Sind Männer für REALEN Sex zu feige???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bin definitiv auch nicht zu feige für realen sex. :mrgreen:

ich lebe aktuell in einer Beziehung und genieße den Sex mit meiner Partnerin sehr.
EInschläge Treffen hier zu vereinbaren, strebe ich daher nicht an, und versuche auch gar nicht selbige anzubahnen.
In meinen Singlezeiten war das jedoch anders, daher möchte ich doch aus der Erfahrung dieser Zeiten etwas anmerken:

@Samen_Räuberin:
Wirst Du von den Männern kontaktiert - die dann kneifen.
Oder kneifen die von Dir kontaktierten ?

Ich kann nur sagen: ein Muschibild als Profilbild wirkt auf mich durchaus abschreckend und erzielt bei mir die ähnlichen Assoziationen wie die berühmten, oft zitierten Schwanzfotos die Damen so oft in Ihren Mailboxen vorfinden.
"ich weiß wie sowas aussieht" :mrgreen:
Ergo auch als Single hätte ich Dich nie angeschrieben.
Und hättest Du mich angeschrieben, hätte ich wohl höflich aber doch abschlägig geantwortet.
Das hat aber definitiv Nichts mit Feigheit zu tun.
 
DICK zu sein hat einen riesengroßen Voteil!.........................................................................................................................................................................................., man hält sich automatisch die engstirnigen, mit Vorurteilen behafteten, uninteressanten Leute von Hals und kann sich somit ganz den charakterstarken Menschen widmen, die es wirklich wert sind sie zu kennen, oder sie kennen zu lernen!.................;)
 
@quantensprung - wo recht hast hast recht. noch dazu a ekliges muschi pic gg
 
DICK zu sein hat einen riesengroßen Voteil!.........................................................................................................................................................................................., man hält sich automatisch die engstirnigen, mit Vorurteilen behafteten, uninteressanten Leute von Hals und kann sich somit ganz den charakterstarken Menschen widmen, die es wirklich wert sind sie zu kennen, oder sie kennen zu lernen!.................;)

:shock:

Wäre es zu viel verlangt, diesen Satz zu erklären?

Bevor ich Dir noch Unrecht tu ..... :cool:
 
:shock:

Wäre es zu viel verlangt, diesen Satz zu erklären?

Bevor ich Dir noch Unrecht tu ..... :cool:
Geh, steirer, das ist aber jetzt wirklich unter deinem niveau!:mrgreen:
:nono: Der ist so aufgelegt, das es weh tut!:kopfklatsch:
 
Geh, steirer, das ist aber jetzt wirklich unter deinem niveau!:mrgreen:
:nono: Der ist so aufgelegt, das es weh tut!:kopfklatsch:

Oder eben, da ist jemand jetzt stark verletzt worden....und dann ist es nicht unter irgendjemandes Niveau, sondern dann tut es mir leid für sie....
 
Oder eben, da ist jemand jetzt stark verletzt worden....und dann ist es nicht unter irgendjemandes Niveau, sondern dann tut es mir leid für sie....

Sicherlich hast du recht, das solchen posts unter umständen ein verletzuing zugrunde liegen könnte! Nur, und das meine ich jetzt aus vollem herzen,....ein wenig contenance hat noch niemandem geschadet, und automatisch dicke menschen als die retter der charakterstarken freundschaften zu erklären ist für mich einfach nur, haltlos, unreif und dumm!
Sorry, aber mitleid habe ich in diesem falle keines!
 
,....ein wenig contenance hat noch niemandem geschadet, und automatisch dicke menschen als die retter der charakterstarken freundschaften zu erklären ist für mich einfach nur, haltlos, unreif und dumm!

Ja, ja, das hast jetzt du Recht, 100%ig sogar...und trotzdem....mir tut es schon immer leid, wenn jemand so gekränkt reagiert....
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tschuidign ...... :oops:

Ich wollt' nur einen Satz erklärt haben ... :confused:

Weil ich ihn ned für richtig halt' .....
Und weil i glaub' dass er irgendwie auch ......

:shock:

Sag' eh nix mehr :cool:
 
Als bekanntlich dicker Mensch muss ich da jetzt schon mal ein wenig erklärend eingreifen. Und ich möchte betonen, dass ich von dir Salome und ganz besonders von dir, Kassi, weiß, dass ihr wirklich keine Resentiments gegenüber dicken Menschen habt, also fühlt euch da bitte nicht direkt angesprochen ( :bussal: für die Kassi, die Salome will das ja ned ;) ).
Leider hat wohl so ziemlich jeder stark übergewichtige Mensch eben diese Erfahrungen machen müssen auf denen wohl der "Ausbruch" von der Räuberin basiert. In unserer vom Schlankheitswahn, Fitnesswahn, Gesundheitswahn und Modelwahn dominierten Welt gibt es leider wirklich sehr oft Resintements und vollkommene Intoleranz gegenüber übergewichtigen Menschen und ja, das geht auch soweit, dass es Personen gibt, die keinen Kontakt mit Einem wünschen aufgrund des Übergewichts. Es gibt leider so oberflächliche Menschen und ich denke auf genau diese spielte die Räuberin an. Denn leider hört die sonst so vielfach gepriesene und gelebte political correctness genau bei diesem Thema nämlich auf.
 
ich wollte es ja eigentlich unterlassen noch weiter auf dieses thema einzugehen, aber um nicht als arme leidende dicke dargestellt zu werden und auf persönliche Bitte mich zu erklären:

Das war keineswegs ein Ausbruch!
Es reicht mir nur endlich diesen ganzen Thread über mich für meine Muschi (Avatar) zu rechtfertigen...........JEDER kann sich Mickey Mouse oder was weiß ich ins Avatar geben, ich habe mein Muschi drin, denn sie ist einzigartig und sie ist MEINE!

Zum dick sein:
Ich bin dick, ja. Ich habe schon sehr viele Menschen kennen gelernt die sich anfangs dachten: Boah, ist die dick mann!!. Doch als sie mich näher kennen lernten sind daraus gute Freundschaften entstanden, die bis heute andauern.
Dann gibt es die Menschen, die charakterstark sind und damit meine ich genau die, die in einem den Menschen sehen und nicht die Kilos....
Und zu guter letzt gibt es die Menschen, die denken sie haben das Recht jemanden, egal ob er dick ist, einen Buckel hat, behindert ist, Magersucht hat, eben anders ausschaut als die Norm, anzugreifen und in der Öffentlichkeit bloß zu stellen! *genau diese Menschen habe ich in meinem Statement vorhin gemeint*

Ich für mich selber, habe Gott sei Dank genügend Selbstbewusstsein um mir das nicht bieten zu lassen. Aber in meiner Umwelt (ich habe einen behinderten Neffen), sehe ich das einfach zu oft, dass genau diese zu Hause zusammenbrechen und das einfach nicht verkraften.

Ich will kein Mitleid, ich stehe zu mir, aber bedenkt was ihr "schwächeren" Menschen oft damit antut! :mauer:
 
... liebe Samenräuberin,
ich kann nicht erkennen, was Muschifotos mit Körperfülle zu tun haben sollen.

Ich meinte eben nur, dass sie mich von einem Date (als wesentliche Voraussetzung für realen sex) abschrecken würden. Dies zur Erklärung, oder als EINE der VIELEN möglichen Antworten warum Du bei vielen 1.000 mails erst vier Dates hattest.

Ich denke nicht, dass "nicht schlank" zu sein, gleich alle davon rennen lässt. Was für Dich spricht ist, dass Du offensichtlich eigene Bilder drin hast. Sowas ist ja im Internet auch nicht selbstverständlich - wie ich selber erfahren habe. ;)
 
Denn leider hört die sonst so vielfach gepriesene und gelebte political correctness genau bei diesem Thema nämlich auf.

gut beobachtet. :daumen:

man ist in einem forum zwar verhälnismäßig anonym, aber ihren charakter können manche nicht verbergen.:) :mrgreen:
 
Dies zur Erklärung, oder als EINE der VIELEN möglichen Antworten warum Du bei vielen 1.000 mails erst vier Dates hattest.

ähm, das avatar habe ich seit anfang an in meinem profil, glaubst du die mailschreiber sollten sich eine brille kaufen, oder was willst du mir damit mitteilen.
ausserdem, wer sagt dir, dass ich auf deinen post geantwortet habe?
 
...JEDER kann sich Mickey Mouse oder was weiß ich ins Avatar geben, ich habe mein Muschi drin, denn sie ist einzigartig und sie ist MEINE!
Trotzdem gefällt sie halt vielen ned und das bringen sie zum Ausdruck. Der Muschi sieht man aber auch ned an, ob die Frau hintendran dick oder dünn ist. ;)


Dann gibt es die Menschen, die charakterstark sind und damit meine ich genau die, die in einem den Menschen sehen und nicht die Kilos....
Ich kann Dir getrost versichern, dass der Steirer zB genau zu diesen Menschen gehört. Wie der mich kennenlernte hatte ich 180 kg auf 186 cm Körperlänge. ;)


Und zu guter letzt gibt es die Menschen, die denken sie haben das Recht jemanden, egal ob er dick ist, einen Buckel hat, behindert ist, Magersucht hat, eben anders ausschaut als die Norm, anzugreifen und in der Öffentlichkeit bloß zu stellen!
Kannst Dir sicher sein, dass die hier im Forum ein ned so leichtes Leben führen. ;)

Zum schon erwähnten Dicksein, ich habe schon in einem Heim für geistig- und mehrfachbehinderte Menschen als Betreuer gearbeitet.


Ich für mich selber, habe Gott sei Dank genügend Selbstbewusstsein um mir das nicht bieten zu lassen.
So do I! ;)


Aber in meiner Umwelt (ich habe einen behinderten Neffen), sehe ich das einfach zu oft, dass genau diese zu Hause zusammenbrechen und das einfach nicht verkraften.
Das kann man aber bis zu einem gewissen Grad lernen. ;) Und muss es auch. Leider. Schöner wäre es, man bräuchte es ned lernen und könnte so sein wie man ist, ohne angefeindet zu werden. Aber das spielt´s nirgends. Und das spielt´s, bitte, auch ned für die, die Du vielleicht als "normal" aussehend ansiehst. Ein Fehler findet sich bei jedem Menschen.


Ich will kein Mitleid, ich stehe zu mir, aber bedenkt was ihr "schwächeren" Menschen oft damit antut! :mauer:
Deswegen kann und soll man aber doch mit einer niveauvoll vorgetragenen Meinung ned hinterm Berg halten? Dein Muschifoto finde ich nun mal ned schön. Wenn Du so zu Dir stehst, wie Du tust, dann könntest doch mehr von Deinem Körper zeigen. ;) Und Di ned auf Dei Muschi reduzieren (so kann man´s nämlich auch sehen).


Und um auch wieder topic zu kommen:
I bin für realen Sex ned zu feige. Aber i hab´s ned gerne, wenn i wem kennenlerne und es geht gleich holterdipolter los oder "muss" losgehen. Ich checke vorher lieber ab, mit wem ich es zu tun habe und ob mir alle Personen, die uU mitspielen wollen zusagen. Wenn des ned gegeben ist, verzichte ich lieber. ;)
 
Deswegen kann und soll man aber doch mit einer niveauvoll vorgetragenen Meinung ned hinterm Berg halten? Dein Muschifoto finde ich nun mal ned schön. Wenn Du so zu Dir stehst, wie Du tust, dann könntest doch mehr von Deinem Körper zeigen. ;) Und Di ned auf Dei Muschi reduzieren (so kann man´s nämlich auch sehen).



Und um auch wieder topic zu kommen:
I bin für realen Sex ned zu feige. Aber i hab´s ned gerne, wenn i wem kennenlerne und es geht gleich holterdipolter los oder "muss" losgehen. Ich checke vorher lieber ab, mit wem ich es zu tun habe und ob mir alle Personen, die uU mitspielen wollen zusagen. Wenn des ned gegeben ist, verzichte ich lieber. ;)
Es existiert hier auch nicht NUR mein Muschifoto!


Und was denkst du das ich mache? Sobald ich jemanden treffe reiß ich ihm die Hose auf und :anspritzen:??! na bumm, ICH BIN EIN SEXMONSTER! :oops:, mein nick scheint seinem namen alle ehre zu machen *fg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben