Es kommt noch dazu das cock&balls selten alleine herumlaufen sondern im normalfall ein Mann dranhängt.
Wenn da nicht noch ein Mann dran hängen würde, wäre es ja wirklich sehr fad und sinnlos.
Da würde die Frau ja gar nicht die Erregung, Freude oder die "Angst" und die Schmerzen im Gesicht ihres Spielpartners sehen können,
oder das um Gnade bitten, usw., ... was ja eigentlich die wichtigsten Komponenten und der Spaß am ganzen Spiel sind.
Eine Muschi alleine, ohne die daran hängende Frau, wäre ja genauso uninteressant. Nur zu sehen,
zu spüren und zu hören wie es sie erregt und ihr gefällt, wenn man mit ihr "spielt", macht es doch erst zu einem so geilen Erlebnis!
Ich hatte schon die eine oder andere sehr vergnügliche Situation diesbezüglich aber zum einen brauch ich eine persönliche Beziehung zu einem Menschen um überhaupt Lust auf Intimität zu haben und zum anderen ist diese Variante der Intimität nur eine von vielen.
Leider zeigen meine Erfahrungen, dass Männer die auf cbt stehen oft für sanftere Stimulation weniger empfänglich sind und wenn es von der Kür zur Pflicht wird,wird es langweilig.
Klar, wenn die Vorlieben nicht zusammenpassen, der eine nur das eine will, aber der andere mehr, dann kommt es zwangsweise zu einer Schieflage in der Beziehung, in der sich dann einer vernachlässigt oder ausgenutzt fühlt, oder gelangweilt. Stimmt es wirklich, dass Männer die auf CBT stehen für anderes weniger empfänglich sind? Für mich persönlich ist es auf jeden Fall nur ein sehr reizvolles Rollenspiel, und nur ein Teil meiner sexuellen Vorlieben, da gibt es noch einiges was ich lieber mache.
Ich weiss, es gibt Frauen die die unpersönlichere Variante des bdsm leben aber in meinem persönlichen Freundes- und Bekanntenkreis sind grösstenteils Frauen die ähnlich ticken und der Lust am Quälen erst Raum geben können wenn ein gewissesmass an Nähe, Vertrautheit,Zuneigung und Begehren vorhanden ist (aber die stehen sich wenigstens nicht so wie ich selber im Weg, dass sie es nicht mehr wollen wenn er es braucht
)
Leider findet man selten einen Partner mit dem man in allen belangen übereinstimmt, weder nur sexuell noch in den ganzen anderen bereichen des Zusammenlebens. Mir wäre eine Partnerin jedenfalls lieber, die nicht die unpersönliche Variante lebt, sonder mehr ...