SM - todernste Angelegenheit?

Ich kenne den besagten Moderator nicht - aber mir ist aufgefallen, daß viele Moderatoren in den ganzen diversen Foren oft mit der Zeit, gewisse Gefühle entwickeln, die ich normalerweise unter den Begriff "Machtausübung" fallen lasse.
So nach dem Motto - "Ich bestimme, was Du darfst... , ich bestimme, was Du zeigen darfst

Was andres, warum kann man nicht sagen, welches Forum es ist? Mir ist es ansich egal, mir reichen meine drei FOren, wo ich aktiv bin, aber warum seids denn immer alle so gegen Nennung anderer Pages, mit denen nichts verdient wird? Das kann ich irgendwie nicht ganz verstehen? Ich meine das ist ja keine Konkurenz in dem Sinn und wenn jemand sich wo wohl fühlt, dann wird er ja eh dableiben...

Also ad 1 trifft auf diese Mods sicher nicht zu sind total nette freundliche friedfertige Leut die niemandem was böses wollen, die waren wirklich erschrocken weil sie sowas "perverses" anscheinend wirklich nicht kannten (wundert mich ja selbre)

Ad 2: namensnennungen von "Kostenlosen Seiten"

das is wohl das grundsätzliche Problem des Internets und im speziellen eines kostenlosen Forums wie diesem.
Klar werden einige hier wirklich "gute kostenlose Sites" kennen, nur garantier ich dir das alsbald auf einen kostenlosten ehrlichgemeinten Tip zehn Spambeiträge kommen in die richtung "habe da eine echt geile Kontaktbörse kennengelernt".

Ich weiß ja auch worauf du anspielst. auf deine von mir entfernte Signatur. Am Anfang waren wir auch weniger strickt, aber alsbald hatten wir einige Spezialisten am Hals die in jedem passenden und unpassenden Thread ein "seh ich auch so" oder ein "toll, find ich auch" zu bieten hatten. Nicht um ihre Meinung kund zu tun sondern um ihre Signatur mit ihrer Werbung möglichst oft unters Volk zu bringen.

Und du kannst einfach nicht erwarten das Moderatoren eines Forum der Größe die wir mitlerweile erreicht haben jeden einzelnen Link kontrollieren und hinterfragen. Und die streiterei wenn dann ein Link doch gelöscht wird weils kein so unabhängiger kostenloser Link ist hab ich auch schon oft genug erlebt.

Mir reichen eigentlich die normalen User die uns und alle anderen User mit 2 oder mehrerne Nicks hier verarschen und mit "als objektive Kundenberichte" getarnten Postings werbung für irgendwelche Damen oder Studios machen.

LG Mike

mit anderen Worten, gegen wirklich gute kostenlose Angebote hät hier wohl keiner was, aber es ist einfach nicht möglich diese aus einer Menge von Spam herauszufiltern und alsbald hast diskussionen in der Richtung "Warum darf der das, mein Link is genau so seriös"

Hi Mike,

da hast mich jetzt aber ein bissi falsch verstanden und falsch interpretiert.

Ich habe ja noch extra dazugesagt, daß ich den Moderator erstens überhaupt nicht kenne und zweitens, daß das allgemein gemeint war. Weder auf diesen, noch auf Euch, noch auf sonst jemand namentlich genannten oder gemeinten.

Es war lediglich eine allgmeine Erfahrung die ich in den letzten Jahren gemacht habe.
Wenn sich jemand darin angesprochen fühlt, dann passt es halt. ;)

Und das zweite wo Ihr mich mißinterpretiert habt, nein ich meinte ausnahmsweise nicht meine Signatur, das haben wir ja besprochen und IHr kennt meine Meinung dazu. Das habe ich diesmal ausnahmsweise nicht gemeint, wenn es auch zeitlich etwas gepasst hätte ...;)

Ich kann Euch schon verstehen, daß Ihr nicht wollt, daß Werbung gemacht wird. Eben weil diese halt leider sehr oft versteckt wird unter irgendwelchen angeblich kostenlosen Angeboten ...

Im Prinzip das ist doch alles immer sehr relativ. Wenn ich mir ansehe, wie einige Studios hier explizit Werbung betreiben und da geht es ja um etwas kostenpflichtiges.

Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Werbung für kostenpflichtige Seiten oder Angebote.
Denn meine Meinung ist immer, daß ja ohnedies der User entscheidet ob er dieses Angebot annimmt oder nicht. Aber auch das ist alles sehr allgemein gemeint.

Und gerade bei privaten Seiten, kann ich es überhaupt nicht verstehen. Denn da müßte es ohnedies egal sein.

Aber das fällt mir sehr oft auf, wenn jemand irgendwo etwas bewirbt. Und wenn es kostenpflichtiges Internetangebot ist, (und es ausnahmsweise nicht der Betreiber der Seite ist, sondern jemand, dem es gefallen hat), schreien viele sofort. Das kostet was, das ist schlecht. Nicht alles was was kostet, ist auch automatisch schlecht. Es sind Dienstleistungen wie alles andre auch. Und wissen diese Herrschaften den überhaupt, was es an Kosten selber abwirft, so ein Angebot zu machen.... aber das ist ein andres Thema.

Auch gings mir in konkretem Fall ja nicht um die Werbung für eine Seite. Nur ich habe dieses Phänomen schon häufiger gerade in Foren bemerkt. Nennt man ein andres Forum, wird gleich von Abwerben udgl. gesprochen. Abgeworben kann man nur aus einem Forum werden, welches schlecht ist.... aber das ist ja ne ganz andre Geschichte...

Also wiegesagt und nichts für ungut. Nicht Ihr, nicht Euer Bekannter und schon gar nicht meine Signatur war gemeint. :)

Lieben Gruß,
Katarina

PS: Bitte nochmal, münzt nicht alles, was hier steht auf Euch!!!! ;)

Lieber Seelentraum,

uuups, jetzt hab ich Dich unter den ganzen Post irgendwie total übersehen.

Gern komme ich nochmal auf Dein Post zurück!
Schon alleine deshalb sollte man sich und seine Neigungen niemals charakterschwachen Personen anvertrauen, damit das physische und psychische Wohl generell gewährleistet bleibt !

Das Problem ist halt nur an dieser Geschichte, daß man das vorher nur in den seltensten Fällen wirklich weiß.
Meist stellt es sich ja erst im Spiel heraus. Gerade bei Geschichten, die nicht in einer längeren Beziehung stattfinden.

Es sei denn, die betreffende Person zeigt dieses Verhalten schon vorher.
Aber auch im Studiobereich müssen viele Besucher sich einfach der Auserwählten vertrauen. Oder die Sklavin muß sich zwangsläufig auf des Besuchers Worte verlassen. Und selbst als Aktive(R) - nicht zuletzt auch im Studio, muß ich mich bzw sollte ich mich ein wenig darauf verlassen und darauf vertrauen können, was mir die BesucherINNEN erzählen.

Was natürlich ein wenig leichter ist, wenn man aktiv ist. Man führt ja die Geschichte. Im andren Fall, kann es sehr leicht zu körperlichen oder psychischen Problemen führen, wenn sich jemand übernimmt.

Das das Verhalten, welches Du weiter oben genannt hast, gerade oft bei aktiven Männern (vermehrt bei denen, die ein Studio besuchen) anzutreffen ist, ist leider eine Tatsache.
Aber auch passive Männer überschätzen sich sehr gern und meinen sich im SM beweisen zu müssen, wie gut sie nicht sind.
Bei Frauen habe ich dieses Verhalten viel weniger beobachten können.

Mit der Menschenkenntnis gebe ich Dir teilweise recht. Das Problem dabei ist nur, daß man dieses Gefühl haben muß, um es auszubauen. Weiters gibt es oft sehr gute Schauspieler, die darüber hinwegtäuschen können. Zumindest bei kurzfristigen Spielen.

Auch Dir nen lieben Gruß,
Katarina

Nun die beiträge sind bis jetzt auch sehr gut, für mich auch verständlich, nur wie sieht es denn aus wenn Sub nicht maso ist?
Wie wird sich dann ein Top durchsetzen, oder mit den Bestrafungen des Subs. Also ich lese immer nur von Schlägen, oder Bestrafungen die mit Schmerz zu tun haben, aber Niemand erzählt mal von Top und Sub in einer Beziehung wo der Sadismus und der Masochismus nicht zu den Neigungen gehört.
Ich hätte doch mal gerne gewusst, wie es da von statten gehen soll, dass andere habe ich nun zu Genüge gehört und gelesen.
Begründung: Ein Neuling in Sachen SM hat keinerlei oder kaum Wissen über die Verhaltensweisen eines Subs gegenüber dem Top. Wobei diese Verhaltensweisen individuell verschieden sein können, so dass wiederum bei Wechsel des Tops ebenfalls eine Erziehung stattfinden kann, weil eben dieser in gewissen Bereichen ein anderes Verhalten erwartet.
Wichtig ist jedoch das bei der Erziehung der psychologische Aspekt nicht außer Acht gelassen wird. Denn sofern diese über vereinbarte Formen hinaus geht kann dies zu dauernden Störungen der Psyche des Subs führen.

Zum Thema SM

Samarium ist ein chemisches Element im Periodensystem der Elemente mit dem Symbol Sm und der Ordnungszahl 62.
Das silbrig glänzende Element gehört zur Gruppe der Lanthanide und zu den Metallen der seltenen Erden.

Aber das fällt mir sehr oft auf, wenn jemand irgendwo etwas bewirbt. Und wenn es kostenpflichtiges Internetangebot ist, (und es ausnahmsweise nicht der Betreiber der Seite ist, sondern jemand, dem es gefallen hat), schreien viele sofort. Das kostet was, das ist

Also das sind zwei paar Schuhe.
Das viele sofort schrein weil ein Angebot im Internet was kostet is mir auch schon oft aufgefallen. so in der Richtung "für eine Sexsite im Internet würd ich doch nie was zahlen" - aber da bin ich ganz bei dir das gute Angebote auch absolut was kosten dürfen, hatte auch schon einige Abos bei diversesten Sites im Netz.

Das zweite Problem ist das "und es ausnamesweise nicht der Betreiber der Site ist" - in sehr sehr vielen Fällen stellt sich heraus dass der zufriedene Kunde "Max1972" doch der Betreiber der Site ist, ich würde fast soweit gehen dass es sich bei über 80% dieser Postings um Eigenwerbung handel.

Und die "wirklich privaten Sites", es wird dir doch ohnehin von jedem der ne Site im Netz hat vorgegaukelt dass die Site "wirklich privat ist".

In anderen Foren wird das ganze noch viel strickter gehandelt als hier, da wird jeder link auf ein anderes Internetangebot rausgelöscht, wir sind da eh wesentlich weniger strickt (zumindestens solang es nicht gleich in der Signatur steht ;) ).

Wenn ein user der 200 Postings hat mal auf eine andere Site verweist die er gut findet, warum nicht, nur wenn sich einer anmeldet und mit 3 seiner ersten 4 Postings auf "diese wahnsinnig tolle Kontaktplattform" hinweis bei der er schon so viele geile Frauen getroffen hat dann fliegt er. Un der rest liegt halt irgendwo in einer grauzone bei der wir uns auf unser Fingerspitzengefühl verlassen.

LG Mike

Zurück
Oben