Massagen SinSix Pasching

Gibt es in der Nähe alternative Parkplätze? Die Zufahrt zum Innenhof beim Farbengeschäft ist leider zu leicht einsehbar von der Hauptstrasse

Hab schon mal berichtet über Kim. Ganz nette Österreicherin ohne Berührungsängste.
Aber Massage weit unter dem Sinsixxniveau.
Sie sagt sie war früher mal im Citylive.
Man kann sich gut unterhalten mit ihr aber es liegen Welten zwischen ihr und zb den Massagesuperstars Mia und Bella

War schonmal jemand bei Kim und kann berichten wie es war und was sie alles bietet?

Hab schon mal berichtet über Kim. Ganz nette Österreicherin ohne Berührungsängste.
Aber Massage weit unter dem Sinsixxniveau.
Sie sagt sie war früher mal im Citylive.
Man kann sich gut unterhalten mit ihr aber es liegen Welten zwischen ihr und zb den Massagesuperstars Mia und Bella

Ja, die Kim war früher mal im Citylive ( ~ 2019) - wurde dort durchwegs positiv bewertet

In der Zeit habe auch ich sie dort besucht.
Hier mein Bericht von damals.

Und hier die SUFU zu KIM...

Warum hast du nicht gleich deinen Bericht abgegeben gleich nach dem du bei mir warst vor ca 2Wochen? 🤔🤣
Also was soll an meinem Bericht schlecht sein?? Ich finde er rückt Dich in ein sehr positives Licht.
Ausserdem habe ich vor 3 Wochen schon berichtet.
Ich kein Werkzeug irgendwelcher Intrigen.
Meine Berichte haben immer 100 Prozent Wahrheitsgehalt.
Du solltest halt mal nachdenken was den Unterschied ausmacht.
Es gibt VW Golf und es gibt Porsche und mit beiden kann man fahren.
Aber Jeder hat andere Ansprüche.
Mia und Bella sind halt Weltklasse und mit dieser Meinung bin ich sicher nicht allein

Also was soll an meinem Bericht schlecht sein?? Ich finde er rückt Dich in ein sehr positives Licht.
Ausserdem habe ich vor 3 Wochen schon berichtet.
Ich kein Werkzeug irgendwelcher Intrigen.
Meine Berichte haben immer 100 Prozent Wahrheitsgehalt.
Du solltest halt mal nachdenken was den Unterschied ausmacht.
Es gibt VW Golf und es gibt Porsche und mit beiden kann man fahren.
Aber Jeder hat andere Ansprüche.
Mia und Bella sind halt Weltklasse und mit dieser Meinung bin ich sicher nicht allein
Ja super aber Gina war besser

Meiner Meinung nach gibt es zwischen den Damen ( Kim,Bella,Mia ) Servicetechnisch nicht viel Unterschied.
Jede hat ihre eigene "Massagetechnik" die ich jeweils als sehr gut empfinde.
Für mich ist es auch wichtig das die Damen unter der Massage nicht reden damit ich mich auch geistig entspannen kann und das die gebuchte Zeit eingehalten wird.

Unterm Stich kann ich getrost für alle 3 Damen eine Empfehlung aussprechen!

Meiner Meinung nach gibt es zwischen den Damen ( Kim,Bella,Mia ) Servicetechnisch nicht viel Unterschied.
Jede hat ihre eigene "Massagetechnik" die ich jeweils als sehr gut empfinde.
Für mich ist es auch wichtig das die Damen unter der Massage nicht reden damit ich mich auch geistig entspannen kann und das die gebuchte Zeit eingehalten wird.

Unterm Stich kann ich getrost für alle 3 Damen eine Empfehlung aussprechen!
Gut dass die Geschmäcker verschieden sind. Ich z.B. finde keinen Gefallen an all diesen "Bohnenstangen"(nicht böse gemeint)und fühl mich bestens aufgehoben bei Vivienne oder Susi

Es gibt schon grosse Unterschiede.
Ich würde Kim auch weit über Gabi stellen auch wenn sich Kim durch meinen eigentlich positiven Bericht angegriffen fühlte was mir völig unverständlich ist.
Aber Frauenseele ist komplizierte Seele

Ich drifte ja nur in's SinSix ab, wenn ich mich in dem Saftladen darüber geärgert habe (fast immer) bzw gleich geflüchtet bin. Daher brauche ich dann auch nur gute Massage ohne Gequatsche, sonst nix...

War gerade bei Kim, was soll ich sagen war eine tolle Massage bin Hochzufreiden gegangen.
Ihre Massagetechnik ist für mich eine tolle Sache sie weiß es wie man einen Schwanz massiert.
Kann sie zu 1000% Weiterempfehlen.

Ja das kanns eh aber der Sportmassageteil lässt halt leider etwas aus. Dafür ist sie netter und gesprächiger als die Anderen.
Die 100 Prozent perfekte Masseurin gibt es eh nicht.
Aber alles ab 90 Prozent find ich super.
Bin in anderen Massagebuden schon mit 20 bis 40 Prozent Leistung eingefahren

Zurück
Oben