Sind Männer für REALEN Sex zu feige???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, Männer schon feige zum Teil denke ich. :mrgreen:
Käufliche Liebe, da sind sie live dabei,ist ja unverbindlich,aber wenns um Sex ohne gewerblichen Aspekt geht haben schon sicherlich viele Angst dass das ausartet in Stress... und nachdem da sicherlich viele Interessierte nicht Single sind geilen sie sich sicher lieber auf als wirklich Taten folgen zu lassen... obwohl beruhigend für die die in einer Beziehung leben...:mrgreen:
So oder so... des einen Freud des andren Leid, aber seis drum,ausser Du magst nen Rekord an unverbindlichen Sexabenteuern brechen...:roll:
Grüzzi:bussal:
 
Ja, sorry,i nomal;)

Wenn man sich ansieht wieviel von euch Männern zahlen für Dienstleistungen da versteht man dann warum Männer skeptisch sind wenn eine Dame gratis Dienstleistungen anbietet...:mrgreen:
Da würde ich mich als Mann auch fragen warum...:fragezeichen: sorry,aber ist ja wahr...:mrgreen:
:bussal:
 
Ja, sorry,i nomal;)

Wenn man sich ansieht wieviel von euch Männern zahlen für Dienstleistungen da versteht man dann warum Männer skeptisch sind wenn eine Dame gratis Dienstleistungen anbietet...:mrgreen:
Da würde ich mich als Mann auch fragen warum...:fragezeichen: sorry,aber ist ja wahr...:mrgreen:
:bussal:

du hast mich da auf eine idee gebracht.................hehe ;) (war nur spaß! für alle ITüpferlreiter)
 
Nö. Da sehen wir die ganzen Frauen und ganzen Männer. ;) Und net nur Futen und Pimmel. ;)

ah geh, und du schaust selbstverständlich nur in die augen und auf den charakter!

Ich hoffe, Du verstehst unter Erotik ned eine geöffnete Fotze. :roll:

hat das jemand behauptet? - jeder hat einen anderen begriff von erotik und wenn sich eine/r eine feder in den arsch steckt, ist das SEIN "problem" (auch wenn das andere vielleicht "merkwürdig" finden mögen...). den rest regelt das strafgesetzbuch, bzw. der administrator.

Wenn ich es ned tolerieren würde, würde ich es ändern. ;) Aber drauf hinweisen wird man dürfen. :lol: Und bei manchen muss man mehr erklären, bis sie kapieren, worum´s geht. :confused:

q. d. e. - die kunde hör ich wohl... - einstweilen möge uns der himmel vor den selbstgerechten und scheinheiligen bewahren ...

Tja, und manchmal trügt auch der Schein. ;) Aber das weißt Du wohl fast besser als ich. ;)

ICH weis nur was ICH weis. - was du weist, darüber zerbreche ich mir nicht den kopf... - aber wenn, ich würde dich einfach fragen... :)

`Ne andere Frage: wie hälst Du es mit realem Sex? Bist dafür zu feige? Oder ned? Gesetzt den Fall, Du würdest suchen. ;)

ganz konkret: ich habe derzeit gänzlich andere prioritäten - aber das kann sich ja schlagartig ändern ;)
 
ganz konkret: ich habe derzeit gänzlich andere prioritäten - aber das kann sich ja schlagartig ändern ;)

Das wünsch ich Dir, schon alleine wegen der Entspannung. Dann sieht man Dich gefälligst auch mal woanders und nicht nur im Ring.

Achja, über Crowley könnten wir zb. reden, wegen den abstrusen Theorien. ;)
 
Nein, es ist ja nicht das erste Mal, dass er empfindlich reagiert, wenn jemand Interesse an dir äussert. ;)

Und glaubst du nicht, dass er es einfach nur mal für angebracht hielt hier ein PRO zu setzen, denn die sind (trotz viel Zustimmung und positiven Statements von so manchem wichtigen Usern per PN oder Chat an mich), sehr rar in diesem Thread (woran mag das wohl liegen?).
Die KONTRAS sind ja vielzählig vorhanden, denn im Grunde verlässt sich der erste der glaubt mit seinem Post in die Vollen zu schlagen auf den Nächsten der ihn dann wieder darin bestätigt. Denn wie sagt man: Eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus. Im positiven Sinne muß ich wirklich mal bemerken, dass der Zusammenhalt hier toll funktioniert. :daumen:
Jedoch eines, aber das ist das Einzige daß ich bekriteln muß, es sollte doch auch dann soviel Mumm vorhanden sein, auch Fehler einzugestehen. (Ich spreche jetzt direkt das Statement zu meinem angeblichen Ausbruch an. Da wurde von Steirerbua behauptet ich hätte dies nicht gemacht, doch ich hatte....! Da hätte ich mir wirklich gedacht, er hat zumindest soviel Arsch in der Hose um sich das Überlesen einzugestehen, aber da wird dann wieder drauf los gepostet, damits ja nicht auffällt. Wobei er ja "seinen Ausbruch" genau auf das nicht vorhandene (aber doch vorhandene) Statement von mir bezieht.
Kommt irgendwie komisch rüber, aber ist ja eh schon vorbei.
 
Das wünsch ich Dir, schon alleine wegen der Entspannung. Dann sieht man Dich gefälligst auch mal woanders und nicht nur im Ring.

Achja, über Crowley könnten wir zb. reden, wegen den abstrusen Theorien. ;)

nein bloß niicht! :shock:

habe eine hypermobile wirbelsäule und seit jahren einen "vorfall" ;)nachdem anderen...

daher trainier ich täglich 2 stunden, um genügen "spannung" zu erzeugen, damit das luder endlich ruhe gibt... :mrgreen:

also wünsch mir bitte keine entspannung ;) :)

als "freigänger" äußere ich mich ja auch zu den unterschiedlichsten themen und durchaus in adäquater weise, wie ich denke...

man muß sich über mich nicht den kopf zerbrechen, man kann mit mir ganz normal über relativ viele dinge reden, so wie du das beispielsweise ja auch tust, aber ich wäre dir auch nicht böse, wenn es nicht grad crowley sein muß...

ich steh aber auch zu meinen perversen gelüsten! :) und zwar dem stillen verlangen nach einem genitv nach wegen, aber so einen pipfax würde ich einer dame gegenüber niemals einfordern. - ich weis ja wie es gemeint war. ;)
 
suchst du vielleicht ein Pärchen für real????

lg
 
möchte auch mal ein statement zu dem thema da lassen: ich finde, dass es in der internetgesellschaft sicherlich viele gibt, die es nur auf mailkontakt und dirty chats auslegen und dann real kneifen. zusätzlich kommt noch der aspekt, dass durch die anonymität man nie klarheit hat auf wen man dann real stossen wird... aber ich habe es in wien schon des öfteren geschafft aus netten chats und mailkontakten schöne reale dates zu entwicklen... war da nie feige .-)
 
Und glaubst du nicht, dass er es einfach nur mal für angebracht hielt hier ein PRO zu setzen, denn die sind (trotz viel Zustimmung und positiven Statements von so manchem wichtigen Usern per PN oder Chat an mich), sehr rar in diesem Thread (woran mag das wohl liegen?).

Nein, glaub ich nicht, er reagiert immer agressiv, wenn ein user ernsthaft erkennen lässt, an dir interessiert zu sein.

kannst mir vielleicht mal verraten warum du zu jedem komentar deinen senf abgibst?
so toll sind deine bemerkungen nun auch wieder nicht!

langsam kommt mir vor du hast interesse:lol:

also mal vorweg, es geht hier rein um die texterei! ich hab schon mal geschrieben das es keinen sinn hat dates von graz anzunehmen! nebenbei freut es mich das du schlauer bist als alle anderen! woher hast deine weisheiten?

