- Reaktionen
- 96
Gibt es in der Nähe alternative Parkplätze? Die Zufahrt zum Innenhof beim Farbengeschäft ist leider zu leicht einsehbar von der Hauptstrasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Parken im Plus und mit der Bim hin!Gibt es in der Nähe alternative Parkplätze? Die Zufahrt zum Innenhof beim Farbengeschäft ist leider zu leicht einsehbar von der Hauptstrasse
Bei der Trauner Kreuzung bei der Straßenbahn Umkehrschleife parken und dann die 200 oder 300m zu Fuß gehenGibt es in der Nähe alternative Parkplätze? Die Zufahrt zum Innenhof beim Farbengeschäft ist leider zu leicht einsehbar von der Hauptstrasse
War schonmal jemand bei Kim und kann berichten wie es war und was sie alles bietet?
Hab schon mal berichtet über Kim. Ganz nette Österreicherin ohne Berührungsängste.
Aber Massage weit unter dem Sinsixxniveau.
Sie sagt sie war früher mal im Citylive.
Man kann sich gut unterhalten mit ihr aber es liegen Welten zwischen ihr und zb den Massagesuperstars Mia und Bella
Also was soll an meinem Bericht schlecht sein?? Ich finde er rückt Dich in ein sehr positives Licht.Warum hast du nicht gleich deinen Bericht abgegeben gleich nach dem du bei mir warst vor ca 2Wochen?
Ja super aber Gina war besserAlso was soll an meinem Bericht schlecht sein?? Ich finde er rückt Dich in ein sehr positives Licht.
Ausserdem habe ich vor 3 Wochen schon berichtet.
Ich kein Werkzeug irgendwelcher Intrigen.
Meine Berichte haben immer 100 Prozent Wahrheitsgehalt.
Du solltest halt mal nachdenken was den Unterschied ausmacht.
Es gibt VW Golf und es gibt Porsche und mit beiden kann man fahren.
Aber Jeder hat andere Ansprüche.
Mia und Bella sind halt Weltklasse und mit dieser Meinung bin ich sicher nicht allein
Man kann sich gut unterhalten mit ihr aber es liegen Welten zwischen ihr und zb den Massagesuperstars Mia und Bella
Gut dass die Geschmäcker verschieden sind. Ich z.B. finde keinen Gefallen an all diesen "Bohnenstangen"(nicht böse gemeint)und fühl mich bestens aufgehoben bei Vivienne oder SusiMeiner Meinung nach gibt es zwischen den Damen ( Kim,Bella,Mia ) Servicetechnisch nicht viel Unterschied.
Jede hat ihre eigene "Massagetechnik" die ich jeweils als sehr gut empfinde.
Für mich ist es auch wichtig das die Damen unter der Massage nicht reden damit ich mich auch geistig entspannen kann und das die gebuchte Zeit eingehalten wird.
Unterm Stich kann ich getrost für alle 3 Damen eine Empfehlung aussprechen!
Was?Gib es Washington neues Sttat Studiopaschig.
Massagestudioheaven
+436605630307
Washington müsstest unter „Weltweit“ posten.Gib es Washington neues Sttat Studiopaschig.
Massagestudioheaven
+436605630307