Sind Männer für REALEN Sex zu feige???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber eines noch an die Frauen hier herinnen (die, die Sex OHNE Bezahlung wollen): Seid ruhig deutlich bzw sagt, was ihr wollt und steht dann auch dazu - Männer sind oft nur bedingt in der Lasge zwischen den Zeilen perfekt versteckte Möglichkeiten zu entdecken wenn die Hose eh schon eng ist.... ;)
wo er recht hat hat er Recht!!

Aber man:down: könnte auch die umgekehrte Frage stellen: "Sind Frauen für REALEN Sex zu feige? Für mich hat der Thread nicht wirklich Sinn. :hmm:
 
wo er recht hat hat er Recht!!

Aber man:down: könnte auch die umgekehrte Frage stellen: "Sind Frauen für REALEN Sex zu feige? Für mich hat der Thread nicht wirklich Sinn. :hmm:

Der Thread entstand aus Frust einer Frau, die mit ihrer Art + Eigenbeschreibung nur notgeile Verbalerotiker angesprochen hat! Sie wird damit wohl weder im Web noch im realen Leben viel Erfolg haben und daher schon bisserl unrund laufen.... :haha:

Mehr Sinn hat er nicht als das mal zu thematisieren - glaub ich :hmm:
 
Männer sind feig, nicht alle aber allzuviele. ;)

Männer müssen lernen mit starken Frauen zurechtzukommen. :)

Eine Welt, von der wir wissen, dass sie nicht realitätsbezogen ist, uns eine Traumwelt vorgaukelt und wenn sich diese einmal in die Realität umsetzt, oft enttäuscht zurücklässt.

Hört sich sehr nach Erfahrungswerten an :cool: :mrgreen:
 
Aber man:down: könnte auch die umgekehrte Frage stellen: "Sind Frauen für REALEN Sex zu feige?

klar könnte man das fragen ... also mach dich dran und eröffne einen neuen fred .... ;) dann kriegst vielleicht auch eine antwort von mir ... :roll:;)
was ich aber gerne von dir wissen würde: in welche gleichung deiner signatur würdest du dich einordnen? :mrgreen:
 
klar könnte man das fragen ... also mach dich dran und eröffne einen neuen fred .... ;) dann kriegst vielleicht auch eine antwort von mir ... :roll:;)
was ich aber gerne von dir wissen würde: in welche gleichung deiner signatur würdest du dich einordnen? :mrgreen:

Haha... bei den Zeilen musste ich echt grinsen :mrgreen::daumen:

Ich würd mich unter den ersten zwei einordnen ;). Da ich Frauen nicht ausstehen kann die den Mann ausnutzen und ihn zum shoppen mitschleifen. Ich meine solche Damen die sich dann um viel Geld sachen kaufen. Natürlich hätte ich nichts dagegen meine Freundin mal zum Shoppen zu begleiten aber zahlen soll sie schon selbst ;-). Die Männer die sich ausnutzen lassen, sind dann meistens noch zu blöd das zu kapieren. Ich würde mich mit so einer Frau niemals einlassen, nicht einmal wenn ich dann den besten Sex jemals hätte. Deswegen ist eines meiner Prinzipien im Leben, niemals zu heiraten. Trotz Ehevertrag und so weiter ist mir das alles zu riskant. Jetz werden einige sagen, wenn du deine Traumfrau triffst ändert sich das. Das hab ich schon oft gehört, dieses Prinzip lasse ich aber sicher nicht weichen.

Übrigens... ICH bin für realen Sex nicht zu feige! (Dieser Satz kommt mir von der Bedeutung her vor, wie damals in der Tiersendung: Das ist der kleine Bello, er sucht ein liebevolles zu Hause.... :mrgreen::haha::haha:)

Für ein Kind wäre zur Zeit kein Platz wegen: Uni, Arbeiten, Karriere usw. man kennt das ja. Irgendwann hätte ich schon mal gerne Kinder, dafür hab ich aber noch 15-20 Jahre Zeit.
 