Ich hab mich bis jetzt mit dem verwässern in deinem thread zurückgehalten, es gibt hier ohnehin schon genügend posts, die nicht aussagekräftig sind. Wenn du aber Beiträge haben möchtest, die auf dich eingehen, wäre es sinnvoller, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen als user zu verteidigen, die einerseits nicht konstruktiv beitragen und andererseits ein agressives Auftreten an den Tag legen.
 
Du Wolf, das klingt aber wirklich so.

echt, eifersucht war wirklich noch nie mein ding! bin auf dem fkk strand aufgewachsen und stehe total auf tolerante menschen!
lebe nach dem motto "wie du mir so ich dir" und das hat mit eifersucht nichts zu tun!
kann sein das es den anschein erweckt hat, aber es richtet sich eigentlich nur gegen gewisse poster hier!
lg wolf
 
echt, eifersucht war wirklich noch nie mein ding! bin auf dem fkk strand aufgewachsen und stehe total auf tolerante menschen!
lebe nach dem motto "wie du mir so ich dir" und das hat mit eifersucht nichts zu tun!
kann sein das es den anschein erweckt hat, aber es richtet sich eigentlich nur gegen gewisse poster hier!
lg wolf

Na gut, hi hi lässt die Räuberin Dir denn genug Zeit zum regenerieren? Oder muss ich mir Sorgen um Dich machen. :mrgreen: Obwohl ich hab ein paar Tees in petto, die wirken "aufbauend". :mrgreen:
 
Nein, glaub ich nicht, er reagiert immer agressiv, wenn ein user ernsthaft erkennen lässt, an dir interessiert zu sein.

Ich hab mich bis jetzt mit dem verwässern in deinem thread zurückgehalten, es gibt hier ohnehin schon genügend posts, die nicht aussagekräftig sind. Wenn du aber Beiträge haben möchtest, die auf dich eingehen, wäre es sinnvoller, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen als user zu verteidigen, die einerseits nicht konstruktiv beitragen und andererseits ein agressives Auftreten an den Tag legen.

also so ist´s dann auch wieder nicht das ich nur agressiv bin:nono:
ich ärgere mich nur über manche die hier mit posts ihren missfallen abgeben! aber das werde ich in zukunft auch abstellen den es wird hier teilweise einem nur das wort im mund umgedreht!
also nix für ungut!
lg
 
Na gut, hi hi lässt die Räuberin Dir denn genug Zeit zum regenerieren? Oder muss ich mir Sorgen um Dich machen. :mrgreen: Obwohl ich hab ein paar Tees in petto, die wirken "aufbauend". :mrgreen:

das is ja nett von dir. aber ich hab zur zeit eigentlich keine regenerationsschwierigkeiten oder ähnliches! was für tees wären das?
blaue?:haha:
lg wolf
 
Richtige Männer interessieren sich für das nicht gesprochene Wort, erliegen der Verlockung der Andeutung, werden angezogen vom Esprit und nicht von nackten Tatsachen - dafür ziehen sie dann aber auch nicht den Schwanz ein, sondern stehen ihren Mann. :)

Vielleicht hat deine Selbstdarstellung nur die falsche Zielgruppe angesprochen? ;)

:daumen::daumen::daumen:

Besser kann man:down: es fast nicht formulieren! Und nicht böse sein: Wenn die hier so enttäuschte Threaderstellerin mit einem Muschi/Schamlippenbild in ihrem profil wirbt - dann werden sich halt eher die Wixbolde bei ihr melden! :mrgreen:

Auch die Beschreibung "120kg, viel Busen und spermageil" :roll: wird eher die Verbalerotiker anziehen als die Männder, die dann wirklich gekonnt zur Sache gehen!

Aber eines noch an die Frauen hier herinnen (die, die Sex OHNE Bezahlung wollen): Seid ruhig deutlich bzw sagt, was ihr wollt und steht dann auch dazu - Männer sind oft nur bedingt in der Lasge zwischen den Zeilen perfekt versteckte Möglichkeiten zu entdecken wenn die Hose eh schon eng ist.... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben