Sind Männer für REALEN Sex zu feige???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube du bist immer nur an die falschen geraten, vielleicht musst du einfach weiter probieren!
Ich persönlich hab keine Angst vor Frauen, mag sie sogar ziemlich ger n ;)

:klatsch: na dann ran an den speck ! :mrgreen:
 
Schreib ihr halt mal eine PN. ;) Macht´s Euch was aus. :mrgreen:



kannst mir vielleicht mal verraten warum du zu jedem komentar deinen senf abgibst?
so toll sind deine bemerkungen nun auch wieder nicht!

langsam kommt mir vor du hast interesse:lol:
 
Jo. :roll: Aber des MUSCHIFOTO springt einem bei jedem Posting von DIR ins Auge!!! Die anderen Bilder kann ich anschauen oder es lassen, aber das sehe ich halt immer wieder. :confused:
Und nee: wegen Dir schalte ich ned die Avatare blind. :confused:
Klar! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Deswegen diskutieren wir auch des Langen und Breiten über Muschiavatare, Nicks und die Vorurteile gegen Dicke. :lol: Das ist wahnsinnig amüsant. :roll:
5! ;)

hallo, jetzt steigt doch wieder einmal runter!

was macht ihr an einem fkk strand, da gibt´s gleich 1000de muschis und schwänze - zieht ihr dann eine augenbinde über? ;)

und ich dachte wir sind hier im erotikforum und nicht im online-kirchenblatt von st. kikeritzpatschen...

über geschmack und ohrfeigen kann man bekannter weise trefflich streiten - NICHT ABER ÜBER TOLERANZ, die man hier nicht selten um die ohren gehauen kriegt...

toleranz zu fordern ist eine, sie zu leben scheint eine andere sache zu sein.
 
kannst mir vielleicht mal verraten warum du zu jedem komentar deinen senf abgibst ?

:cool: ...weil ich mich da auch angesprochen fühle, Folgendes:

...manche Würstchen ziehen magisch den passenden Senf an... :cool:
 
Auf Deine Art dick zu sein, mag einen riesengroßen Vorteil haben, es hat aber auch einen großen Nachteil. Denen, welche Deine körperliche Gestalt im Grunde genommen wurscht wäre, führst Du mit Deinem Satz, den Du wahrscheinlich noch für klug hältst, klar und deutlich vor Augen, dass Du selbst genau so mit Vorurteilen behaftet und engstirnig bist, wie Du es aus gekränkter Eitelkeit jenen vorwirfst, welche Dich sexuell nicht attraktiv finden.

Ich nehme Dir auch nicht ab, dass Du in Sorge um die "Schwachen" bist, denn wenn Du jene, welche sich nicht für Dich interessieren, rundweg zu schwachen Charakteren erklärst, dann vermisse ich bei Dir genau jenes Quäntchen Charakter, welches Voraussetzung wäre, sich um andere zu sorgen.

Darum bin ich auch überzeugt, dass Du bei weitem nicht so stark bist, wie Du es uns glauben machen willst, denn wer wirklich stark und in sich gefestigt ist, der lächelt bestenfalls, wenn er jemandem nicht zu gefallen vermag - weil es ihm nämlich wurscht ist.

Und wenn die charakterlich Schwachen Dich wegen der Fülle Deines Körpers nicht interessant finden, so hast Du Dich bei den anderen durch die Schlankheit Deines Geistes mit Deinem bornierten Satz auch ned wirklich interessant gemacht.

Viel Pech, würde ich sagen.

Der Steirer :winke:
STANDING OVATIONS :daumen:

Wie gewohnt, genau auf den/die Punkt/e gebracht :daumen:



Der stolze 'weigerer war's :cool:
 
Ich bin nun schon einige Zeit hier im EF vertreten. Ich habe 1000 oder mehr Mails von netten Herrn, grünen Jungs, Perversen, lustigen Männern usw. bekommen. Jedoch habe ich mich erst mit 4 von Ihnen REAL treffen können.
Bei den anderen Herrn war es meist so, dass sie wahrscheinlich nur vorgaben sich real treffen zu wollen um so einen intensiven Mailkontakt zu erhaschen, in dem ich dann beschreiben sollte wie mein "erstes Mal" war, wie ich es mir selber mache, was mein geilstes Erlebnis war....., MÄNNER, das hatte ich ja alles schon!!
Dadurch habe ich wahrscheinlich DEN RICHTIGEN verpasst, den ich eigentlich suche. Wer weiß!
Ich will neue, geile, versaute Spiele machen, keinen BUCHSTABENSEX, keinen Schwänzen vor der Cam beim Spritzen zuschauen oder irgendwelche Bildchen tauschen.
Ich will den Mann riechen, ihn spüren, seine Gier erleben, seinen Saft schmecken, meine Löcher gefüllt bekommen, am Besten mich bis zur Extase lecken oder ficken lassen, ausgefallene Spielchen treiben....!

Kann es sein, dass der Grossteil der Männer nur heimlich in ihrem Kämmerchen wichsen wollen???
Kann es sein, dass der Grossteil der Männer keine Frau spüren und vor sich explodieren sehen wollen?
Kann es sein, dass der Grossteil der Männer Angst vor Frauen hat?
Das ist mein momentaner Eindruck.
Cest la Vie, liebe Liebende.


wer ist da zu feige hast mich ja noch nie eingeladen,

lg toffifee
 
ok jungs - sprechen wir über unsere gefühle...

halt - stop - retour!!!

frauen sind ja so was von rafiniert :shock:...

jetzt wär ma bald schön reingetappt :oops:
 
obwohl gebunden, wäre ich für realen sex nicht zu feige!!
wer möchte das testen? (zwinker)
 
hallo, jetzt steigt doch wieder einmal runter!

was macht ihr an einem fkk strand, da gibt´s gleich 1000de muschis und schwänze - zieht ihr dann eine augenbinde über? ;)

und ich dachte wir sind hier im erotikforum und nicht im online-kirchenblatt von st. kikeritzpatschen...

über geschmack und ohrfeigen kann man bekannter weise trefflich streiten - NICHT ABER ÜBER TOLERANZ, die man hier nicht selten um die ohren gehauen kriegt...

toleranz zu fordern ist eine, sie zu leben scheint eine andere sache zu sein.

Lass sie doch! ist ja auch eine Art von Befriedigung, nur dass es keine sexuelle ist (oder doch :mrgreen::oops:), sondern einfach nur die Aufpolierung ihres Egos, dass hinter der Tastatur bei so Manchem groß zu sein scheint.

Wenns in diesem Thread wiedermal um was geht, bin ich gern wieder dabei.

Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen für seine Mitwirkung.
Der Thread hat mich in meinen Ansichten und Überzeugungen nur aufs Neue bestärkt.
Danke :bussal:
 
Sicherlich nicht zu feige. Aber es ist schwer, die richtige Partnerin zu finden, wenn der überwiegende Anteil der Frauen hier deutlich zeigen, dass sie an Kontakten nicht interessiert sind
 
was macht ihr an einem fkk strand, da gibt´s gleich 1000de muschis und schwänze - zieht ihr dann eine augenbinde über? ;)
Nö. Da sehen wir die ganzen Frauen und ganzen Männer. ;) Und net nur Futen und Pimmel. ;)


und ich dachte wir sind hier im erotikforum und nicht im online-kirchenblatt von st. kikeritzpatschen...
Ich hoffe, Du verstehst unter Erotik ned eine geöffnete Fotze. :roll:


über geschmack und ohrfeigen kann man bekannter weise trefflich streiten - NICHT ABER ÜBER TOLERANZ, die man hier nicht selten um die ohren gehauen kriegt...
Wenn ich es ned tolerieren würde, würde ich es ändern. ;) Aber drauf hinweisen wird man dürfen. :lol: Und bei manchen muss man mehr erklären, bis sie kapieren, worum´s geht. :confused:


toleranz zu fordern ist eine, sie zu leben scheint eine andere sache zu sein.
Tja, und manchmal trügt auch der Schein. ;) Aber das weißt Du wohl fast besser als ich. ;)


`Ne andere Frage: wie hälst Du es mit realem Sex? Bist dafür zu feige? Oder ned? Gesetzt den Fall, Du würdest suchen. ;)
 
ich war , bin und werde für realen sex nie zu feige sein , das problem ist das sich keine meldet was mich wieder zu der annahme führt das vielleicht die frauen zu feig für realen sex sind :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben