SM SPIELE MIT DER MÄNNLICHKEIT (CBT, BALLBUSTING)

Um etwas zum Thema beizutragen.
Ich habe es gerne wenn mir meine die Hoden drückt, aber nicht so fest das irgendwelche Schmerzgrenzen erreicht werden.
Einfach schön fest drücken, das finde ich schon schön.
Da meine sehr gerne mit meinem Sack spielt, komme ich auch öfters in den Genuss.
Hallo, wenn deine Frau einen zweiten Sack zum drücken möchte stell ich mich sehr gerne zu ihrer Verfügung... ;)

Mit meinen Eiern halte ich noch nicht so viel aus, aber auf meinem schwanz sind schon 70kg gestanden...

Es geh
Mit meinen Eiern halte ich noch nicht so viel aus, aber auf meinem schwanz sind schon 70kg gestanden...
Es geht nicht um das viel aushalten, ist doch kein Wettbewerb. Ich genieß es ihn so in der Hand zu haben und mit seiner Geilheit zu spielen. Mein Manko ist eher dass mich nur reine Masochisten reizen, männliche Devotion gar nicht meines ist, das schränkt das Klientel sehr ein

Es geh

Es geht nicht um das viel aushalten, ist doch kein Wettbewerb. Ich genieß es ihn so in der Hand zu haben und mit seiner Geilheit zu spielen. Mein Manko ist eher dass mich nur reine Masochisten reizen, männliche Devotion gar nicht meines ist, das schränkt das Klientel sehr ein

Ist für mich auch kein Wettbewerb, ich finde es geil dass eine Dame komplett auf meinem schwanz stehen kann.
Und das wäre bei den eiern auch ziemlich geil. Bei mir ist es genau das Gegenteil da geht es weniger um den Schmerz sondern eher um die Erniedrigung und das ausgeliefert sein

Ich finde es geil, wenn man meinen Schwanz und meine Eier foltert. Ich liebe den Schmerz und bin froh, wenn ich neue Methoden erleben und ausprobieren kann/darf.

Wir verwenden gerne Cock- und Hodenringe in Kombination mit Leinen. Natürlich wird daran gezogen, gespannt und gebunden. Das hat sicher nicht die Qualität der in vorangegangenen Posts gezeigten Bilder, aber es hat was mit "Ausgeliefert sein" zu tun. Und so wie ich die Reaktion meines Ehemanns interpretiere, gefällt ihm das nicht schlecht. Ich finde es auch sehr anregend ihn immer wieder ein wenig mehr als notwendig zu traktieren. ;-)

LG, Katharina

Es geh

.... und umgekehrt, es finden sich nur selten Damen, die als reine Sadistinnen auch auf “Verehrungsspiele“ verzichten können. Ich hatte nur eine solche Freundin und diese Affäre ist schon fast 40 Jahre her - drei Jahre Ehe.
Sadistin aus reiner Lust und Leidenschaft heraus gibt es heute wahrscheinlich nicht mehr.

Ich liebe es, wenn meine frau mir schön fest die eier quetscht. Am besten, wenn sie ihre knie dabei gegen die innenseite meiner oberschenkel drückt, so dass ich keine chance habe und meine eier total ungeschützt sind.
Schlagen ist auch geil, aber an das quetschen und zusammenpressen kommt nichts heran.

.... und umgekehrt, es finden sich nur selten Damen, die als reine Sadistinnen auch auf “Verehrungsspiele“ verzichten können. Ich hatte nur eine solche Freundin und diese Affäre ist schon fast 40 Jahre her - drei Jahre Ehe.
Sadistin aus reiner Lust und Leidenschaft heraus gibt es heute wahrscheinlich nicht mehr.
Reine Sadistinnen gibts schon, ich zähl mich dazu, aber es gibt nur wenige reine Masos

doch !!!

Zurück
Oben