Sissy erziehen/ausbilden

Mitglied #320990

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.850
Ich hätte eine Frage :
Wie würdet ihr einen sklaven zur sissy machen , oder besser - wie funktioniert das …, meine Neugier ist riesig.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss sparsam sein mit den Beiträgen, sonst hat man gleich - schwuppdiwupp - in 8 Jahren eine dreistellige Anzahl erreicht. :shock:

Als erstes!
Dauerhaft einen Peniskäfig drauf.
Somit kein Recht mehr auf einen Orgasmus
Anal Training!
Eine Sissy Fickt nicht, sie wird gefickt
Feminisierung!
Täglich Damenwäsche tragen, Schminke usw.

Der rest ergibt sich von alleine. Glaub ich
Viel Spaß dabei

Als erstes!
Dauerhaft einen Peniskäfig drauf.
Somit kein Recht mehr auf einen Orgasmus
Anal Training!
Eine Sissy Fickt nicht, sie wird gefickt
Feminisierung!
Täglich Damenwäsche tragen, Schminke usw.

Der rest ergibt sich von alleine. Glaub ich
Viel Spaß dabei
Hört sich sehr interessant an , wie vom Buch abgeschrieben .. aber find ich voll korrekt

Von meiner Seite her liebe ich es noch unerfahrene zu einer " Sissy " auszubilden und zu erziehen! Bin immer wieder auf der Suche! Je jünger desto besser!

Also als Betroffener, der manchmal mit der Idee gespielt hat, ob er nicht Hormone nehmen möchte, daher weiß ich nicht, ob der Sissy-Fetisch auf mich zutrifft:

Ich mag es, wenn man mich einfach wie die beste Freundin behandelt, die devot-masochistisch ist und mit der man gerne Sex hat.

Der Rest ergibt sich von selbst.

Keuschhaltung kann mMn ein Teil von einer Sissyfication sein, muss es aber nicht. :)

Wichtig ist, dass 'männliche' Verhalten gegen 'weibliches' zu ändern. ;-)

Ich bin schon lange auf der Suche nach einen Dominanten Partner der mich zur Sissy ausbildet! Da mein letzter Master keine Zeit mehr hat Suche ich wieder! Egal ob Domina oder Master.

Zurück
Oben