S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kenne den besagten Moderator nicht - aber mir ist aufgefallen, daß viele Moderatoren in den ganzen diversen Foren oft mit der Zeit, gewisse Gefühle entwickeln, die ich normalerweise unter den Begriff "Machtausübung" fallen lasse.
So nach dem Motto - "Ich bestimme, was Du darfst... , ich bestimme, was Du zeigen darfst
Was andres, warum kann man nicht sagen, welches Forum es ist? Mir ist es ansich egal, mir reichen meine drei FOren, wo ich aktiv bin, aber warum seids denn immer alle so gegen Nennung anderer Pages, mit denen nichts verdient wird? Das kann ich irgendwie nicht ganz verstehen? Ich meine das ist ja keine Konkurenz in dem Sinn und wenn jemand sich wo wohl fühlt, dann wird er ja eh dableiben...
Also ad 1 trifft auf diese Mods sicher nicht zu sind total nette freundliche friedfertige Leut die niemandem was böses wollen, die waren wirklich erschrocken weil sie sowas "perverses" anscheinend wirklich nicht kannten (wundert mich ja selbre)
Ad 2: namensnennungen von "Kostenlosen Seiten"
das is wohl das grundsätzliche Problem des Internets und im speziellen eines kostenlosen Forums wie diesem.
Klar werden einige hier wirklich "gute kostenlose Sites" kennen, nur garantier ich dir das alsbald auf einen kostenlosten ehrlichgemeinten Tip zehn Spambeiträge kommen in die richtung "habe da eine echt geile Kontaktbörse kennengelernt".
Ich weiß ja auch worauf du anspielst. auf deine von mir entfernte Signatur. Am Anfang waren wir auch weniger strickt, aber alsbald hatten wir einige Spezialisten am Hals die in jedem passenden und unpassenden Thread ein "seh ich auch so" oder ein "toll, find ich auch" zu bieten hatten. Nicht um ihre Meinung kund zu tun sondern um ihre Signatur mit ihrer Werbung möglichst oft unters Volk zu bringen.
Und du kannst einfach nicht erwarten das Moderatoren eines Forum der Größe die wir mitlerweile erreicht haben jeden einzelnen Link kontrollieren und hinterfragen. Und die streiterei wenn dann ein Link doch gelöscht wird weils kein so unabhängiger kostenloser Link ist hab ich auch schon oft genug erlebt.
Mir reichen eigentlich die normalen User die uns und alle anderen User mit 2 oder mehrerne Nicks hier verarschen und mit "als objektive Kundenberichte" getarnten Postings werbung für irgendwelche Damen oder Studios machen.
LG Mike
mit anderen Worten, gegen wirklich gute kostenlose Angebote hät hier wohl keiner was, aber es ist einfach nicht möglich diese aus einer Menge von Spam herauszufiltern und alsbald hast diskussionen in der Richtung "Warum darf der das, mein Link is genau so seriös"