Haha... bei den Zeilen musste ich echt grinsen :mrgreen::daumen:

Ich würd mich unter den ersten zwei einordnen ;). Da ich Frauen nicht ausstehen kann die den Mann ausnutzen und ihn zum shoppen mitschleifen. Ich meine solche Damen die sich dann um viel Geld sachen kaufen. Natürlich hätte ich nichts dagegen meine Freundin mal zum Shoppen zu begleiten aber zahlen soll sie schon selbst ;-). Die Männer die sich ausnutzen lassen, sind dann meistens noch zu blöd das zu kapieren. Ich würde mich mit so einer Frau niemals einlassen, nicht einmal wenn ich dann den besten Sex jemals hätte. Deswegen ist eines meiner Prinzipien im Leben, niemals zu heiraten. Trotz Ehevertrag und so weiter ist mir das alles zu riskant. Jetz werden einige sagen, wenn du deine Traumfrau triffst ändert sich das. Das hab ich schon oft gehört, dieses Prinzip lasse ich aber sicher nicht weichen.

Übrigens... ICH bin für realen Sex nicht zu feige! (Dieser Satz kommt mir von der Bedeutung her vor, wie damals in der Tiersendung: Das ist der kleine Bello, er sucht ein liebevolles zu Hause.... :mrgreen::haha::haha:)

Für ein Kind wäre zur Zeit kein Platz wegen: Uni, Arbeiten, Karriere usw. man kennt das ja. Irgendwann hätte ich schon mal gerne Kinder, dafür hab ich aber noch 15-20 Jahre Zeit.

schön wenn dich meine zeilen zum schmunzeln bringen .... ;)
nun, als dumme frau würd ich mich ned bezeichnen ... ;)
ind beim shoppen zahl ich auch selber, allerdings habe ich gerne begleitung dabei .... ;)

wenn du dein prinzip leben kannst und willst ist es ja auch ok .... es geht ja auch ohne heirat .... heirat hat ja eigentlich in der heutigen zeit nur einen sozialen charakter ... absicherung und so ... ;)

kinder ... na ja das hab ich schon hinter mir ... und jetzt mag ich keines mehr ... bin zu alt dafür ...

und realer sex .... dafür bin ich auch nicht zu feige ... allerdings müssen einige voraussetzungen erfüllt sein ..
 
Zitat von Bulsara
Wieso beneiden? Fang dir deine Träume und setze deine Phantasien um.

wenn's so einfach wäre .....
hätte ich das schon lang gemacht, ........

Es IST Einfach!
Wetten?
:winke:

D.
 
Ich hab mich mal auf einer Kontaktseite registriert und muss ehrlicherweise gestehen, dass ich anfangs nicht die Absicht hatte mich mit jemanden zu treffen, da ich alleine von der Fuelle der Angebote rechnete "auserwaehlt" zu werden! Es kam aber alles anders und es meldeten sich 2 Frauen, mit denen ich mich dann auch wirklich getroffen habe und ich muss sagen, dass ich es nicht bereut hab obwohl ich mich auf dem Weg zu den Treffen schon gefragt habe, was ich da eigentlich tue :)
 
Ich bin nun schon einige Zeit hier im EF vertreten. Ich habe 1000 oder mehr Mails von netten Herrn, grünen Jungs, Perversen, lustigen Männern usw. bekommen. Jedoch habe ich mich erst mit 4 von Ihnen REAL treffen können.
Bei den anderen Herrn war es meist so, dass sie wahrscheinlich nur vorgaben sich real treffen zu wollen um so einen intensiven Mailkontakt zu erhaschen, in dem ich dann beschreiben sollte wie mein "erstes Mal" war, wie ich es mir selber mache, was mein geilstes Erlebnis war....., MÄNNER, das hatte ich ja alles schon!!
Dadurch habe ich wahrscheinlich DEN RICHTIGEN verpasst, den ich eigentlich suche. Wer weiß!
Ich will neue, geile, versaute Spiele machen, keinen BUCHSTABENSEX, keinen Schwänzen vor der Cam beim Spritzen zuschauen oder irgendwelche Bildchen tauschen.
Ich will den Mann riechen, ihn spüren, seine Gier erleben, seinen Saft schmecken, meine Löcher gefüllt bekommen, am Besten mich bis zur Extase lecken oder ficken lassen, ausgefallene Spielchen treiben....!

Kann es sein, dass der Grossteil der Männer nur heimlich in ihrem Kämmerchen wichsen wollen???
Kann es sein, dass der Grossteil der Männer keine Frau spüren und vor sich explodieren sehen wollen?
Kann es sein, dass der Grossteil der Männer Angst vor Frauen hat?
Das ist mein momentaner Eindruck.
Cest la Vie, liebe Liebende.


das stimmt zu einem gewissen teil bestimmt
man kennt doch den Spruch "Hunde die Bellen beißen nicht und hier gibt es bestimmt viele die seeeehhhhrrrr viel bellen

ich für meinen teil muss sagen
wenn ich hier jemanden kennen lernen würde hätte ich kein Problem mich mit ihr zu treffen
dagegen tu ich mich z.B. ziemlich hart eine Hübsche Frau in einem lokal anzusprechen da ich echt nicht wüste wie ich die ansprechen sollte
den von Sprüchen wie
"kann ich deine Tel nr haben ich habe meine Verloren " halte ich absolut nix
 
mich mit ihr zu treffen
dagegen tu ich mich z.B. ziemlich hart eine Hübsche Frau in einem lokal anzusprechen da ich echt nicht wüste wie ich die ansprechen sollte
den von Sprüchen wie
"kann ich deine Tel nr haben ich habe meine Verloren " halte ich absolut nix

Und warum versuchst Du es nicht mit dem simplen Bekanntgeben von Interesse - so wie es Deiner Persönlichkeit entspricht? Wenn Sie darauf nicht positiv reagiert, ist es ohnehin die Falsche.
 
Und warum versuchst Du es nicht mit dem simplen Bekanntgeben von Interesse - so wie es Deiner Persönlichkeit entspricht? Wenn Sie darauf nicht positiv reagiert, ist es ohnehin die Falsche.

meinst du so was wie :
Hy ich bin Tom ich mache gern Kampfsport fahre gern douwnhill mache gern Sport bin Mietglied einer Schaukampf Gruppe und lehrne ab herbst japanisch ....:shock:
na ja klingt jetzt nicht so ansprechend oder :cry:;)


sagen wir mal so hier in Innsbruck sind die leute nicht so offen für solche sachen wie woh anderst
shit hapens ;)
 
Und warum versuchst Du es nicht mit dem simplen Bekanntgeben von Interesse - so wie es Deiner Persönlichkeit entspricht? Wenn Sie darauf nicht positiv reagiert, ist es ohnehin die Falsche.
Ich werf' 'mal ein, dass dann wohl er der Falsche ist :cool:

Aber O.K.,....................scheiß' ich eben wieder woanders klug :mrgreen:
 
meinst du so was wie :
Hy ich bin Tom ich mache gern Kampfsport fahre gern douwnhill mache gern Sport bin Mietglied einer Schaukampf Gruppe und lehrne ab herbst japanisch ....:shock:
na ja klingt jetzt nicht so ansprechend oder :cry:;)

Ich würde auf jeden Fall das Mietglied auslassen, sonst glaubt sie am Ende noch, Du willst Geld dafür :cool:
 
meinst du so was wie :
Hy ich bin Tom ich mache gern Kampfsport fahre gern douwnhill mache gern Sport bin Mietglied einer Schaukampf Gruppe und lehrne ab herbst japanisch ....:shock:
na ja klingt jetzt nicht so ansprechend oder :cry:;)


sagen wir mal so hier in Innsbruck sind die leute nicht so offen für solche sachen wie woh anderst
shit hapens ;)

Ich würde auf jeden Fall das Mietglied auslassen, sonst glaubt sie am Ende noch, Du willst Geld dafür :cool:
Jop, das wär das Mindeste :cool:

Und biiiitte...........lass des mit deiner Signatur...........mit dem Haufen an Rechtschreibvergehen, den ich allein bei dir schon ohne Suchen g'funden hab, kann i scrabblen bis i 194 Jahre alt bin ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben