- Reaktionen
- 167
- Checks
- 2
Was haltet ihr davon ?
Leihmutter oder ?
Leihmutter oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich bin grundlegend der Meinung dass du für einen guten Beitrag der sinnvolle Antworten produziert mehr Worte verwenden solltest.Was haltet ihr davon ?
Leihmutter oder ?
Mehr gibt es da auch nicht zu sagen.Also ich bin grundlegend der Meinung dass du für einen guten Beitrag der sinnvolle Antworten produziert mehr Worte verwenden solltest.
Wenn eine frau ein kind will und die finanziellen mittel hat, so what?Also ich bin grundlegend der Meinung dass du für einen guten Beitrag der sinnvolle Antworten produziert mehr Worte verwenden solltest.
Singles mit Kinderwunsch sind ein wenig so wie Arbeitslose mit der Idee einen Kredit für ein Haus aufzunehmen... Träumen kann man schon! Aber sinnvoll, machbar oder klug ist es halt nicht.
Frauen sind da natürlich im Vorteil und können so einen Kinderwunsch theoretisch auf eigene Faust realisieren. Ich halte Single Mutter aber für ein hartes Schicksal das ich nicht bewusst anstreben würde und unter dem schon genug Mütter leiden die es gezwungenermaßen werden.
Ob Singlemänner überhaupt eine Leihmutter engagieren können weiß ich nicht. Die rechtliche Lage kenn ich nicht. Der Kostenpunkt dürfte aber immens sein. Und die Probleme nach der Geburt die gleichen mit denen sich Singlemutter herumschlagen. Also genauso abratenswert und dazu noch viel viel teurer!
Wenn eine frau ein kind will und die finanziellen mittel hat, so what?
da spricht genau NIX dagegen.
Soweit ich weiß ist Leihmutterschaft in Österreich verboten...des wird also schon mal nix. Im Idealfall findet man sich eine Partnerin, bei schwulen Paaren bleibt eh nur Adoption und die Frauen die ich kenne und die als Single Mutter wurden, hatten allesamt einen Knacks und die Kinder keinen Vater.Was haltet ihr davon ?
Leihmutter oder ?
Da würde auch nichts dagegen sprechen. Braucht er halt eine leihmutter.So rein hypothetisch: Und wenn es sich um einen Mann handeln würde?
Wenn eine frau ein kind will und die finanziellen mittel hat, so what?
da spricht genau NIX dagegen.
Es kann auch durch andere bezugspersonen diese defizite ausgleichen.ein Kind , dass nur mit einem Elternteil aufwachsen muss, hat üblicherweise Defizite.
Es kann auch durch andere bezugspersonen diese defizite ausgleichen.
Arme familien kriegen auch kinder obwohls die kaum finanzieren können.
es hat jeder ein recht darauf, wenn er/sie es sich wünscht.
......frohe weihnachten vorab und nachträglich...zu aller armen lebenden Seelen...die zu wenig mutterkuchen and mother'$... milk inhalieren....und sich nicht wohl fühlen....weil auf der andern Seite die Eier fehlen.....sich selbst zu stellen......ein Kind , dass nur mit einem Elternteil aufwachsen muss, hat üblicherweise Defizite.
Tut mir leid aber ich seh das anders. Es muss nicht mama und papa sein. Es kann auch papa und tante sein oder mama und opa.Das Kind auch, das gerne ein intaktes Elternhaus hätte.
...des wurde nit amol gfrogt obs cuman will...... ....bitte schenkts kane christkindeln...Das Kind auch, das gerne ein intaktes Elternhaus hätte. Ich hab kein Verständnis dafür, wenn verkorkste Leut ihre Ideen auf dem Rücken von anderen austragen.
Ein kind muss geliebt werden und gewollt sein! Das ist das allerwichtigste. Nur weil ich vater und mutter hab, kann ich nicht verkorkst werden? Also bitteDas Kind auch, das gerne ein intaktes Elternhaus hätte. Ich hab kein Verständnis dafür, wenn verkorkste Leut ihre Ideen auf dem Rücken von anderen austragen.
Tut mir leid aber ich seh das anders. Es muss nicht mama und papa sein. Es kann auch papa und tante sein oder mama und opa.
du bist wohl auch dafür, dass homos keine kinder haben sollten oder?
......Tut mir leid aber ich seh das anders. Es muss nicht mama und papa sein. Es kann auch papa und tante sein oder mama und opa.
du bist wohl auch dafür, dass homos keine kinder haben sollten oder?
....Kinderklappe.....letzte Ausfahrt....vor .......Es kann auch durch andere bezugspersonen diese defizite ausgleichen.
Arme familien kriegen auch kinder obwohls die kaum finanzieren können.
es hat jeder ein recht darauf, wenn er/sie es sich wünscht.
...jetz erst recht ..?Ein kind muss geliebt werden und gewollt sein! Das ist das allerwichtigste. Nur weil ich vater und mutter hab, kann ich nicht verkorkst werden? Also bitte
Ein kind muss geliebt werden und gewollt sein! Das ist das allerwichtigste. Nur weil ich vater und mutter hab, kann ich nicht verkorkst werden? Also bitte
Kinder brauen liebe und substral (mittwoch).... täglich....mnm...nach....kann.... könnte ... hätte.... müsste. Die Praxis schaut anders aus. Schau dir an was die vielzitierten "Patchworkfamilien" für Probleme haben. In meiner Verwandtschaft mehrere, überall knirschts hinter den Kulissen. Nach aussen heile Welt.
In den meisten familien krieselts hinter den kulissenkann.... könnte ... hätte.... müsste. Die Praxis schaut anders aus. Schau dir an was die vielzitierten "Patchworkfamilien" für Probleme haben. In meiner Verwandtschaft mehrere, überall knirschts hinter den Kulissen. Nach aussen heile Welt.