L
Gast
(Gelöschter Account)
Hi Hammerhead,
also bis auf die Abgründe, sehe ich das gleich wie Du. Als Abgründe würde ich SM nun nicht bezeichnen. Hat so einen negativen Touch.
Nicht nur als Sub bedarf es vollstes Vertrauen. Ich kann mich nur wirklich zu 100% entfalten, wenn ich dem Sub auch vertrauen kann.
Für viele ist SM aber nicht so intim, wie Sex. Das habe ich schon von vielen SMler gehört.
Irgendwie eine merkwürdige Auffassung wie ich meine.
LG,
Katarina
Dem kann ich nur zustimmen!
Aber zu Deiner Frage, liebe Katarina, worum geht es beim SM eigentlich? Nicht um Erotik? Nicht um Sex?
Nun, meiner Meinung nach funktioniert SM ohne diesen beiden Komponenten überhaupt nicht. Ich versuche es mal aus meiner Sicht heraus zu beantworten:
Für mich es es kein besonderer Kick, wahllos draufzuschlagen, irgendwelche Klammern zu setzen und das ganze andere Procedere "abzuarbeiten", wenn der Partner nicht durch andere sexuelle Stimulation vorher angeregt worden ist. Das wäre so, als wenn man ißt, ohne Appetit und Hunger zu haben - sinnlos!
Für mich ist es am schönsten, wenn der Partner so richtig geil auf mich ist, nachdem ich ihn derart provoziert habe (womit auch immer!), daß er am liebsten gleich über mich "herfallen könnte". In dieser erregten Stimmung kommen dann spezielle Behandlungen besonders gut! Die Lust wird duch den gekonnt gesetzten Schmerz noch gesteigert, denn nicht umsonst kennen wir alle den Begriff - Lustschmerz. Ausnahme dazu sind natürlich die reinen Schmerzerotiker, aber ich glaube, um die geht es hier momentan nicht!
Und wenn ich als dominanter Part Lust auf Sex habe, warum nicht? Das ist die Erfüllung meiner Lust und Phantasie, und nur weil ich eine Domme bin, soll ich das nicht machen? In meinen Augen ein haltloses sowie dummes Argument! Genauso verhält es sich bei dem Sub - wenn er die Erfüllung durch Oral- und/oder Geschlechtsverkehr sucht, werde ich ihm dieses Erlebnis auch nicht verweigern. Auch wenn ich das Sagen habe! Im privaten Bereich werde ich diesem sowieso Wunsch nachkommen, im professionellen Bereich biete ich dafür eine Zofe an oder bei Gefallen auch mich selbst! Ja, ja, ich weiß, jetzt sind wir wieder beim Thema - das macht doch eine gute Domina nicht....Oh doch - und wie sie es macht!!!!!
Zum Thema SM und nicht intim - nun, in der Tat eine merkwürdige Auffassung. Zumal gerade in diesem Bereich die Grenzen viel mehr gesprengt werden, als beim klassischen 08/15 Sex. Sich auszuliefern heißt absolutes Vertrauen in den Partner, sich hingeben heißt alles bereit sein zu tun, dominant zu sein heißt Verantwortung zu tragen, zu führen und zu leiten! Sich in den Sub auch seelisch hinein zu versetzen, seinen Körper zu benutzen.....das nenne ich Intimität!
Lieben Gruß
Lady Eve