Sind Männer für REALEN Sex zu feige???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es existiert hier auch nicht NUR mein Muschifoto!
Stimmt. Die anderen bekommen ihre Postings dazu genauso ab, wenn sie genauso viel posten wie Du. Dann springt´s einem nämlich öfter ins Auge und stört mehr. ;)


Und was denkst du das ich mache?
Es stand nix in Deinem Eingangsposting von Kennenlernen und wenn die Chemie passt, zu Sex übergehen. ;) War recht klar formuliert, was Du suchst. :lol:

Und da war auch eher ned von vorherigem großen Kennenlernen die Rede: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1217889&postcount=270 :lol:


Sobald ich jemanden treffe reiß ich ihm die Hose auf und :anspritzen:??!
So schnell wird´s hoffentlich ned gehen, aber von vorher gemütlich mal irgendwo "beschnuppern" und eventuell erst bei einem zweiten Treffen zur Sache zu kommen, gehe ich nu auch ned wirklich aus.


na bumm, ICH BIN EIN SEXMONSTER! :oops:, . . .
:mrgreen: Vielleicht eher: unausgelastet und unbefriedigt. :twisted: Weil so offensiv bieten sich selten Frauen hier an. :confused:


mein nick scheint seinem namen alle ehre zu machen *fg*
Tja, ich habe zuerst mal einen Mann dahinter vermutet, wenn i ehrlich bin. Des sind weniger die Nicks von Frauen, die sich irgendwo doch ein gewisses Maß an Niveau erhoffen. :lol:

Da haste mMn sicherlich zusätzlich zu "kämpfen", Dich ins rechte oder richtige Licht zu setzen.
 
Stimmt. Die anderen bekommen ihre Postings dazu genauso ab, wenn sie genauso viel posten wie Du. Dann springt´s einem nämlich öfter ins Auge und stört mehr. ;)




Da haste mMn sicherlich zusätzlich zu "kämpfen", Dich ins rechte oder richtige Licht zu setzen.

Von MIR existiert hier nicht NUR ein Muschifoto!

Warum kämpfen? Ich finde es ehrlich gesagt ganz amüsant! :mrgreen:
 
ich hab keinerlei erotische fantasien mit dickeren menschen.... im gegenteil.

na im ernst - ich glaube für fast jeden menschen gibt es einen widerpart, dem er gefällt. und das muß nicht immer mainstream sein (mir z.b. gefallen kurzhaarige bis sehr kurzhaarige frauen sehr gut). aber mir unterstellen zu lassen, daß ich charakterschwach bin, weil ich in einem erotikforum mich nicht mit dicken frauen treffen will - weil ich das erotisch nicht anziehend finde..... halte ich für ein wenig schräg *g*. und es gibt noch ungefähr 2 millionen kleinigkeiten, die leute erotisch oder unerotisch finden - wie die berühmten muschifotos da. und je nachdem wirst einen größeren oder kleineren teil der menschheit ansprechen..... aber die die nicht wollen als charakterschwach zu bezeichnen.... uiuiui
 
Von MIR existiert hier nicht NUR ein Muschifoto!
Jo. :roll: Aber des MUSCHIFOTO springt einem bei jedem Posting von DIR ins Auge!!! Die anderen Bilder kann ich anschauen oder es lassen, aber das sehe ich halt immer wieder. :confused:

Und nee: wegen Dir schalte ich ned die Avatare blind. :confused:


Warum kämpfen? Ich finde es ehrlich gesagt ganz amüsant! :mrgreen:
Klar! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Deswegen diskutieren wir auch des Langen und Breiten über Muschiavatare, Nicks und die Vorurteile gegen Dicke. :lol: Das ist wahnsinnig amüsant. :roll:


Auch das muss man nicht zwangsläufig positiv auslegen ;)
5! ;)
 
Hallo!
Wären Männer zu feige für realen Sex, wäre die Menschheit schon ausgestorben! Deine Frage sollte etwas anders formuliert werden.
"Sind einige (oder mehrere) Männer "Blender"?
Das, finde ich, wäre die richtige Frage gewesen.
Aaaaber, sind es nicht in der Regel die Frauen, welche ein Date platzen lassen??
Es gibt immer zwei Seiten einer Münze......:cool:
lG Satyr
 
Ich für meinen Teil finde den Nick und den Avatar zusammen und auch für sich auch alles andere als erotisch und beides stösst mich eher ab. Allerdings denke ich, steht es jedem frei, sich zu präsentieren, wie er / sie immer mag, denn er / sie hat dann ja auch ganz allein das Publikum und die Reaktionen auszubaden, die er / sie damit anzieht.
 
was heisst zu feige, woher bist du denn - manchmal spielt auch die erreichbarkeit eine rolle ...
 
Ich ned :cool:
Und nachdem Du es ned der Mühe wert gefunden hast, meine Frage nach einer Erklärung Deines strohdummen Satzes zu beantworten, sei Dir meine Meinung kund getan:

DICK zu sein hat einen riesengroßen Voteil!.........................................................................................................................................................................................., man hält sich automatisch die engstirnigen, mit Vorurteilen behafteten, uninteressanten Leute von Hals und kann sich somit ganz den charakterstarken Menschen widmen, die es wirklich wert sind sie zu kennen, oder sie kennen zu lernen!.................;)

Auf Deine Art dick zu sein, mag einen riesengroßen Vorteil haben, es hat aber auch einen großen Nachteil. Denen, welche Deine körperliche Gestalt im Grunde genommen wurscht wäre, führst Du mit Deinem Satz, den Du wahrscheinlich noch für klug hältst, klar und deutlich vor Augen, dass Du selbst genau so mit Vorurteilen behaftet und engstirnig bist, wie Du es aus gekränkter Eitelkeit jenen vorwirfst, welche Dich sexuell nicht attraktiv finden.

Ich nehme Dir auch nicht ab, dass Du in Sorge um die "Schwachen" bist, denn wenn Du jene, welche sich nicht für Dich interessieren, rundweg zu schwachen Charakteren erklärst, dann vermisse ich bei Dir genau jenes Quäntchen Charakter, welches Voraussetzung wäre, sich um andere zu sorgen.

Darum bin ich auch überzeugt, dass Du bei weitem nicht so stark bist, wie Du es uns glauben machen willst, denn wer wirklich stark und in sich gefestigt ist, der lächelt bestenfalls, wenn er jemandem nicht zu gefallen vermag - weil es ihm nämlich wurscht ist.

Und wenn die charakterlich Schwachen Dich wegen der Fülle Deines Körpers nicht interessant finden, so hast Du Dich bei den anderen durch die Schlankheit Deines Geistes mit Deinem bornierten Satz auch ned wirklich interessant gemacht.

Viel Pech, würde ich sagen.

Der Steirer :winke:
 
Ich ned :cool:
Und nachdem Du es ned der Mühe wert gefunden hast, meine Frage nach einer Erklärung Deines strohdummen Satzes zu beantworten, sei Dir meine Meinung kund getan:

blättere einfach ein paar posts zurück......die erklärung findest du dort! :lehrer:
und den restlichen anhang deiner perfekten ausführung, lasse ich einfach so stehen. VIEL SPASS damit!
Ich wünsche dir im Gegensatz viel Glück!
 
Ich wünsche dir im Gegensatz viel Glück!
Das "Viel Pech" des Steirers war kein Wunsch an Dich, sondern eine Feststellung seinerseits ob Deiner Schreiberei. ;)

Des Steireres Charakter würde es ned zulassen, einem Menschen, auch wenn er ihn ned mag, Schlechtes zu wünschen.

Weißt? :cool:
 
Das "Viel Pech" des Steirers war kein Wunsch an Dich, sondern eine Feststellung seinerseits ob Deiner Schreiberei. ;)

Des Steireres Charakter würde es ned zulassen, einem Menschen, auch wenn er ihn ned mag, Schlechtes zu wünschen.

Weißt? :cool:

Danke für deine Fürsprache! ;)
 
Danke für deine Fürsprache! ;)
Derlei Bemerkungen stellen Dich ned besser dar. Wenn Du bei allen so reagierst, wie Du es hier in diesem Thread tust, dann verstehe ich mittlerweile, dass es bei Dir Männer gibt, die sich lieber als "zu feige für REALEN Sex" hinstellen lassen.

Ich bin auch zu feige für REALEN Sex mit Dir.
 
Ich glaube du bist immer nur an die falschen geraten, vielleicht musst du einfach weiter probieren!
Ich persönlich hab keine Angst vor Frauen, mag sie sogar ziemlich ger n ;)
 
Genau! :daumen:

Ich habe 1000 oder mehr Mails von netten Herrn, grünen Jungs, Perversen, lustigen Männern usw. bekommen. Jedoch habe ich mich erst mit 4 von Ihnen REAL treffen können.
Sind immerhin ungefähr 4 Promille! Nu werden es vielleicht 5! :lol:

:twisted:
 
i bin jetzt einfach zu faul den ganzen Thread durch zu lesen...
...aber warum seits denn sooo garstig? Freut euch doch des schönen Wetters wegen :)

Irgendwie bin i heute glücklich ... sorry ;-)

LG

Disc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben