Massagen SinSix Pasching

Hallo. Ich war vor kurzem bei Amira. Da ich das erste mal im Sinsix war und auch erstmalig eine Erotikmassage in Anspruch genommen hab, kann ich keine Vergleiche ziehen. Zusammenfassung: da mich meine seltenen Ausflüge in verschiedene Laufhäuser nie wirklich zufriedenstellen konnten (Ausnahme war die vielgelobte und sagenumwobene Viper) hab ich mich entschieden ins Sinsix zu fahren. Da erstmalig hab ich keinen Termin vereinbart. Es wurde mir freundlich Einlass gewährt und ich wurde in ein Zimmer gebracht ( Location sehr stilvoll und gepflegt). Die Damen ohne Termin(zu dieser Zeit nur 2 frei) kamen nacheinander in das Zimmer zum vorstellen. Hab mich für Amira entschieden. Optik ist zwar nicht mein Geschmack aber ich wollte entspannen-also 1h genommen. Anita war sehr freundlich und die Massage war ausgiebig. Abschluss war auch gut. Werde sicher wieder ins Sinsix fahren aber beim nächsten mal mit Termin.

Wer ist optisch dort für euch die Nr.1? Von den Bildern würde mich Kim reizen.

Ich war bei KIM im Citylive vor einigen Jahren als sie das erste Mal in ÖO praktizierte.
War mit ihr in jeder Hinsicht sehr zufrieden.

 
Hallo. Ich war vor kurzem bei Amira. Da ich das erste mal im Sinsix war und auch erstmalig eine Erotikmassage in Anspruch genommen hab, kann ich keine Vergleiche ziehen. Zusammenfassung: da mich meine seltenen Ausflüge in verschiedene Laufhäuser nie wirklich zufriedenstellen konnten (Ausnahme war die vielgelobte und sagenumwobene Viper) hab ich mich entschieden ins Sinsix zu fahren. Da erstmalig hab ich keinen Termin vereinbart. Es wurde mir freundlich Einlass gewährt und ich wurde in ein Zimmer gebracht ( Location sehr stilvoll und gepflegt). Die Damen ohne Termin(zu dieser Zeit nur 2 frei) kamen nacheinander in das Zimmer zum vorstellen. Hab mich für Amira entschieden. Optik ist zwar nicht mein Geschmack aber ich wollte entspannen-also 1h genommen. Anita war sehr freundlich und die Massage war ausgiebig. Abschluss war auch gut. Werde sicher wieder ins Sinsix fahren aber beim nächsten mal mit Termin.

Wer ist optisch dort für euch die Nr.1? Von den Bildern würde mich Kim reizen.
Ganz klar Mia
 
War heute auch bei Amira, Mia und Kim hatten keinen Termin frei.
Massage und Entspannung war gut, sie ist auch sehr freundlich.
Jedoch war es nicht ganz mein Fall, Wiederholung eher nur m wenn keine Andere Zeit hat !
 
Leider gibts noch immer keinen Bericht über Wanessa. Irgendwer wird ja dort gewesen sein. Also bitte meine Herren
 
Leider gibts noch immer keinen Bericht über Wanessa. Irgendwer wird ja dort gewesen sein. Also bitte meine Herren
Optisch ansprechende Frau, leider Silikon. Massiert super, angreifen kein Problem, Fingerverbot in Muschi und Anus. Im gesamten gesehen war es OK, aber mich als Kunden wird sie nur mehr sehen wenn keine der anderen Mädels frei ist.
 
Ich Prinzip kann ich bestätigen was Hubmax schreibt . Nur hätte er erwähnen sollen dsss sie nur 40 Minuten Tantramassage um einen grünen Schein macht.
Auch bei mir gibt es keine Wiederholungsgefahr. Ich werde auch wieder zu den Fachkräften dort gehen
 
Na vielleicht hat sie ja dazugelernt. Als ich bei ihr war war sie nicht schlecht aber es fehlte das was das Sin Sixx ausmacht und von anderen Studios unterscheidet. Aber ich möchte hier nicht näher darauf eingehen. Aber Insider wissen sicher was ich meine
 
Aktuell jemand erfahrung mit melanie?
Keine aktuellen Erfahrungen, aber die wird sich kaum geändert haben.

Hab sie einmal im Citylive besucht. Dort arbeitete sie als Marie.
Mein Bericht von damals
Alle, die etwas fülligere SW bevorzugen, sind bei Marie gut aufgehoben.

Ich gönnte mir eine Stunde Massage + Sex.
Massage war zwar gekonnt, aber für meine Begriffe viel zu grob und sehr schmerzvoll.
Eine erotische Stimmung kann da schwer aufkommen. Ihre schnippische und leicht arrogante Art tut dann sein Übriges.
Schlechte Startbedingungen also für ein erfüllendes Sexerlebnis.
Dabei hat sie einen wirklich geilen curvy Body mit üppigen Naturbrüsten und einem festen rundlichen Po.
Trotzdem kam ich nicht so richtig in Fahrt.

Finish in Missio war dann ok, besonders mit ihren schönen Brüsten spielend.
Danach abschließende Dusche.

Fazit: Es wurde leider nicht das erwartete erotische Erlebnis, aber zumindest kein Reinfall.
Wiederholung sehr unwahrscheinlich.
 
War heute bei Kim, selten so eine nette freundliche lustige Frau in diesem Gewerbe kennengelernt .
Massage Top, kann ich nur wärmsten empfehlen, genau das, was man eigentlich , aber leider immer seltener bekommt , bei einer Erotikmassage erwartet kann .
Was dem Rumänen an Kim nicht passt , kann ich nicht nachvollziehen, aber was ich in den Jahren gelernt habe, wenn man gegenüber der Dame höflich, respektvoll und nett ist, bekommt man das auch zurück.
 
Angeblich ist KIM jetzt auch auf Starniveau. Dann hat meine leichte Kritik ja was gebracht und alle sollten nun zufrieden sein
 
Angeblich ist KIM jetzt auch auf Starniveau. Dann hat meine leichte Kritik ja was gebracht und alle sollten nun zufrieden sein
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen , dass es an deiner Kritik lag, denn es war eine natürliche Freundlichkeit und und auch der Service war nicht geklont!
Aber lassen wir mal dir deinen Glauben !
 
Ich war vor kurzem auch bei Kim. Da dies erst mein zweiter Besuch in einem Massagestudio war (Erstversuch war mit Samira- siehe Post vor paar Wochen) fehlt noch die Vergleichbarkeit. Kann mich bzgl. Freundlichkeit nur dem Vorposter anschließen. Die Massage war definitiv besser und erotischer als bei Samira. Ich hoffe demnächst einen Termin bei Mia zu bekommen um auch mal die Benchmark (lt. Forum) kennen zu lernen.
 
Ich war vor kurzem auch bei Kim. Da dies erst mein zweiter Besuch in einem Massagestudio war (Erstversuch war mit Samira- siehe Post vor paar Wochen) fehlt noch die Vergleichbarkeit. Kann mich bzgl. Freundlichkeit nur dem Vorposter anschließen. Die Massage war definitiv besser und erotischer als bei Samira. Ich hoffe demnächst einen Termin bei Mia zu bekommen um auch mal die Benchmark (lt. Forum) kennen zu lernen.
Wer ist Samira? Oder meinst du Amira?
 
Zurück
Oben