Sklavenvertrag

wie wäre es mit diesem Vertrag?
Der kann gar nix, weil er gegen Regeln des EF verstößt, in dem Realnamen genannt werden.

Ist das ein Beispiel oder isses einer von Dir? Frag nur, weil er durch nichts anders gekennzeichnet ist und Du eine Petra in Deinen Profilbildern hast. Wer in Deinem Profil liest, dass alle Dinge, die ins WC gehören, tabu sind und den Vertrag ganz durchliest, wird sich fragen, was für ein Hohlroller da wohl unterwegs ist.

Ich bin zwar schon lange weg aus Deutschland, aber ich müsste mal beim Arbeitsamt nachfragen, ob es den Lehrberuf "Sklavin" mittlerweile gibt. Weil wenn nicht, ist der Vertrag schon nach der 10. Zeile hinfällig noch bevor kommt, wo man nicht klagen kann. Dass derlei Verträge sittenwidrig sind, wurde ja eh schon festgestellt.

Das ist lediglich ein Kick. Ein Dom wird derlei Verträge nicht all zu lang werden lassen, weil er ja auch jeden Punkt genau kennen muss, weil er bei Verstoß dagegen ja ahnden muss. Und Sklavin wird es genießen, ihn auf die Probe zu stellen, wenn er zuviel Punkte aufgezählt hat. Manches, was sich am Anfang geil anhört, wird dann mit jedem Tag tun und gleichbleibender Monotonie fad.

Ach das mit den Verträgen. Jeder hat heute sowas. Und ob schriftlich oder mündliche Absprachen ist doch egal. So lange alle die es betrifft damit einverstanden sind.:lalala::D
Oder ist das Frau geht einkaufen und Kocht, nicht auch eine vereinbarung? :up:Oder sie Putzt und du schaust dir sport an.:rofl:
Also immer alle schön den Ball flach halten.

Was den Vertrag von @Mitglied #337412 betrifft:

Der ist auf mehreren Ebenen nicht nur in jeder Form ungültig sondern auch Rechtswiedrig. Erwähnt nicht nur einen Verzicht auf unverzichtbare Grundrechte sondern auch Zoophilie. Und wie schon erwähnt gegen die Forenregeln.

Ich hab das einfach gemeldet und gut ists. Zum Diskutieren gibts da nix find ich.

Sklavenvertrag zwischen ... Köln, den XX.XX.XXXX
(Unterschrift Vertragsgeber)
Eine traurige Lachnummer. Immerhin, ein paar Fleißpunkte stehen Bronco zu, weil er so viele Wichsfantasien zusammengetragen hat. Wobei ich mich insgesamt frage: kann er noch? Der gesamte "Vertrag" ist voll davon, dass andere bei seiner "Sklavin" antreten müssen, vom Gangbang-Gigolo bis zum Ziegenbock.

Die rechtliche Seite ist pikant - wenn es die genannte Dame, die mit gleichem Namen in Broncos Bilderabteil aufscheint, tatsächlich gibt, dann kann sie auf der Basis dieses Postings ordentlich absahnen. Nennung von Klarnamen mitsamt Wohnort und Bildern in eindeutigem Kontext verletzt eine ganze Reihe von Persönlichkeitsrechten, auf die ex lege niemand verzichten kann.

Zum Thema "Vertrag" an sich: Für Verträge gilt nicht automatisch die Schriftform, die erleichtert nur die Beweisführung. Ein Vertrag kommt auch mündlich zustande, durch wechselseitige Einverständniserklärung, und ebenso kann so ein Vertrag auch widerrufen werden, durchaus auch einseitig. Die detaillierte Ausformulierung in Schriftform ist nichts als ein Ritual, das man sich einrichten kann, wie man möchte und wie's einem gefällt - rechtlich verbindlich ist in der Regel nichts davon. Kann es allerdings rasch werden, wenn man damit die Diskretion der eigenen vier Wände verlässt und den öffentlich-rechtlichen Raum betritt ... siehe oben.

Wie schon mal erwähnt, halte ich von solchen Sklavenverträgen nichts. Ich habe mit meiner Eheherrin auch keinen, ausser dem vom Standesamt und der ist ziemlich verbindlich (ZGB). Meinen Treueschwur als Ehesklave leistete ich bei unserer "SM-Hochzeit" in unserem SM-Kreis. Da gelobte ich sämtliche Anordnungen und Befehle ihrerseits zu befolgen. Zuwiderhandlungen werden nach ihrem Gutdünken bestraft. Da gibt es keinen Katalog was für eine Strafe für welche Tat erfolgt. Aber wer es liebt, soll sich halt diese Statuten antun.

Was den Vertrag von @Mitglied #337412 betrifft:

Der ist auf mehreren Ebenen nicht nur in jeder Form ungültig sondern auch Rechtswiedrig. Erwähnt nicht nur einen Verzicht auf unverzichtbare Grundrechte sondern auch Zoophilie. Und wie schon erwähnt gegen die Forenregeln.

Ich hab das einfach gemeldet und gut ists. Zum Diskutieren gibts da nix find ich.
Wem hast das gemeldet? Dem Salzamt? Dem Forumeigner? Der Post? Der Polizei? Irgend einen Politiker? Wenn du da alles melden würdest gebe es kein EF. Weil es sind genug Beiträge da, die man besser nicht hinterfragen sollte wie ernst und wie dicht diejenige sind:rofl::rofl:

Wem hast das gemeldet? Dem Salzamt? Dem Forumeigner? Der Post? Der Polizei? Irgend einen Politiker? Wenn du da alles melden würdest gebe es kein EF. Weil es sind genug Beiträge da, die man besser nicht hinterfragen sollte wie ernst und wie dicht diejenige sind:rofl::rofl:

Hier gings und gehts darum, dass in dem Post Realnamen erwähnt werden.
Und dagegen darf und soll man vorgehen.
Find ich zumindest.

Zuletzt bearbeitet:
Mit selber ist einmal eine sub weggekippt, sie hatte mir verschwiegen das sie Diabetiker ist. Aber ist sicher was anderes, aber du bist vor dir nichts sicher. Und wenn es beiden Spaß macht ist es ihr Problem. Da müsstest du jeden Melden der auf Atenreducktion steht und jede in die Psychiatrie einweisen die das auch möchte und zulässt

Also um die Rahmenbedingungen eines BDSM-Rollenspieles zu beschreiben, die Vorlieben und Fantasien der beiden Spielpartner sozusagen als Regeln, Vorschriften, Richtlinien, Rechte, Pflichten und auch die Tabus zu definieren, finde ich eigentlich ganz witzig und vor allem eine weitere Möglichkeit das Kopfkino in fahrt zu bringen. Ob man das jetzt in Form von "Sklavenvertrag", "Spielregeln", "Hausordnung" oder was auch immer, macht, spielt da auch keine große Rolle.

Um das Kopfkino im Vorfeld anzukurbeln gar nicht mal so schlecht, aber im Spiel selber hat es dann kaum Bedeutung ... :undweg:

Zurück
Oben