Sind Männer für REALEN Sex zu feige???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Ich bin zwar ganz neu in diesem Forum, denke aber das es der Realität entspricht das die meisten Männer dieses Forum zum aufgeilen benutzen.
Gründe dafür, denke ich, sind das die meisten wahrscheinlich in einer "glücklichen" Beziehung stecken in der sie sich sexuell nicht aufgehoben fühlen oder einfach nicht die Wahrheit über ihre Vorlieben oder Neigungen gegenüber ihrer Partnerin äußern können.

Ebenso werden viele männliche Benutzer hier auf dieser Site ihre einzige Chance sehen um mit einem weiblichen Wesen in Kontakt zu kommen da sie im realen Leben einfach zu feige sind!

Alles Liebe
 
Ebenso werden viele männliche Benutzer hier auf dieser Site ihre einzige Chance sehen um mit einem weiblichen Wesen in Kontakt zu kommen da sie im realen Leben einfach zu feige sind!

Alles Liebe

ahaaa :hmm: wieder etwas dauzu gelernt :daumen:

und verrate uns , warum DU hier bist mhhh ;)

Alles Liebe

Michelle
 
Ich bin nun schon einige Zeit hier im EF vertreten. Ich habe 1000 oder mehr Mails von netten Herrn, grünen Jungs, Perversen, lustigen Männern usw. bekommen. Jedoch habe ich mich erst mit 4 von Ihnen REAL treffen können.

... in welchem Stadium des "Kennenlern-email-Verkehrs" das Interesse der Geschlechtsgenossen erkaltet ist ?

Also ich habe ein paare Jahre umfangreichen Internetdatings hinter mir. Dabei habe ich aber nie nach ein oder zwei Mails nach Vorlieben, Phantasien oder dem ersten Mal der Damen gefragt. Sehr wohl ist jedoch nach dem einen oder anderen "Killerargument" mein Interesse erkaltet.

Da ich zu einer gewissen Oberflächlichkeit stehe war das "Killerargument" oftmals ein Foto, nach dessen Erhalt ich nur dachte "waste of time". Dadurch habe ich sicherlich die Bekanntschaft manch menschlich toller und faszinierender Frau verpasst, das ist mir klar.
Nur wenn ich von vorne herein jegliche weiteren Kontakte ausschließen kann, weil die Mailpartnerin einfach optisch so gar nicht meinen Vorstellungen entspricht sollte man sich wirklich beidseitig die Zeit sparen.

Es gab auch genügend "Kennenlern-Kaffees" die nicht weiter zu erotischen Vergnügungen geführt haben, aber dennoch sind tolle Bekanntschaften und sogar auch Freundschaften entstanden.
 
Ich glaube nicht das Männer zu feige sind (im Gegenteil wenn ihnen das Weisse in den Augen steht machen's den größten Blödsinn), aber- hart aber war- obwohl es immer wieder Versuche gibt das Gegenteil zu verbreiten: Wenige Männer stehen auf dicke Frauen...

Insofern bist du in einer ähnlichen Situation wie wir Männer- dein Äußeres reicht meist nicht um zu überzeugen, also hast du die Wahl dich interessant zu quatschen und anzupreisen, oder du scheisst drauf und akzeptierst dass es einfach brauchen kann, bis du jemand triffst dessen Typ du bist...

Hard Luck...Frust schieben machts aber auch nicht besser.
 
Sehr wohl ist jedoch nach dem einen oder anderen "Killerargument" mein Interesse erkaltet.

Da ich zu einer gewissen Oberflächlichkeit stehe war das "Killerargument" oftmals ein Foto, nach dessen Erhalt ich nur dachte "waste of time". Dadurch habe ich sicherlich die Bekanntschaft manch menschlich toller und faszinierender Frau verpasst, das ist mir klar.


Na, das ist ja mal ein ehrlicher Beitrag: supa!!! :daumen:

Geht mir übrigens genau so, dass es so genannte Killerargumente gibt und ich mich dann sicher nicht mehr treffen möchte. Mit dem Aussehen haben die bei mir jedoch gar nichts zu tun, sondern mit der Art und Weise, wie der Mailkontakt läuft. Was schreibt er, wie reagiert er, wie argumentiert er?

Und in diesem Stadium entscheidet sich dann meist auch, ob es sich um eine Person handelt, die ich persönlich nicht kennenlernen möchte, ob es jemand ist, mit dem/der ich den obligatorischen Kaffee trinken gehen möchte oder ob es jemand ist, bei dem es prickelt und mit dem ich mir mehr vorstellen kann....Das jedoch, entscheidet dann das reale Treffen...

Und - ich mag nun arrogant klingen - aber ich wurde noch nie versetzt....und das hat nichts damit zu tun, dass ich eine Traumfrau wäre - ich glaub, es hat was damit zu tun, das ich ganz gut auswähle...
 
Ich glaube nicht das Männer zu feige sind (im Gegenteil wenn ihnen das Weisse in den Augen steht machen's den größten Blödsinn), aber- hart aber war- obwohl es immer wieder Versuche gibt das Gegenteil zu verbreiten: Wenige Männer stehen auf dicke Frauen...

Insofern bist du in einer ähnlichen Situation wie wir Männer- dein Äußeres reicht meist nicht um zu überzeugen, also hast du die Wahl dich interessant zu quatschen und anzupreisen, oder du scheisst drauf und akzeptierst dass es einfach brauchen kann, bis du jemand triffst dessen Typ du bist...

Hard Luck...Frust schieben machts aber auch nicht besser.

Einspruch, hab das schon mal geschrieben:

Dicke Frauen haben wenig Probleme jemanden fürs Bett zu finden. Wenn sie über ein ansprechendes Gesicht verfügen und kommunizieren können bzw. ihre Figur nicht als Jammerargument nutzen.

Dicke Frauen haben auch wenig Probleme einen Mann zum wiederkommen zu bewegen.

Dicke Frauen haben nur ein Problem gegenüber schlanken Frauen, die meisten Männer trauen sich nicht in der Öffentlichkeit zu ihnen zu stehen, da das liebe Umfeld meist sehr intolerant ist.

Meine persönliche Erfahrung.
 
Und leider immer wieder diese nichts sagende Beiträge,die mit diesen Thema gar nichts zu tun haben.......
 
nur nach einigen erfolglosen versuchen wird leicht aufgegeben.:cry:
den auch die wenige frauen haben interesse
 
So und nun gehen wir aber wieder ganz schnell zum Thema zurück, mit der Frage - Bist Du für realen Sex zu feige? :mrgreen:

(Ich nicht!) :mrgreen:

Doch, auf jeden Fall. Da können Kinder entstehen, ist mir schon passiert! :shock: Und wie du schon an anderer Stelle geschrieben hast - diese Abtatscherei und Schwitzerei, davon kann man ja krank werden! :nono:

sicherheitshalber: :ironie:
 
So und nun gehen wir aber wieder ganz schnell zum Thema zurück, mit der Frage - Bist Du für realen Sex zu feige? :mrgreen:

(Ich nicht!) :mrgreen:

jetzt misch ich mich mal ein und sage ich auch nicht ...... :mrgreen:
 
PRIMA, alles Normale hier - dann geh ich mal beruhigt arbeiten und kann Euch alleine lassen. :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben