SM SPIELE MIT DER MÄNNLICHKEIT (CBT, BALLBUSTING)

Zum Glück geht es bei meiner Dom - besser Spielpartnerin darum, wie kann sie ihren Spielpartner dazu bringen, Schmerzen beizubringen, die die Lust für beide steigert!

Und wie Le_Chat_Noir einmal geschrieben hat: "mit möglichst kleinem Aufwand richtig fies...." ;)
Nicht mehr, stärker,......
Ich Glücklicher!!

:) :)

Ich finde diese höher schneller weiter Mentalität schlimm,man muss sich rantasten,nach und nach steigern, Grenzen erweitern, aber nicht hau ruck in die Vollen.

Ich erlebe immer wieder, dass vorab das Kopfkinoheftig rattert, ich freumich dann auf Sessions wo ich auch mal an meine Grenzen gehen kann, und was ist, schon beimersten Patsch heißts "Au".

Ich mag diese Spiele, hab leider viel zu selten die Gelegenheit, weil nur wenig reineMasochisten gibt. Aber es ist ein Spiel, eine Mischung aus Schmerz und Lust, und es geht nicht darumwiemach ich das Spielzeug am schnellsten kaputt

Da muss ich dir leider recht geben,es gibt sehr wenige masosklaven die halten was sie versprechen....leider

also ich steh auch total drauf, leider findet man:down: nur sehr schwer Frauen, die das gerne praktizieren :(
entweder sie wollen Geld dafür, oder sie sind kilometer weit weg :roll:

So, nach etwas mehr als einem Monat, haben sich 84 Personen getraut an einer Umfrage zum Thema CBT teilzunehmen. :klatsch:

Davon aber leider nur 8 Frauen, anscheinend hält sich das Interesse an dieser Spielart bei den Damen, selbst hier im BDSM Bereich, eher in Grenzen.
Aber immerhin haben von diesen 8 Frauen, ganze 50% angegeben, dass es ihnen gefällt.

Die Beteiligung der Männer war dagegen mit 76 Personen überwältigend.
Davon haben fast 70% angegeben das ihnen diese Spiel gefällt.

Also, zumindest hier im Forum, herrscht ein ziemlich Ungleichgewicht, was das Interesse von Frauen und Männern daran angeht.

Leider wurde auf meine Fragen so gut wie überhaupt nicht eingegangen:

Also liebe Frauen, habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Wenn nicht, wie würdest du reagieren wenn dein Partner etwas in diese Richtung andeuten würde, ablehnend oder vielleicht sogar die Beziehung beenden, oder Interessiert, Neugierig?
Oder hättest du selber gerne schon mal etwas in diese Richtung gemacht, und was wäre das gewesen, aber dein Partner wollte nicht?

Wenn ja, welche, und hat es dir gefallen, dich erregt, fandest du es witzig oder abstoßend, und was hast du gemacht oder was machst du am liebsten?
Bist du über deinen Partner zu diesem Thema gekommen oder von selbst?
Falls du es gerne machst, was Fasziniert oder gefällt die am meisten daran?

Und natürlich Interessiert mich auch was die Männer für Erfahrungen damit gemacht haben!

Bist du von selbst auf dieses Thema gekommen oder durch deine Partnerin?
Wie haben deine bisherigen Partnerinnen auf diese Vorliebe reagiert?
Was gefällt dir am meisten daran?

Na ja, vielleicht findet sich noch jemand der/die darauf antworten mag ... :undweg:

Zurück
Oben