Sind Männer für REALEN Sex zu feige???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Größtes Problem dabei ist wohl, dass die wirklich finanziell desinteressierten aber trotzdem Sex suchenden Frauen an 1 Hand abzählbar sind!

Meistens läuft es dann ja doch auf (vom Mann) bezahltes Vergnügen hinaus und deswegen trauen viele Männern dem Schein nicht mehr, wenn eine Frau sich real treffen möcht...

Ich glaube ein großer Aspekt dabei ist, wenn Männer dafür bezahlen, sie selbst die Zügel in der Hand halten und den Druck, wirklich "gut sein zu müssen" (was völliger Quatsch ist zu denken) daher nicht haben, denn wenns mal nicht funktioniert, hat er eben nen 50er weniger und geht einfach wieder nach Hause zu Mami. Zugleich wird es ihnen bei einer Professionellen (fast) nie passieren, dass diese den Sex bemängeln würde, denn es steht ja nur die Kohle im Vordergrund und die hat sie ja.
Der Aspekt der emotionalen Bindung kommt auch noch dazu, denn zahlen-ficken-gehen ist relativ einfach und Man:down: hat ein weniger schlechtes Gewissen, denk ich mal (ich kann aber auch falsch liegen).
 
Ich glaube ein großer Aspekt dabei ist, wenn Männer dafür bezahlen, sie selbst die Zügel in der Hand halten und den Druck, wirklich "gut sein zu müssen" (was völliger Quatsch ist zu denken) daher nicht haben, denn wenns mal nicht funktioniert, hat er eben nen 50er weniger und geht einfach wieder nach Hause zu Mami. Zugleich wird es ihnen bei einer Professionellen (fast) nie passieren, dass diese den Sex bemängeln würde, denn es steht ja nur die Kohle im Vordergrund und die hat sie ja.
Der Aspekt der emotionalen Bindung kommt auch noch dazu, denn zahlen-ficken-gehen ist relativ einfach und Man:down: hat ein weniger schlechtes Gewissen, denk ich mal (ich kann aber auch falsch liegen).

Wenn Männer dafür bezahlen, dann kaufen Sie eine Dienstleistung. Das was Sie normalerweise aus der "moralischen Verpflichtung" ( wobei es natürlich nicht immer eine "moralische Verpflichtung" sondern in der Regel Spass macht aber welcher Mann spielt nicht gern mal Pascha so wie Frau sich ganz gern mal in die Schildkrötenstellung begibt ) darstellt her als Gegenleistung bringen, besteht bei der Prostituierten in Geld.

Männer sind auch für realen Sex nicht zu feige aber wenn es sich um die " normale " Anbahnung eines Kontaktes handelt, dann ist auch beim Mann ein gewisses Mass an Emotion Voraussetzung und so wie eine Frau Ihre anforderungen hat und wählerisch ist, ist es auch der Mann ( wenn auch manche in einem weiteren Spektrum als Frauen ). Ich als Mann habe Sex nicht unbedingt so notwendig, dass ich mit jeder ins Bett muss - da muss schon mehr da sein.
 
Wenn ich ehrlich bin kann ich so einer Aussage nicht wirklich glauben. Die Fragestellerin ist wohl die 0,5% der Frauen die soetwas machen.
 
Weiß nicht von wenn du mails bekommen hast nur zu feige wäre ich sicher nicht, nur es gibt solche die dir alles versprechen und den sprichwörlich den sch..... einziehen

bis bald
Chris:)
 
Ich glaube ein großer Aspekt dabei ist, wenn Männer dafür bezahlen, sie selbst die Zügel in der Hand halten und den Druck, wirklich "gut sein zu müssen" (was völliger Quatsch ist zu denken) daher nicht haben, denn wenns mal nicht funktioniert, hat er eben nen 50er weniger und geht einfach wieder nach Hause zu Mami. Zugleich wird es ihnen bei einer Professionellen (fast) nie passieren, dass diese den Sex bemängeln würde, denn es steht ja nur die Kohle im Vordergrund und die hat sie ja.
Der Aspekt der emotionalen Bindung kommt auch noch dazu, denn zahlen-ficken-gehen ist relativ einfach und Man:down: hat ein weniger schlechtes Gewissen, denk ich mal (ich kann aber auch falsch liegen).

Ich glaube das Männer dafür aus verschiedenen Gründen bezahlen.

1.) Schirch wie der Zins, daher bekommen sie sonst keine :undweg:
2.) Sie wollen die Zügel in der Hand haben und bekommen was sie wollen ohne lange zu reden.
3.) Und ich glaube das ist einer der häufigsten Gründe. Das sie einfach in einer Beziehung stecken und ein klein wenig dem "sexuellen Alltag" entkommen möchten. Dann ist es am einfachsten eine Professionelle zu besuchen, bevor man loszieht und versucht jemanden kennen zu lernen.

Glaube dauch das das schlechte Gewissen dann weniger vorhanden ist und aber auch die "Angst" das es die Frau/Freundin erfährt.
Denn (und da spreche ich aus erfahrung *fg*) selbst wenn man eine Frau findet die sich auf einen verheirateten Mann einlässt ...just 4 Sex ...und auch alles geklärt ist, man:down: sich nie ganz sicher ist ob sie nicht doch mehr möchte :lehrer:

Lg
 
Denn (und da spreche ich aus erfahrung *fg*) selbst wenn man eine Frau findet die sich auf einen verheirateten Mann einlässt ...just 4 Sex ...und auch alles geklärt ist, man:down: sich nie ganz sicher ist ob sie nicht doch mehr möchte :lehrer:
Lg

Oder aber, es gibt auch Männer, die sich selber dann in diese verlieben und damit nicht umgehen können...;)

Natürlich gibt es Frauen, die neben "just Sex" mehr möchten. Aber das Mehr kann auch einfach in einer schönen, intensiven Freundschaft bestehen...(was übrigens nicht heißt, dass er das nicht mit einer SW auch so leben kann)
 
Danke Salome, ich wollt fast das Gleiche tippen. Bitte sprich doch Männern nicht total das Liebesgefühl ab. Es gibt genug die sich in ihre Gespielin verlieben und dann mehr möchten.

Ich muss immer grinsen wenn ich lese, wie manche betont auf "harten" Mann hier machen. Gefühle, Liebe, igittigitt nein so was furchtbares lass ich nicht zu.

(Was bin ich froh richtige Männer zu kennen!!! THX Buddys)
 
Danke Salome, ich wollt fast das Gleiche tippen. Bitte sprich doch Männern nicht total das Liebesgefühl ab. Es gibt genug die sich in ihre Gespielin verlieben und dann mehr möchten.

Ich muss immer grinsen wenn ich lese, wie manche betont auf "harten" Mann hier machen. Gefühle, Liebe, igittigitt nein so was furchtbares lass ich nicht zu.

(Was bin ich froh richtige Männer zu kennen!!! THX Buddys)


:daumen: Mylene...besser kann ich es auch nicht ausdrücken. Und wenn mann/frau sich dann in den Liebhaber/in die Geliebte verliebt, heißt das ja noch überhaupt nicht, dass die Konsequenz dann Trennung von der Ehefrau dem Ehefrau heißt. Es gibt Männer und Frauen, die damit gut umgehen können, dass sie für mehrere Menschen intensiv empfinden....

Ich auch ich bin ganz froh, dass ich auch solche kennen....und dass ich mich vor meinen Gefühlen nicht fürchten muss...
 
:daumen: Mylene...besser kann ich es auch nicht ausdrücken. Und wenn mann/frau sich dann in den Liebhaber/in die Geliebte verliebt, heißt das ja noch überhaupt nicht, dass die Konsequenz dann Trennung von der Ehefrau dem Ehefrau heißt. Es gibt Männer und Frauen, die damit gut umgehen können, dass sie für mehrere Menschen intensiv empfinden....

Ich auch ich bin ganz froh, dass ich auch solche kennen....und dass ich mich vor meinen Gefühlen nicht fürchten muss...

Bin ganz deiner Meinung, Salome ... ich beginne gerade, diese spannende Welt der Polyamorie (das Wort hab ich vor einem halben Jahr kennen gelernt und es hat mir viel an mir noch besser erklärt) auch wirklicher, wirksamer kennen zu lernen.

Nicht einfach, aber sehr lohnend - wie sich da die Dinge ändern, zum Teil wird's leichter, zum Teil natürlich aufwändiger ...

Cheers
VDL
 
Bin ganz deiner Meinung, Salome ... ich beginne gerade, diese spannende Welt der Polyamorie (das Wort hab ich vor einem halben Jahr kennen gelernt und es hat mir viel an mir noch besser erklärt) auch wirklicher, wirksamer kennen zu lernen.

Nicht einfach, aber sehr lohnend - wie sich da die Dinge ändern, zum Teil wird's leichter, zum Teil natürlich aufwändiger ...

:daumen:Das freut mich für dich....wünsch dir eine aufregende Zeit...
 
Danke Salome, ich wollt fast das Gleiche tippen. Bitte sprich doch Männern nicht total das Liebesgefühl ab. Es gibt genug die sich in ihre Gespielin verlieben und dann mehr möchten.

Ich muss immer grinsen wenn ich lese, wie manche betont auf "harten" Mann hier machen. Gefühle, Liebe, igittigitt nein so was furchtbares lass ich nicht zu.

(Was bin ich froh richtige Männer zu kennen!!! THX Buddys)

Hallo

War zwar nicht meine Absicht hier einen auf "harten" Mann" zu machen.
Habe mich anscheinend ein wenig falsch ausgefrückt.

Sicher kann es auch vorkommen das man:down: sich in seine Geliebte verliebt. Gefühle und Liebe, igittigiit: NEIN. haben aber bei einer Affaire/Seitensprung usw....nichts verloren. Darüber sollten sich auch alle beteiligten klar sein ;)
Daher, wenn ich mich auf so etwas einlasse steht der Körper/Sex im Vordergrund, und die Chance sich zu verlieben ist eher gering, da die Hobby´s, Interessen, Gemeinsamkeiten sehr unterschiedlich sind. Schenke keinen Blumen, keine romantischen Essen usw. Nicht weil ich ein Macho oder harter Mann bin. Nein, weil es einfach unpassend ist.

Lg
 
Sicher kann es auch vorkommen das man:down: sich in seine Geliebte verliebt. Gefühle und Liebe, igittigiit: NEIN. haben aber bei einer Affaire/Seitensprung usw....nichts verloren.

Nein, weil es einfach unpassend ist.
Lg

Doch, doch...du hast dich scheinbar schon richtig ausgedrückt. Da würde ich dir auf aller Linie widersprechen...

Aber jeder, wie er/sie es will...

@ Mylene: vielleicht haben wir ja die gleichen Buddies
...;)
 
Gefühle und Liebe, igittigiit: NEIN. haben aber bei einer Affaire/Seitensprung usw....nichts verloren. Darüber sollten sich auch alle beteiligten klar sein ;)
Daher, wenn ich mich auf so etwas einlasse steht der Körper/Sex im Vordergrund, und die Chance sich zu verlieben ist eher gering, da die Hobby´s, Interessen, Gemeinsamkeiten sehr unterschiedlich sind. Schenke keinen Blumen, keine romantischen Essen usw. Nicht weil ich ein Macho oder harter Mann bin. Nein, weil es einfach unpassend ist.

Keine romantische Essen, keine Gefühle, keine Gemeinsamkeiten........

Mit dir möcht ich keine Affäire haben. :roll: :mrgreen:
 
nur reales ist wahres,
das zärtliche streicheln, das süsse flirten, wieder schmetterlinge im bauch spüren, denn alltag vergessen !

was gibt es denn schöneres ?
 
Keine romantische Essen, keine Gefühle, keine Gemeinsamkeiten........

Mit dir möcht ich keine Affäire haben. :roll: :mrgreen:


Siehst du....und der Bulsara ist ein Mann.....

Wie sollte nach deiner Definition dann eine Frau eine Affaire mit dir wollen???:haha:
 
Siehst du....und der Bulsara ist ein Mann.....

Wie sollte nach deiner Definition dann eine Frau eine Affaire mit dir wollen???:haha:

Die Frage sollte sein: Warum überhaupt eine Affaire haben ?

