- Reaktionen
- 94.900
- Checks
- 68
Danke, Herr Präsident!
Danke, jetzt hab ich auch eins.
Siehst, ist gar nicht so schwer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, Herr Präsident!
Ich hab hier im Thread dem xenmai nur zu verstehen geben wollen, dass mir seine Einstellung zur Zärtlichkeit gefällt, denke das das Michelle genauso gesehen hat.
Aber Steirer hast schon Recht, ich pack mich an die Nase und versuch weniger zu verwässern.
Siehst, ist gar nicht so schwer.
Aber Steirer hast schon Recht, ich pack mich an die Nase und versuch weniger zu verwässern.
Das ist es nicht.
Ich mag nur ned mit edlen weißen Rittern fechten.
Ich denk' mir lieber mein Teil.
Aber an Deine Nase zu packen, das hätte schon was .......
Ich glaub', ich verwässer' jetzt .......
Na ich hoffe, dass die Bewässerungen kluger Frauen wieder ein paar vernünftigere Gedanken blühen lassen.
... und was ich noch wieder mal aufwerfen wollte - warum meinen eigentlich so viele (hier?) dass Zärtlichkeiten und Sex zwei getrennte Welten sind???
Oder von den vielen Werbern haben die meisten wieder Reißaus genommen. Aber das muss ja nicht unbedingt aus Angst vor Sex geschehen sein.
Ich mag nur ned mit edlen weißen Rittern fechten.
Ich denk' mir lieber mein Teil.
Ich glaub', ich verwässer' jetzt .......
Sind Männer für REALEN Sex zu feige?
Also, wenn eine Frau REAL groß schreibt, dann sage ich: Ja, ich bin zu feige!
Da onaniere ich lieber und muss mich nicht hinterher fragen, ob es ausreichend real war.
Vielleicht klappt's ja bei Deinem nächsten Post!
Bist dir sicher, dass es so viele sind? Für mich jedenfalls sind sie untrennbar mitsammen verbunden.
Die viele Werber werfen doch ein bezeichnendes Licht auf die Psyche vieler Männer. Insofern find ich sie aufschlussreich und amüsant.
Aber das kann wiederum auch nicht stimmen - oder macht eine Frau kraftvoll wie Boadicea tatsächlich Männern den Ständer zum Umfaller....
Bin kein Freund der Dichter ,Poehten und Philosofen
Man merkts! Aber tu ihnen ned soooooo weh.
Dieses Thema verfolge ich seit Monaten und was ich da gelessen habe,hat zu hälfte nichts damit zu tun.Bin kein Freund der Dichter ,Poehten und Philosofen-Klare Frage-Klare Antwort :Bisher ist nichts gescheites und sinnvolles zu diesen Thema herausgekommen. Tatsache ist:egal wenn und auch wie mann in diesen Forum anschreibt---null Antwort...Also bitte,wer ist hier zu Feige ???LG-Flo
Dieses Thema verfolge ich seit Monaten und was ich da gelessen habe,hat zu hälfte nichts damit zu tun.Bin kein Freund der Dichter ,Poehten und Philosofen-Klare Frage-Klare Antwort :Bisher ist nichts gescheites und sinnvolles zu diesen Thema herausgekommen. Tatsache ist:egal wenn und auch wie mann in diesen Forum anschreibt---null Antwort...Also bitte,wer ist hier zu Feige ???LG-Flo
Ach her auf.....dich habe ich nicht gemeint und die anderen sind mir wurscht...LG aus Kärnten
Du bist aus einen anderen Holz geschnitzt....
"Willst ficken?" - "Nein"
Na mich wunderts nicht, dass du niemanden findest.
Und statt nur zu lesen und dann zu mosern, hättest dich ja mit produktiven Beiträgen beteiligen können.