K
Gast
(Gelöschter Account)
Alleine der Gedanke daran lässt den kleinen Klingonen schrumpeln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, wenn deine Frau einen zweiten Sack zum drücken möchte stell ich mich sehr gerne zu ihrer Verfügung...Um etwas zum Thema beizutragen.
Ich habe es gerne wenn mir meine die Hoden drückt, aber nicht so fest das irgendwelche Schmerzgrenzen erreicht werden.
Einfach schön fest drücken, das finde ich schon schön.
Da meine sehr gerne mit meinem Sack spielt, komme ich auch öfters in den Genuss.
Es geht nicht um das viel aushalten, ist doch kein Wettbewerb. Ich genieß es ihn so in der Hand zu haben und mit seiner Geilheit zu spielen. Mein Manko ist eher dass mich nur reine Masochisten reizen, männliche Devotion gar nicht meines ist, das schränkt das Klientel sehr einMit meinen Eiern halte ich noch nicht so viel aus, aber auf meinem schwanz sind schon 70kg gestanden...
Danke für das Angebot, aber ich teile nicht.Hallo, wenn deine Frau einen zweiten Sack zum drücken möchte stell ich mich sehr gerne zu ihrer Verfügung...
Es geh
Es geht nicht um das viel aushalten, ist doch kein Wettbewerb. Ich genieß es ihn so in der Hand zu haben und mit seiner Geilheit zu spielen. Mein Manko ist eher dass mich nur reine Masochisten reizen, männliche Devotion gar nicht meines ist, das schränkt das Klientel sehr ein
Und mich würd es auch erregen, wenn ich etwas gequält würde. Stell mir grad vor, deine Heels auf meinen Eiern....Mich stöt das "etwas" in der Umfrage...
*
Frau: Habe ich schon gemacht, gefällt mir gut, und es erregt mich auch ihn etwas zu quälen!
Ich finde es geil, wenn man meinen Schwanz und meine Eier foltert. Ich liebe den Schmerz und bin froh, wenn ich neue Methoden erleben und ausprobieren kann/darf.
.... und umgekehrt, es finden sich nur selten Damen, die als reine Sadistinnen auch auf “Verehrungsspiele“ verzichten können. Ich hatte nur eine solche Freundin und diese Affäre ist schon fast 40 Jahre her - drei Jahre Ehe.Es geh
Es geht nicht um das viel aushalten, ist doch kein Wettbewerb. Ich genieß es ihn so in der Hand zu haben und mit seiner Geilheit zu spielen. Mein Manko ist eher dass mich nur reine Masochisten reizen, männliche Devotion gar nicht meines ist, das schränkt das Klientel sehr ein
Reine Sadistinnen gibts schon, ich zähl mich dazu, aber es gibt nur wenige reine Masos.... und umgekehrt, es finden sich nur selten Damen, die als reine Sadistinnen auch auf “Verehrungsspiele“ verzichten können. Ich hatte nur eine solche Freundin und diese Affäre ist schon fast 40 Jahre her - drei Jahre Ehe.
Sadistin aus reiner Lust und Leidenschaft heraus gibt es heute wahrscheinlich nicht mehr.
die Wahrnehmung hängt also davon ab, auf welcher Seite man steht. Jedenfalls würde ich mich Dir gern aufdrängen, um die Realität einmal unter Beweis zu stellen.Reine Sadistinnen gibts schon, ich zähl mich dazu, aber es gibt nur wenige reine Masos
.... und umgekehrt, es finden sich nur selten Damen, die als reine Sadistinnen auch auf “Verehrungsspiele“ verzichten können. Ich hatte nur eine solche Freundin und diese Affäre ist schon fast 40 Jahre her - drei Jahre Ehe.
Sadistin aus reiner Lust und Leidenschaft heraus gibt es heute wahrscheinlich nicht mehr.
ich wollte diese Diskussion wieder nach vorne bringenWarum geht dieses thread nicht weiter?
Auch Frauen geht das was an - oder?