SM SPIELE MIT DER MÄNNLICHKEIT (CBT, BALLBUSTING)

Ich finde diese höher schneller weiter Mentalität schlimm,man muss sich rantasten,nach und nach steigern, Grenzen erweitern, aber nicht hau ruck in die Vollen.

Ich erlebe immer wieder, dass vorab das Kopfkinoheftig rattert, ich freumich dann auf Sessions wo ich auch mal an meine Grenzen gehen kann, und was ist, schon beimersten Patsch heißts "Au".

Ich mag diese Spiele, hab leider viel zu selten die Gelegenheit, weil nur wenig reineMasochisten gibt. Aber es ist ein Spiel, eine Mischung aus Schmerz und Lust, und es geht nicht darumwiemach ich das Spielzeug am schnellsten kaputt
Perfekt formuliert, Lady ... vor allem auch die Sache mit dem Kopfkino. Wenn ich mich selber nicht richtig kenne und/oder nicht vermitteln kann, was bei mir die Grenze zwischen Go! und NoGo ausmacht, wie soll sich da eine Session entwickeln, die das Mögliche ausschöpft und das Unmögliche auslässt!?

Ich möchte auch die Eingangsfrage zum CBT gern differenzierter sehen - bei mir zum Beispiel sind die Eier extrem empfindlich, und zwar in einer Art von Schmerz, der meinen Lustpegel sofort in den tiefen Keller fallen lässt. Einmal quetschen, und die Sache ist gelaufen. Mein Schwanz hingegen, der Hodensack um die Eier rum ebenfalls, das alles ist hart belastbar und wundervoll geil, wenn ein/e Spielpartner/in damit genussvoll zur Sache geht. Und das ist das zweite Stichwort ... Genuss. Wenn ich das Gefühl habe, dass jemand einfach nur Intensität abarbeiten möchte (und dafür hab ich meine psycholgischen Vermutungen ...), eben diese höher-schneller-weiter-Sache, diese Schmerzmaximierung um ihrer selbst willen, dann steig ich sofort aus. Ich möchte meine Lust an Schmerzen und genießen und mit dieser Lust genossen werden ... raffiniert, gekonnt, bizarr, intensiv: gern. Einfach nur brutal? Danke nein.

Ich würde das gern mal erleben aber gibt es oö wirklich keine die das machen würde oder mal testen möchte?
Eventuell auch von einen Mann.

glaube nicht das zu wenige Frauen giebt die das machen möchte. Eher ist der fall das sich niemand darüber reden traut. mein erfahrung ist das wenn mann von anfang an sagt was man will und machen möchte meist auch das bekommt und auch die Frauen oder Männer werden dadurch offener und eusern ihre wünsche

Ich glaube für das bin ich zu "Soft". Ich denke zwar das ich auch Devote/Masochistische Tendenzen habe, vorallem da ich eigentlich sehr auf Willenstarke, dominante Frauen stehen, aber mein Interesse geht nicht so in das extreme wie hier vieles geschildert wird. Ans bett gekettet/gebunden vielleicht(plus Blindfold). Footjob/Facesitting vielleicht, softere Spielchen am Penis/Hoden vielleicht, wo sie die Kontrolle hat etc, aber ich würde wirklich nicht so weit gehen, das man mich aufknüpft, mir irgendwelche Sachen in den Hintern schiebt, man mein Geschlechtsteil irgendwie abused etc etc.

Ob ich auch Dominante/Sadistische Tendenzen habe, kann ich hier in dem Falle auch nicht sagen, da ich in Punkto Sex keine Erfahrung habe, aber ich könnte niemals einer Frau ins Gesicht oder auf ihre Brüste schlagen. Vielleicht ein Klapps auf den hintern. Vielleicht selber mal die Kontrolle über ihre Sexualität etc übernehmen. Vielleicht mal probieren sie ans Bett binden und Blindfold. Aber absolut kein Kerzenwachs, weder an mir, noch an ihr. Das ganze Fifty Schades of Gray konzept (und gott sei dank habe ich den Film nicht gesehen) verstört mich.

Was mich betrifft, ja stehe drauf voll und das am liebsten jeden Tag, allerdings nicht von jeder Frau.
Sie muss die Leidenschaft in sich tragen, auch ich habe Geschmack und die Sympathie ist entscheidend.

Hhhhmm. Ich bin unsicher, ob oder wie weit ich erzählen soll.....
Soviel geht auf jeden Fall: letzte Woche konnte ich im Bereich Klinik Erfahrung sammeln - für mich war es ganz toll!! Zum Einsatz - klingt irgendwie blöd, ich weiß aber nicht, wie ich es anders schreiben soll - kam Strom, Dillatoren, Katheder und Nadeln. Außerdem verstand sie es auch durch Reiben auf der blanken Eichel, abwechselnd mit Strom, Vibrator,.....

Ich war dabei zumeist völlig bewegungs- zumindest aber wehrlos und geknebelt.

Für mich war es ein tolles Erlebnis mit Wiederholungsgefahr :shame::up:

Was haltet ihr von SM Spielen mit den Intimsten und Schmerzempfindlichsten Körperteilen des Mannes?

Ein Spiel, wo der Mann der Frau, sozusagen bereitwillig seinen Penis und Hoden ausliefert, und sie damit spielen und ihn auch lustvoll „quälen“ kann. Von etwas festeren massieren, vorsichtiges daran ziehen oder drücken, kitzeln, zwicken, abbinden, über leichtes schlagen mir der Hand, Fuß oder geeigneten Hilfsmitteln, bis hin zu Wachs oder für ganz Hartgesottene Richtung Klinik, gibt es da ja anscheinend viele Möglichkeiten.

Natürlich muss man:down: und besonders Frau mit entsprechender Vorsicht und Einfühlungsvermögen an die Sache herangehen damit es für beide ein dauerhaftes Vergnügen bleibt!

Bekannte Begriffe für das, von zart bist etwas härtere, „quälen“ von Penis und Hoden sind zum Beispiel CBT (Cock and Ball „Torture“/Penis und Hoden“folter“) und Ballbusting (Hoden „Kaputtmachen“).

Also liebe Frauen, habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Wenn nicht, wie würdest du reagieren wenn dein Partner etwas in diese Richtung andeuten würde, ablehnend oder vielleicht sogar die Beziehung beenden, oder Interessiert, Neugierig?ver mag ich das schon.
Oder hättest du selber gerne schon mal etwas in diese Richtung gemacht, und was wäre das gewesen, aber dein Partner wollte nicht?

Wenn ja, welche, und hat es dir gefallen, dich erregt, fandest du es witzig oder abstoßend, und was hast du gemacht oder was machst du am liebsten?
Bist du über deinen Partner zu diesem Thema gekommen oder von selbst?
Falls du es gerne machst, was Fasziniert oder gefällt die am meisten daran?

Und natürlich Interessiert mich auch was die Männer für Erfahrungen damit gemacht haben!

Bist du von selbst auf dieses Thema gekommen oder durch deine Partnerin?
Wie haben deine bisherigen Partnerinnen auf diese Vorliebe reagiert?
Was gefällt dir am meisten daran?
Ich habe bis jetzt nur Männer mit dieser Spielart kennengelernt. Als passiver mag ich das schon. Allerdings mit Grenzen. Kein Blut oder Verletzungen (auch innere). Frauen haben immer abgeblockt wenn ich die Rede auf härtere Gangarten gebracht habe.

meine herrin lisa, die sich zu meiner frau gemacht hat steht auf die schmerzgebung, unter anderem auch an den eiern.
es bereitet ihr lust mich am sack und an den eiern zu quälen.
durch ihre behandlungen bin ich ein masochist geworden, und............... ich brauche das!

für meine herrin war die aktion auf dem bild eine leichte übung, obwohl mein sack ein wenig aufgeschlagen wurde.

lg hodensack

Anhang anzeigen 2159126

meine herrin lisa, die sich zu meiner frau gemacht hat steht auf die schmerzgebung, unter anderem auch an den eiern.
es bereitet ihr lust mich am sack und an den eiern zu quälen.
durch ihre behandlungen bin ich ein masochist geworden, und............... ich brauche das!

für meine herrin war die aktion auf dem bild eine leichte übung, obwohl mein sack ein wenig aufgeschlagen wurde.

lg hodensack

Anhang anzeigen 2159126
Respekt, du machst deiner Herrin viel Freude.

glaube nicht das zu wenige Frauen giebt die das machen möchte. Eher ist der fall das sich niemand darüber reden traut. mein erfahrung ist das wenn mann von anfang an sagt was man will und machen möchte meist auch das bekommt und auch die Frauen oder Männer werden dadurch offener und eusern ihre wünsche

Man :down: sollte mit der ganzen Angelegenheit offen umgehen.................Alles andere ergibt sich dann von selbst !CYMERA_20160818_092823.jpg

Zurück
Oben