- Reaktionen
- 52.361
Also sind bei Dir die Eier auch nimmer das was sie mal warenjetzt hab ich mich vornehm ausgedrückt....wollt ganz was anderes schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also sind bei Dir die Eier auch nimmer das was sie mal warenjetzt hab ich mich vornehm ausgedrückt....wollt ganz was anderes schreiben
naja sagen wir so...........bevor ich flieg werd ich lieber alterszahmAlso sind bei Dir die Eier auch nimmer das was sie mal waren
Ja nun ermunter die auch noch dazuBesonders kreativ sind jene User, die sich unabhängig vom Thema dazu aufgefordert fühlen, ein Schwanzbild zu posten.
Ja nun ermunter die auch noch dazu
DER gefällt mir!APROPOS.......Anhang anzeigen 6991082
Der treuherzige Blick vom Nudelauge fehltAPROPOS.......Anhang anzeigen 6991082
(teilweise) auf interessante Themen (Überschrift).
Ich war nie angemeldet und kenn den Aufbau nicht. Aber LeSwing betreffend kenn ich Leute die dort sehr erfolgreich suchten und fanden. Ich hatte das so verstanden dass das ein Forum wäre.LeSwing hat kein Forum, ist eine reine Kontaktplattform. Vielleicht meinst Joyclub, da gibt’s auch einen Forumsbereich.
Ich weiß ja nicht, vl geht es nur mir so, aber wenn ich durch dieses Forum hier stöbere, treffe ich (teilweise) auf interessante Themen (Überschrift).
Wenn ich die Antworten dann aber lesen will, lese ich einen Haufen Müll (den Ersteller ins Lächerliche ziehen, gewisse Mitglieder, die sich einfach einen Spass machen, Zuschreibungen , Beleidigungen, Unterstellungen, Hinweise auf ältere threads, usw.)
Also ein paar kurze, ich hoffe lösungsorientierte Fragen:
- gibt es positivere Erfahrungen in anderen Foren (Wien/Ö im speziellen)?
Ich weiß ja nicht, vl geht es nur mir so, aber wenn ich durch dieses Forum hier stöbere, treffe ich (teilweise) auf interessante Themen (Überschrift).
Wenn ich die Antworten dann aber lesen will, lese ich einen Haufen Müll (den Ersteller ins Lächerliche ziehen, gewisse Mitglieder, die sich einfach einen Spass machen, Zuschreibungen , Beleidigungen, Unterstellungen, Hinweise auf ältere threads, usw.)
Also ein paar kurze, ich hoffe lösungsorientierte Fragen:
- gibt es positivere Erfahrungen in anderen Foren (Wien/Ö im speziellen)?
- ist mein Eindruck einfach Geschmackssache?
- kann man hier gewisse Mitglieder für bestimmte threads sperren?
- sind sinnvolle Unterhaltungen nur privat möglich?
Ach, Hansi.....ich find dich einfach knuffigDas Erotikforum ist ein Volksforum, und in unserem Volk leben eben Menschen aller Gattungen. Das Hauptthema ist unbestritten Die Erotik in all ihren Ausformungen, und dem wird dieses Forum vollauf gerecht. Alles Übrige erhebt keinen Anspruch auf besondere Bedeutung. Um die Beiträge zu geniessen, braucht man ein feines Sensorium für Humor und Ironie und eine gute Verträglichkeit für Sarkastisches und Abstruses.
Ja... Mods können das. Als Ersteller von Threads kann man das nicht. Wobei das vielleicht sogar eine überlegenswerte Option wäre
Positiver als hier? Nein, nicht aus meiner Sicht. Ich mag dieses Forum nämlich genau deshalb weil es so ist, wie es ist.- gibt es positivere Erfahrungen in anderen Foren (Wien/Ö im speziellen)?
- ist mein Eindruck einfach Geschmackssache?
Ja. Nicht jedes Forum passt zu jedem Foristen.- ist mein Eindruck einfach Geschmackssache?
Moderatoren können das, und tun das bisweilen aus Gründen, die ich manchmal nachvollziehen kann und manchmal nicht.- kann man hier gewisse Mitglieder für bestimmte threads sperren?
Das kommt, meines Erachtens nach auf die Art der Unterhaltung an.- sind sinnvolle Unterhaltungen nur privat möglich?