S
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ja, welche, und hat es dir gefallen, dich erregt, fandest du es witzig oder abstoßend, und was hast du gemacht oder was machst du am liebsten?
Bist du über deinen Partner zu diesem Thema gekommen oder von selbst?
Falls du es gerne machst, was Fasziniert oder gefällt die am meisten daran?
Hi,
Ich bin über meinen langjährigen BDSM Gefährten zu diesem Thema gekommen... Er meinte, da ich eher auf Frauen stehe, müsste es mir doch eine Freude sein, sein männliches Anhängsel zu malträtieren... Weit gefehlt - bei den ersten Bildern (google) war ich etwas angewidert - wie kann man nur? Doch versucht haben wir es natürlich trotzdem und nach und nach habe ich Gefallen daran gefunden, ihn zu quälen... Und mittlerweile liebe ich es, mich an seinem streng geschnürten, extrem hart geschwollenen Schwanz zu vergehen und ihn für meinen Vorteil zu nutzen.
Bei uns ist es relativ soft, es geht meist nur um eine empfindliche Schnürung und Schmerzreize (Schläge, Klammern, Wachs, Peitsche, Hand,...) an Hoden und Schwanz... Keine Injektionen, keine Nadeln, keine festen Tritte,...
Selten erlebe ich Abenteuer mit anderen Männern, wo ich vorher vorsichtig frage, wie es denn damit aussähe... und meine bisherige Erkenntnis: wer es wagt, der gewinnt - denn bereut hat es im Anschluss noch keiner, eher ungläubige Begeisterung über das Geschehene
Und was fasziniert mich am meisten dran?
Die schöne Größe und Härte, die sein Guter erreicht... Sein tiefes Empfinden... seine Bereitschaft, mir zu vertrauen... die Lust an sich...
LG