- Reaktionen
- 53.458
Vertrag ist Vertrag und somit verbindlich, ist auch ned kündbar, ausser Du stellst Dich blöd an ( beim blasen z B. ) dann schmeisen's Dich viell. raus und aus die Maus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vertrag ist Vertrag und somit verbindlich
Vertrag ist Vertrag und somit verbindlich, ist auch ned kündbar, ausser Du stellst Dich blöd an ( beim blasen z B. ) dann schmeisen's Dich viell. raus und aus die Maus
Nicht, wenn er geltendem Recht widerspricht
So ein Vertrag zwischen Dom und Sub hat keine Rechtsgültigkeit. Zeigt jedoch, wer wem gehört quasi ein Zeugnis über die Zusammengehörigkeit. Das gemeinsame Aufsetzen eines solchen Vertrages mit der abschließenden Unterzeichnung beider Personen hat schon was. Zumindest für die, die es betrifft.
naja, mit DIR würden wir schon gerne so einen vertrag abschliessen wollen, natürlich in unserem sinne
dasehe ich kein problemDas müssten wir in standesgemäßer Kleidung tun
Vielleicht ist es für Einige auch eine Art Absicherung und Einwilligungserklärung, könnte ich mir gut vorstellen. Da es ja dabei um Sexualpraktiken geht, die auch schon mal geringe Spuren hinterlassen und das ja rechtlich den Tatbestand einer Körperverletzung darstellt. Auch eine Art Einverständniserklärung, wenn im nachhinein plötzlich eine Anzeige ins Haus flattert, keine Ahnung, reine Vermutung.
na klarOberteil auch in Nylon?
na klar
wenn man grenzen, tabus und auslieferung an die herrin niederschreibt, dann hat das psychologisch eine nette wirkung, ist dann einfach etwas verbindlicher.ganz besonderes Verhältnis