S
Gast
(Gelöschter Account)
hätte ich das schon lang gemacht, ........Wieso beneiden? Fang dir deine Träume und setze deine Phantasien um.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hätte ich das schon lang gemacht, ........Wieso beneiden? Fang dir deine Träume und setze deine Phantasien um.
Ebenso werden viele männliche Benutzer hier auf dieser Site ihre einzige Chance sehen um mit einem weiblichen Wesen in Kontakt zu kommen da sie im realen Leben einfach zu feige sind!
Alles Liebe
Ich bin nun schon einige Zeit hier im EF vertreten. Ich habe 1000 oder mehr Mails von netten Herrn, grünen Jungs, Perversen, lustigen Männern usw. bekommen. Jedoch habe ich mich erst mit 4 von Ihnen REAL treffen können.
Sehr wohl ist jedoch nach dem einen oder anderen "Killerargument" mein Interesse erkaltet.
Da ich zu einer gewissen Oberflächlichkeit stehe war das "Killerargument" oftmals ein Foto, nach dessen Erhalt ich nur dachte "waste of time". Dadurch habe ich sicherlich die Bekanntschaft manch menschlich toller und faszinierender Frau verpasst, das ist mir klar.
Ich glaube nicht das Männer zu feige sind (im Gegenteil wenn ihnen das Weisse in den Augen steht machen's den größten Blödsinn), aber- hart aber war- obwohl es immer wieder Versuche gibt das Gegenteil zu verbreiten: Wenige Männer stehen auf dicke Frauen...
Insofern bist du in einer ähnlichen Situation wie wir Männer- dein Äußeres reicht meist nicht um zu überzeugen, also hast du die Wahl dich interessant zu quatschen und anzupreisen, oder du scheisst drauf und akzeptierst dass es einfach brauchen kann, bis du jemand triffst dessen Typ du bist...
Hard Luck...Frust schieben machts aber auch nicht besser.
Und leider immer wieder diese nichts sagende Beiträge,die mit diesen Thema gar nichts zu tun haben.......
Meinst mich, na dann Danke hast Recht.
Und leider immer wieder diese nichts sagende Beiträge,die mit diesen Thema gar nichts zu tun haben.......
Meinst mich, na dann Danke hast Recht.
Ist doch war....es betrifft aber nicht nur dich
LG-Flo
Und auch du hast mit einem solchen beigetragen.
Und jetzt wir alle!
So und nun gehen wir aber wieder ganz schnell zum Thema zurück, mit der Frage - Bist Du für realen Sex zu feige?
(Ich nicht!)
So und nun gehen wir aber wieder ganz schnell zum Thema zurück, mit der Frage - Bist Du für realen Sex zu feige?
(Ich nicht!)
(Ich nicht!)
Bist Du für realen Sex zu feige?
(Ich nicht!)