B
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt. Die anderen bekommen ihre Postings dazu genauso ab, wenn sie genauso viel posten wie Du. Dann springt´s einem nämlich öfter ins Auge und stört mehr.Es existiert hier auch nicht NUR mein Muschifoto!
Es stand nix in Deinem Eingangsposting von Kennenlernen und wenn die Chemie passt, zu Sex übergehen. War recht klar formuliert, was Du suchst.Und was denkst du das ich mache?
Und da war auch eher ned von vorherigem großen Kennenlernen die Rede: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1217889&postcount=270
So schnell wird´s hoffentlich ned gehen, aber von vorher gemütlich mal irgendwo "beschnuppern" und eventuell erst bei einem zweiten Treffen zur Sache zu kommen, gehe ich nu auch ned wirklich aus.Sobald ich jemanden treffe reiß ich ihm die Hose auf und ??!
Vielleicht eher: unausgelastet und unbefriedigt. Weil so offensiv bieten sich selten Frauen hier an.na bumm, ICH BIN EIN SEXMONSTER! , . . .
Tja, ich habe zuerst mal einen Mann dahinter vermutet, wenn i ehrlich bin. Des sind weniger die Nicks von Frauen, die sich irgendwo doch ein gewisses Maß an Niveau erhoffen.mein nick scheint seinem namen alle ehre zu machen *fg*
Da haste mMn sicherlich zusätzlich zu "kämpfen", Dich ins rechte oder richtige Licht zu setzen.