- Reaktionen
- 1.053
Im selben Haus, da bieten das schon einigen an...Gibt's aktuell wieder einen Hintereingang oder eine Möglichkeit hinten rein zu kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im selben Haus, da bieten das schon einigen an...Gibt's aktuell wieder einen Hintereingang oder eine Möglichkeit hinten rein zu kommen?
Im selben Haus, da bieten das schon einigen an...
Ja, gibt es.Gibt's aktuell wieder einen Hintereingang oder eine Möglichkeit hinten rein zu kommen?
Frage war Sie Nackt bei der MassageWar das erste Mal dort, sieht alles sehr neu und sauber aus !
Habe mir eine Massage bei Maryanne gegönnt, Massage war sehr gut , aber wenig erotisch, sie selber ist eine sehr nette und meiner Meinung nach, für eine Transe ,auch hübsche"Frau" !
Abschluss war sehr entspannend!
Wiederholung, eher nein, aber nur weil ich einfach mehr auf Frauen stehe , wie ich jetzt weiß
Hast recht. Vivienne ist immer einen Besuch wertHeute war ich bei Vivienne , brauchte auf gestern eine Frau
sehr nette Frau , hat ein wenig mehr auf den Rippen, aber stört mich nicht, Massage sehr gut und auch die Entspannung 1A .
Wiederholung 100%
in 2-3 Wochen teste ich vermutlich Kim, wenn sie da ist und Zeit hat
JaFrage war Sie Nackt bei der Massage
Oh ja Mia eine die ihr Handwerk versteht, früher hat sie auch mal GV angeboten wow das war ein geiler Fick.Nachdem ein spontaner Besuch bei Mia bisher nie klappte, habe ich heute rechtzeitig einen Termin vereinbart. Ich finde, die Park- und Zugangs-möglichkeit beim SinSix in Pasching nicht schlecht. Pünktlich erschien ich zu meinen Termin und wurde gleich von Mia empfangen - wow was für ein Anblick - TopFigur (wenn man auf schlanke Frauen steht) in einem enganliegenden Minikleidchen. Angeboten wurden 30 Minuten zu € 80,-, 45 Minuten zu € 100,- und 60 Minuten zu € 120,- für eine erotische Massage. Die Räumlichkeiten sind sehr nett eingerichtet und sauber. Nicht zu vergessen ist der "Milking Table" (den ich im Wiener Raum sehr vermisse). Nach einer kurzen Erfrischung (in einer großzügigen, sehr gepflegten Dusche - separater Raum) legte ich mich auf den Massagetisch. Kurz darauf kam Mia und verpasste mir eine erotische Massage vom aller feinsten. Sie weiß es wie sie ihren Körper einsetzt und was "Mann" gefällt. Aufgrund des tollen Körpers von Mia und ihren Massagekünsten besteht für mich 100 % Wiederholungsgefahr.
Aber wie immer weiße ich darauf hin, dass es sich da um eine subjektive Erfahrung handelt. Am besten - selbst hingehen und probieren.
Die Vivienne ist auch bei den Top Masseurinnen dabei.Dem kann ich mich nur anschliessen. Mia und Bella und alle Anderen sollten von denen lernen. Die verschwundene Gina war auch in dieser Liga
Die Vivienne ist auch bei den Top Masseurinnen dabei.
Hallo. Ich war vor kurzem bei Amira. Da ich das erste mal im Sinsix war und auch erstmalig eine Erotikmassage in Anspruch genommen hab, kann ich keine Vergleiche ziehen. Zusammenfassung: da mich meine seltenen Ausflüge in verschiedene Laufhäuser nie wirklich zufriedenstellen konnten (Ausnahme war die vielgelobte und sagenumwobene Viper) hab ich mich entschieden ins Sinsix zu fahren. Da erstmalig hab ich keinen Termin vereinbart. Es wurde mir freundlich Einlass gewährt und ich wurde in ein Zimmer gebracht ( Location sehr stilvoll und gepflegt). Die Damen ohne Termin(zu dieser Zeit nur 2 frei) kamen nacheinander in das Zimmer zum vorstellen. Hab mich für Amira entschieden. Optik ist zwar nicht mein Geschmack aber ich wollte entspannen-also 1h genommen. Anita war sehr freundlich und die Massage war ausgiebig. Abschluss war auch gut. Werde sicher wieder ins Sinsix fahren aber beim nächsten mal mit Termin.
Wer ist optisch dort für euch die Nr.1? Von den Bildern würde mich Kim reizen.
Ganz klar MiaHallo. Ich war vor kurzem bei Amira. Da ich das erste mal im Sinsix war und auch erstmalig eine Erotikmassage in Anspruch genommen hab, kann ich keine Vergleiche ziehen. Zusammenfassung: da mich meine seltenen Ausflüge in verschiedene Laufhäuser nie wirklich zufriedenstellen konnten (Ausnahme war die vielgelobte und sagenumwobene Viper) hab ich mich entschieden ins Sinsix zu fahren. Da erstmalig hab ich keinen Termin vereinbart. Es wurde mir freundlich Einlass gewährt und ich wurde in ein Zimmer gebracht ( Location sehr stilvoll und gepflegt). Die Damen ohne Termin(zu dieser Zeit nur 2 frei) kamen nacheinander in das Zimmer zum vorstellen. Hab mich für Amira entschieden. Optik ist zwar nicht mein Geschmack aber ich wollte entspannen-also 1h genommen. Anita war sehr freundlich und die Massage war ausgiebig. Abschluss war auch gut. Werde sicher wieder ins Sinsix fahren aber beim nächsten mal mit Termin.
Wer ist optisch dort für euch die Nr.1? Von den Bildern würde mich Kim reizen.