Sind Männer für REALEN Sex zu feige???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinst du so was wie :
Hy ich bin Tom ich mache gern Kampfsport fahre gern douwnhill mache gern Sport bin Mietglied einer Schaukampf Gruppe und lehrne ab herbst japanisch ....:shock:
na ja klingt jetzt nicht so ansprechend oder :cry:;)


sagen wir mal so hier in Innsbruck sind die leute nicht so offen für solche sachen wie woh anderst
shit hapens ;)

Nein, ich meinte eher, Du solltest Interesse an IHR durchklingen lassen, nicht an Dir.:confused:
 
was i als für euch dua ha;) da bisch Baff was wir Tiroler sein halt einfach die Besten :mrgreen::winke:
Muhahahahaha! :mrgreen: :haha:

So *Tränen aus den Augen wisch*, also für realen Sex bin i ned zu feig´! Aber ich lasse mich auswählen. :mrgreen: I bin halt harmlos! :mrgreen:
 
ich kann mir schwer vorstellen, dass "mann" grundsätzlich zu feige für sex ist, aber da sich - vor allem in großstädten - zu oft eine gewisse finanzielle abzocke seitens der damen immer stärker durchsetzt, ist eine gewisse skepsis der männer für mich durchaus nachvollziehbar. schade nur für jene damen, die durchaus erotische absichten abseits der kohle haben
 
ich kann mir schwer vorstellen, dass "mann" grundsätzlich zu feige für sex ist, aber da sich - vor allem in großstädten - zu oft eine gewisse finanzielle abzocke seitens der damen immer stärker durchsetzt, ist eine gewisse skepsis der männer für mich durchaus nachvollziehbar. schade nur für jene damen, die durchaus erotische absichten abseits der kohle haben

Na wo komm ma denn dahin, erst treffen wollen und dann nix zahlen,...jojo des dadat da so passen, gö?:cool:
:schüdl:
 
@ kassiopeia,

du - nicht falsch verstehen. ich meinte mit "finanziellen interessen" nicht gastrorechnungen oder kleine aufmerksamkeiten, sondern "cash for sex"...
 
gegen ein taschengeld ist ja nichts zu sagen wobei ich hier sowieso auf "neuland" gestoßen bin
 
Das ist jetzt aber bitte hoffentlich ein Spasserl oder? Wenn ich hier eine Frau kennenlerne und wir sind uns sympatisch, dann muss ich doch bitte nicht damit rechnen, dass ich ihr Geld für Sex bezahlen muss wenn wir uns zum lustvollen Körperflüssigkeitsaustausch treffen dann.....oder??? :fragezeichen:

Etwas zu trinken vorher beim ersten Real-Treffen usw - ja gerne aber für alles andere gibts ja das $ Zeichen beim Profil.....zumindest verstand ich es bisher so!:roll:
 
Aber was hat das mit realem Sex zu tun? :hmm:

:cool: ...Ausgangspunkt war das $-Zeichen der gewerblichen Anbieter hier...

hab ihn dann aufgeklärt, dass für alle anderen automatisch das €-Symbol gilt... :mrgreen:
 
:cool: ...Ausgangspunkt war das $-Zeichen der gewerblichen Anbieter hier...

hab ihn dann aufgeklärt, dass für alle anderen automatisch das €-Symbol gilt... :mrgreen:
Man soll es ned glauben: i bin des Lesens mächtig, liebster 7! ;)

:mrgreen:

Was hat das $- oder €-Zeichen mit realem Sex zu tun, wenn eine (finanziell desinteressierte) Frau fragt, ob man:down: für realen Sex zu feige ist? :hmm:
 
Man soll es ned glauben: i bin des Lesens mächtig, liebster 7! ;)

:shock: ...wieder was dazugelernt.... :mrgreen:

...eine (finanziell desinteressierte) Frau...

:haha: ...der is gut, den merk ich mir... :daumen:


...ob man:down: für realen Sex zu feige ist? :hmm:

:cool: ...finde das nicht unpassend, da doch schon öfter privat annoncierte (weibliche) Naturgeilheit ohne
finanzielle Interessen nach ein paar Berichten in gewerbliche Anzeigen umgewandelt wurden... ;)
 
Was hat das $- oder €-Zeichen mit realem Sex zu tun, wenn eine (finanziell desinteressierte) Frau fragt, ob man:down: für realen Sex zu feige ist? :hmm:

Größtes Problem dabei ist wohl, dass die wirklich finanziell desinteressierten aber trotzdem Sex suchenden Frauen an 1 Hand abzählbar sind!

Meistens läuft es dann ja doch auf (vom Mann) bezahltes Vergnügen hinaus und deswegen trauen viele Männern dem Schein nicht mehr, wenn eine Frau sich real treffen möcht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben