C
Gast
(Gelöschter Account)
Perfekt formuliert, Lady ... vor allem auch die Sache mit dem Kopfkino. Wenn ich mich selber nicht richtig kenne und/oder nicht vermitteln kann, was bei mir die Grenze zwischen Go! und NoGo ausmacht, wie soll sich da eine Session entwickeln, die das Mögliche ausschöpft und das Unmögliche auslässt!?Ich finde diese höher schneller weiter Mentalität schlimm,man muss sich rantasten,nach und nach steigern, Grenzen erweitern, aber nicht hau ruck in die Vollen.
Ich erlebe immer wieder, dass vorab das Kopfkinoheftig rattert, ich freumich dann auf Sessions wo ich auch mal an meine Grenzen gehen kann, und was ist, schon beimersten Patsch heißts "Au".
Ich mag diese Spiele, hab leider viel zu selten die Gelegenheit, weil nur wenig reineMasochisten gibt. Aber es ist ein Spiel, eine Mischung aus Schmerz und Lust, und es geht nicht darumwiemach ich das Spielzeug am schnellsten kaputt
Ich möchte auch die Eingangsfrage zum CBT gern differenzierter sehen - bei mir zum Beispiel sind die Eier extrem empfindlich, und zwar in einer Art von Schmerz, der meinen Lustpegel sofort in den tiefen Keller fallen lässt. Einmal quetschen, und die Sache ist gelaufen. Mein Schwanz hingegen, der Hodensack um die Eier rum ebenfalls, das alles ist hart belastbar und wundervoll geil, wenn ein/e Spielpartner/in damit genussvoll zur Sache geht. Und das ist das zweite Stichwort ... Genuss. Wenn ich das Gefühl habe, dass jemand einfach nur Intensität abarbeiten möchte (und dafür hab ich meine psycholgischen Vermutungen ...), eben diese höher-schneller-weiter-Sache, diese Schmerzmaximierung um ihrer selbst willen, dann steig ich sofort aus. Ich möchte meine Lust an Schmerzen und genießen und mit dieser Lust genossen werden ... raffiniert, gekonnt, bizarr, intensiv: gern. Einfach nur brutal? Danke nein.