Sind Zuhälter im Aussterben ?

und ........ gehen die überhaupt wem ab ? :fragezeichen:

Wo steht denn davon etwas ?
Hast Du meine Frage nicht verstanden ? :mrgreen:

Ich wollte wissen, ob's noch welche gibt, und wenn ja, in welcher
Form.
Weißt Du dazu was ?

lg
Steirerbua
----------
PS: DANKE an alle, welche meine Frage verstanden und entsprechend
geantwortet haben ! :)

Wenn Du Deine Meinung mal ändern solltest, . . . :mrgreen:

Fahre ganz gut und sehe mächtig zum Fürchten aus! :mrgreen:

Ein echter :engel: eben!

Beruf, Berufung und Privatvergnügen hast Du auch noch? :shock:

hihi!
sollte ich mal einen gipshaxn haben und nicht selber fahren können, komm ich gerne darauf zurück!
aber dann müßtest meine fast 70 kg auch in den dritten stock tragen... ;)

aber dann müßtest meine fast 70 kg auch in den dritten stock tragen... ;)
Kann nicht wirklich ein Problem sein, für jemanden, der täglich mehrfach sein eigenes Gewicht durch die Gegend schaukelt! :mrgreen:

Hoffentlich kommt jetzt nicht irgendeiner an, der womöglich noch was dafür bietet, dass er Dich rauftragen darf, wo ich doch Geld dafür bekäme dafür, dass ich Dich auch noch rauftragen muss. :roll: :confused: :mrgreen:

@Sissisfranzl
In der Tauschbörse übersieht mich Lorelay laufend; hier dagegen . . .
*schmachtend in ihre Richtung schau* :bussal:

@Samtex
Ich bin die Friedlichkeit in Person und probiere es immer wieder mit Reden, was ich ja auch ganz gut kann! :mrgreen: Aber manchmal . . . und dann verzichten die meisten doch auf weitere Diskussionen! :oops: :mrgreen:

Wenn wir am WE zum Fahren kommen, sollten wir vielleicht mal potentielle ArbeitgeberInnen abklappern! :mrgreen:

@Zim
Zuhälter gehen niemandem ab!

@Steirerbua
Zuhälter sollten aussterben!

in Beantwortung der Threadfrage also:
Hoffentlich!

:engel:

@ benno: in der tauschbörse überseh ich dich nicht! aber ich habe keinen platz auf meinen 40 qum, um deine getragenen dessous unterzubringen. :mrgreen:
und einen sonnenschirm hab ich schon... :oops: ;) :mrgreen:

ich habe geglaubt, du magst mich nicht mehr, weil ich sexistisch, rassistisch und was weiß ich noch was bin, und jetzt schaust eh schmachtend??? :D
da freu ich mich aber!!! :daumen:
werde heute abend mit sonne im herzen richtung süden abdüsen und mir dein angebot duchr den kopf gehen lassen.
(wär ein blowjob als bezahlung auch okay???)

@ benno: in der tauschbörse überseh ich dich nicht! aber ich habe keinen platz auf meinen 40 qum, um deine getragenen dessous unterzubringen. :mrgreen:
und einen sonnenschirm hab ich schon... :oops: ;) :mrgreen:
Ja, ja, aber ich habe doch auch einen druckfrischen 10-€-Schein angeboten! :mrgreen:

. . .ich habe geglaubt, du magst mich nicht mehr, weil ich sexistisch, rassistisch und was weiß ich noch was bin, und jetzt schaust eh schmachtend??? :D
da freu ich mich aber!!! :daumen:
Man kann nicht immer einer Meinung sein und trotzdem etwas für jemand anderen empfinden! Diesen Irrglauben hättest Du schon lange per PN oder auch öffentlich kundtun können. Da redet man dann unter zivilisierten Menschen drüber, dann lacht man, dann :bussal: man und dann . . .

. . . überlässt man es der Phantasie jedes einzelnen, was noch passieren könnte. :mrgreen:

werde heute abend mit sonne im herzen richtung süden abdüsen und mir dein angebot duchr den kopf gehen lassen.
Wieso? :mrgreen: Hast Du vor, Dir ein Bein zu brechen? :mrgreen:

(wär ein blowjob als bezahlung auch okay???)
Kommt drauf an, wie lange Du meine Dienste in Anspruch nimmst. :roll: :mrgreen: Aber das werden wir sicher regeln können. :mrgreen: Unter 4 Augen oder per PN! :mrgreen:

:engel: schönen Aufenthalt wünschend!

Zurück
Oben