Gerade bei Newbies und noch nicht lange andauernden Beziehungen, kann solch ein "Schuss" schnell nach Hinten losgehen !
Zu Sessioninhalten gehört deshalb auch generell vollkommenes Vertrauen auf beiden Seiten. Das würde nach Deinem "Tipp" durch solche "Verhaltensvorschläge" früher oder später immer mehr geschädigt, weil es ja nicht mehr einvernehmlich gilt, sondern sich das Gegenüber mehr "Rechte" einräumt als ursprünglich vereinbart waren.
Solcher Vertrauensmissbrauch stellt im Übrigen den Hauptgrund dafür, weshalb von Heute auf Morgen, das Interesse an jeglichem bizarrem Erleben einschlafen kann !
Du meintest mit "Kosewort" bestimmt Codewort.
Sobald das fällt endet jede Session mit sofortiger Wirkung ! Auch der Top muss über die entsprechende charakterliche Reife verfügen, es nötigefalls auszusprechen um jegliche gesundheitliche Gefährdungen von seinem Gegenüber fern zu halten !
Holla, stimmt ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich die Softvariante meine. So extrem mit Schmerzen etc. war ich noch nie drauf...
Das ist auch gar nicht mein Ding so richtig heftig wehzutun, das könnte ich gar nicht.
Weder bei mir noch bei meiner Partnerin.
Natürlich ist das Wichtigste das gegenseitige Vertrauen.
Das muss zuerst sehr langsam und stetig aufgebaut werden, bevor man überhaupt auch nur dran denken sollte, etwas derartiges zu versuchen.
Newbies würde auch ich nie raten diesen Tipp mit der Grenzüberschreitung anzuwenden. Erst wenn der Sex durch Einhalten der gesetzten Grenze dennoch anfängt wieder fad und gewöhnlich zu werden, sollte man dies eben einfach mal versuchen. Ich kann immer nur sagen: Mut zur Spontanität. Wenn man etwas nicht versucht weiss man nicht ob man es nicht doch mag^^
Danke dass du daran erinnert hast Seelentraum.
Das war ein durchaus wichtiger Einwand.
Das Codewort (von mir aus
) muss nicht zwangsläufig die Session komplett beenden.
Natürlich darf man die gesetzte Grenze nur ganz vorsichtig und behutsam überschreiten und nicht gleich alles völlig einreissen.
Ein Beispiel:
Wenn vorher vereinbart war, dass z.B. der Anus tabu ist und man dann auf dem Level höchster Geilheit trotzdem mal versucht vorsichtig einen Finger einzuführen, so besteht die Möglichkeit, dass die Frau (in diesem Falle) dann entweder das Codewort sagt und ich sofort an dieser Stelle aufhöre, aber trotzdem mit dem Rest problemlos fortfahren kann, ohne dass die Geilheit großartigen Schaden nimmt.
Bisher war es aber immer so, dass es dann plötzlich doch gefiel und in höchsten Zügen genossen wurde, da Frau nie damit gerechnet hat, dass etwas so "verbotenes", "dreckiges" plötzlich dann doch so schön geil sein kann.
Wie weit sich die Grenze dann nach und nach nach hinten verschieben lässt ist dann wirklich wieder von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber meiner Erfahrung nach legten alle Frauen, die ich bisher kennengelernt habe, die Grenze viel zu weit von ihrer wahren Grenze entfernt, weil sie einfach viel zuviel Angst haben, oder einfach nur unwissend sind und noch nie herausgefunden haben was sie eigentlich so richtig scharf macht. Leider muss ich sagen hängt es dabei an der Kreativitätslosigkeit und Fantasielosigkeit der meisten Männer, dass die Frauen eben gar nicht herausfinden können, was ihnen eigentlich Spass macht, da es ja noch nie jemand mit ihnen versucht hat.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Frauen, die fast nur Blümchensex haben wollten am Ende immer weiter gingen und plötzlich völlig auftauten und dadurch ein ganz neues Lusterlebnis geniessen konnten. Nur weil sie anscheinend völlig verklemmt waren und von alleine nie im Traum daran gedacht hatten, dass bestimmte Sexpraktiken, obwohl sie in der Öffentlichkeit verpönt sind, grösste Wonnen bescheren können...
Und wie gesagt. Man muss äusserst behutsam und einfühlsam vorgehen. Wenn man genau auf den Partner achtet, merkt man sofort, wenn etwas ihn abtörnt und braucht sogar meist gar kein Codewort dazu um an einer bestimmten Stelle nicht weiterzumachen.
Und bald schon findet man die "wahre" Grenze schon recht einfach heraus^^
Obwohl sich selbst diese bei einigen noch immer weiter verschieben lässt, da alles irgendwann fade wird und man den Kick wieder haben möchte. So ist es jedenfalls bei mir^^
Ich kann jetzt nur von Frauen reden, aber für die Männer gilt das sicherlich auch. Ich kenne genug Männer in meinem Freundeskreis, die sich einfach nicht trauen mal etwas verrücktes auszuprobieren.
Da seid ihr verruchten Weibchen da draussen angesprochen aus den verklemmten Männern einmal etwas mehr herauszuholen^^
Wenns dann nicht gefällt wars auf alle Fälle zumindest den Versuch wert. Glaubt mir