwort :Bisher ist nichts gescheites und sinnvolles zu diesen Thema herausgekommen. Tatsache ist:egal wenn und auch wie mann in diesen Forum anschreibt---null Antwort...Also bitte,wer ist hier zu Feige ???:winke:LG-Flo

Indeed - nicht zu übersehen.... die anspruchsvolleren Leistungen sind dir bisher verwehrt geblieben.
Mich wundert es ganz und gar nicht wenn dir niemand antwortet. Wenn du in der Erotik so begabt bist wie bei der Rechtschreibung und substanziellen intellektuellen Leistungen....
 
:bussal:Ach her auf.....dich habe ich nicht gemeint und die anderen sind mir wurscht...LG aus Kärnten
Du bist aus einen anderen Holz geschnitzt....:winke::winke::winke:

!!!WIE BITTE!!!!

Holz? Das nimmst sofort zurück:!:
Zum Schluß melden sich jetzt die Tischler auch noch bei mir! :mrgreen:
 
"Willst ficken?" - "Nein"

Na mich wunderts nicht, dass du niemanden findest. :roll:

Und statt nur zu lesen und dann zu mosern, hättest dich ja mit produktiven Beiträgen beteiligen können. ;)

:winke:Ich habe Produktive Beiträge und die Kritiker können mich mal....
Und übrigens-ich finde sehr wohl ---EINIGE---aber nicht aus diesen Forum ! Und das heht dir nichts an-bleib beim Thema und nicht bei Mitgliedern ! OK???:mauer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben