SM SPIELE MIT DER MÄNNLICHKEIT (CBT, BALLBUSTING)

Also von denen, die daran Interesse hätten und denen es gefällt, sind bei der Umfrage bis jetzt 16 Frauen und 251 Männer.
Da kommen auf jede Frau nicht ganz 16 Männer, oder auf jeden Mann ungefähr 0,06 Frauen.

Da wundert mich nichts mehr... :undweg:

Also von denen, die daran Interesse hätten und denen es gefällt, sind bei der Umfrage bis jetzt 16 Frauen und 251 Männer.
Da kommen auf jede Frau nicht ganz 16 Männer, oder auf jeden Mann ungefähr 0,06 Frauen.

Da wundert mich nichts mehr... :undweg:
Es kommt noch dazu das cock&balls selten alleine herumlaufen sondern im normalfall ein Mann dranhängt.

Ich hatte schon die eine oder andere sehr vergnügliche Situation diesbezüglich aber zum einen brauch ich eine persönliche Beziehung zu einem Menschen um überhaupt Lust auf Intimität zu haben und zum anderen ist diese Variante der Intimität nur eine von vielen.

Leider zeigen meine Erfahrungen, dass Männer die auf cbt stehen oft für sanftere Stimulation weniger empfänglich sind und wenn es von der Kür zur Pflicht wird,wird es langweilig.

Ich weiss, es gibt Frauen die die unpersönlichere Variante des bdsm leben aber in meinem persönlichen Freundes- und Bekanntenkreis sind grösstenteils Frauen die ähnlich ticken und der Lust am Quälen erst Raum geben können wenn ein gewissesmass an Nähe, Vertrautheit,Zuneigung und Begehren vorhanden ist (aber die stehen sich wenigstens nicht so wie ich selber im Weg, dass sie es nicht mehr wollen wenn er es braucht :verwirrt::D)

Es kommt noch dazu das cock&balls selten alleine herumlaufen sondern im normalfall ein Mann dranhängt.

Wenn da nicht noch ein Mann dran hängen würde, wäre es ja wirklich sehr fad und sinnlos. :haha:
Da würde die Frau ja gar nicht die Erregung, Freude oder die "Angst" und die Schmerzen im Gesicht ihres Spielpartners sehen können,
oder das um Gnade bitten, usw., ... was ja eigentlich die wichtigsten Komponenten und der Spaß am ganzen Spiel sind. :up:

Eine Muschi alleine, ohne die daran hängende Frau, wäre ja genauso uninteressant. Nur zu sehen,
zu spüren und zu hören wie es sie erregt und ihr gefällt, wenn man mit ihr "spielt", macht es doch erst zu einem so geilen Erlebnis! :hurra:

Ich hatte schon die eine oder andere sehr vergnügliche Situation diesbezüglich aber zum einen brauch ich eine persönliche Beziehung zu einem Menschen um überhaupt Lust auf Intimität zu haben und zum anderen ist diese Variante der Intimität nur eine von vielen.

Leider zeigen meine Erfahrungen, dass Männer die auf cbt stehen oft für sanftere Stimulation weniger empfänglich sind und wenn es von der Kür zur Pflicht wird,wird es langweilig.

Klar, wenn die Vorlieben nicht zusammenpassen, der eine nur das eine will, aber der andere mehr, dann kommt es zwangsweise zu einer Schieflage in der Beziehung, in der sich dann einer vernachlässigt oder ausgenutzt fühlt, oder gelangweilt. Stimmt es wirklich, dass Männer die auf CBT stehen für anderes weniger empfänglich sind? Für mich persönlich ist es auf jeden Fall nur ein sehr reizvolles Rollenspiel, und nur ein Teil meiner sexuellen Vorlieben, da gibt es noch einiges was ich lieber mache. :lecken:

Ich weiss, es gibt Frauen die die unpersönlichere Variante des bdsm leben aber in meinem persönlichen Freundes- und Bekanntenkreis sind grösstenteils Frauen die ähnlich ticken und der Lust am Quälen erst Raum geben können wenn ein gewissesmass an Nähe, Vertrautheit,Zuneigung und Begehren vorhanden ist (aber die stehen sich wenigstens nicht so wie ich selber im Weg, dass sie es nicht mehr wollen wenn er es braucht :verwirrt::D)

Leider findet man selten einen Partner mit dem man in allen belangen übereinstimmt, weder nur sexuell noch in den ganzen anderen bereichen des Zusammenlebens. Mir wäre eine Partnerin jedenfalls lieber, die nicht die unpersönliche Variante lebt, sonder mehr ... :undweg:

Also da muss ich widersprechen. Ich stehe total auf cbt, mag aber genauso die sanftere Stimulation.(streicheln, blasen....). Da bin ich vermutlich auch nicht allein in der Männerwelt.

das macht aufjedenfall gut spaß bei nem mann mal richtig hinzulangen oder ihm schwungvoll mit meinem fuß bekanntschaft machen zu lassen :D ich glaub eine einfachere art um zu zeigen wie sehr wir als frauen den männern überlegen sind gibt es wohl nicht. ein tritt und sie liegen dir wimmernd zu füßen ;)

dass Männer die auf cbt stehen oft für sanftere Stimulation weniger empfänglich sind
also ich bin nur für die sanftere cbt-varianten zugänglich, weil ich kaum maso bin und außerdem meine eier sehr sehr schmerzempfindlich sind

Ich mag, wenn meine Freundin meine Nippel beisst und mit Klammern versieht meine Eier im und oder in der Faust ordentlich quetschtund eine Eichel mit Brennnesseln oder Pfeffer züchtigt - aber alles mit Mass.

Meine Freundin liebt es meinen Sack von der Schwanzwurzel nach unten mit einer weichen Kordel zu umwickeln. Schön stramm, Windung um Windung. So lange bis die Eier maximal prall eingeschnürt sind und die Äderung schön austritt.
Das Gleiche macht sie mit dem Schwanz, von der Wurzel zu Eichel. Dann drückt sie abwechselnd die Eier oder die Eichel mit der Hand zusammen, aber ordentlich auch noch.
Das erregt sie maximal und sie rinnt dabei förmlich aus, herrlich nass.
Dann hockt sie sich über meinen Kopf, presst ihre Möse auf meinen Mund und lässt sich tief und intensiv lecken. Um ihren Reiz weiter zu erhöhen zieht sie an meinen Nippelpiercings und genießt mein Stöhnen.
Dann kommt sie heftig und in enormen Wellen, und manchmal verliert sie zufällig ein paar Tropfen von ihren Sekt.
Herrlich!

Zurück
Oben