In meinem Fall war es damals so, das nach ca. 11 Jahren Beziehung, irgendwie das sexuelle Interesse an etwas neuem sehr stark war. Obwohl in meiner Beziehung alles passt. Einfach der "drang nach Abwechslung".
Tja, und warum soll ich dann der Frau, der es in ihrer Beziehung ähnlich ergangen ist, Blumen schenken oder sie fein zu einem romantischen Essen ausführen ? Und auch sie meinte das all diese Dinge nicht notwendig sind da wir uns ja nicht verlieben oder irgendwelche Gefühle wecken wollen.
Haben uns zufällig kennen gelernt, uns unterhalten und beschlossen "ES" zu versuchen da wir uns rein körperlich sehr anziehend fanden.

LG
 
..............denn zahlen-ficken-gehen ist relativ einfach und Man:down: hat ein weniger schlechtes Gewissen, denk ich mal (ich kann aber auch falsch liegen).

Du hast glaube ich grundsätzlich recht damit wobei das "zahlen" dabei nicht der ausschlaggebende Punkt ist! :cool:

Sprich wenn hier herinnen eine reale Frau wirklich ehrlich und echt nur sex just 4 fun sucht - kein Geld will und def. nicht mehr will als ein paar heisse hemmungslose unverbindliche Stunden mit einem fremden Mann - dann passt das genauso! :daumen:

ABER genau vor dem, dass es dann NICHT so sein könnte - davor haben viele Männer Angst womit wir beim "zahlen" wären - denn da passiert dann nix in der ARt (außer in Storys a la Pretty Woman" ;)
 
Sicher kann es auch vorkommen das man:down: sich in seine Geliebte verliebt. Gefühle und Liebe, igittigiit: NEIN. haben aber bei einer Affaire/Seitensprung usw....nichts verloren. Darüber sollten sich auch alle beteiligten klar sein ;)
Daher, wenn ich mich auf so etwas einlasse steht der Körper/Sex im Vordergrund, und die Chance sich zu verlieben ist eher gering, da die Hobby´s, Interessen, Gemeinsamkeiten sehr unterschiedlich sind. Schenke keinen Blumen, keine romantischen Essen usw. Nicht weil ich ein Macho oder harter Mann bin. Nein, weil es einfach unpassend ist.

Man muss sich nicht gleich verlieben, aber eine Affäre ohne Gefühl wäre völlig undenkbar. Das ist doch das eigentliche Prickeln! Der Flirt davor ist (zumindest) der halbe Spaß!

Auch mit unterschiedlichen Hobbies und Interessen können gemeinsame Werte gefunden werden, die Unterschiede sind ja oft mehr Bereicherung als Divergenz. Das gilt für jede Bekanntschaft, mit der ich mehr Zeit verbringen will als man für ein "Hallo" braucht. Warum soll das für eine Affäre dann nicht mehr gelten?

Unpassend finde ich, mangelndes Interesse vorzutäuschen, wenn ebendieses offensichtlich vorhanden ist.
 
Man muss sich nicht gleich verlieben, aber eine Affäre ohne Gefühl wäre völlig undenkbar. Das ist doch das eigentliche Prickeln! Der Flirt davor ist (zumindest) der halbe Spaß!

Auch mit unterschiedlichen Hobbies und Interessen können gemeinsame Werte gefunden werden, die Unterschiede sind ja oft mehr Bereicherung als Divergenz. Das gilt für jede Bekanntschaft, mit der ich mehr Zeit verbringen will als man für ein "Hallo" braucht. Warum soll das für eine Affäre dann nicht mehr gelten?

Unpassend finde ich, mangelndes Interesse vorzutäuschen, wenn ebendieses offensichtlich vorhanden ist.

Das seh ich genauso. Ausserdem wird ja in einer Affaire oft das gesucht was man zu Hause vermisst. Und das ist meiner Meinung nach, nicht immer nur der Sex. Sondern die Zärtlichkeit, das Reden usw. kann man das ohne ein Gefühl für die Affaire zu haben? Ich glaub nicht. Red jetzt nicht vom ONS. Aber ich bin total davon überzeugt, dass man wenn man in einer Affaire landet, sehr wohl Gefühle entwickelt. Man verschließt bloss die Augen davor. Weils zu Komplikationen führen kann. Wenn mich ein Mensch nicht interessiert, treff ich mich doch nicht dauernd mit ihm, oder?

Salome, ich glaub auch wir haben die Gleichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben