SMS - Phase...

Ich würde zusammenbrechen vor lachen....
1. weil du so einen bullshit schreibst
2. Rechtschreibfehler - nein, keine Flüchtigkeitsfehler weil man die falsche Taste getroffen hat, sondern richtige Rechtschreibfehler

3. würd ich mich fragen warum du das öffentlich stellst, und dann auch noch wissen willst wie andere darüber denken. Würde aber doch einen Zusammenhang sehen mit dem Fliesen - Schwanz Ava Foto

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ma, ihr seids´s streng - ist doch süß.
Wenn´s die beiden anturnt, passt.

Was ich persönlich sch... finden würd, wär wenn mein Partner auf die wahnwitzige Idee kommen sollt, einen Teil einer privaten Unterhaltung öffentlich zu machen.

Tja und Rechtschreibung - hat irgendwer nicht verstanden worum´s geht?
Wenn dem eh nicht so ist, dann passt auch die Rechtschreibung.

Für Leutchen die´s ganz auf hardcore, extremst und infernalisch betreiben wollen, gibt´s z.B. das hier:

http://rechtschreibung.com/Forum/forumdisplay.php?forumid=8
http://412858.forumromanum.com/memb...ER=user_412858&onsearch=1&threadid=1170620828

Mal ehrlich
Anhang anzeigen 497880

lg virida

An alle die mein schul stangler. Ihr habt echt keine ahnung und wenn man keine ahnung hat sollte man ganz still sein!!
Ps: für die die es nicht verstanden haben ich bin KEIN schüler mehr und für die die es nicht wissen in wien sind die ferien schon aus.

An alle die mein schul stangler. Ihr habt echt keine ahnung und wenn man keine ahnung hat sollte man ganz still sein!!
Ps: für die die es nicht verstanden haben ich bin KEIN schüler mehr und für die die es nicht wissen in wien sind die ferien schon aus.
Mein Gott, lass mich raten:" Du bist Legastheniker und kannst gar nix dafür und alle die dich bekriteln sind in Wahrheit böse und schlecht!"
Komisch, sobald jemand keine Ahnung von der deutschen Sprache hat, ist er selbsterkorener Legastheniker.

So etwas ist aber in meinen Augen eine RIESENverarschung für all Jene, die wirklich unter einer Rechtschreibschwäche leiden! :mad:
Ich betreue selbst Kinder mit Rechtschreibschwächen, aber sowas verzapft nicht mal ein Volksschulkind in der 4. Klasse.
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen,....

So, das musste jetzt mal raus! :roll:

Falls ich dir Unrecht getan habe - sorry for that, dann hol dir professionelle Hilfe, denn so ein Geschreibsel ist definitiv NICHT notwendig!

@fritzie: Deutsch oder Latein - suchs dir aus! :mrgreen:

Ich würde zusammenbrechen vor lachen....
1. weil du so einen bullshit schreibst
2. Rechtschreibfehler - nein, keine Flüchtigkeitsfehler weil man die falsche Taste getroffen hat, sondern richtige Rechtschreibfehler

3. würd ich mich fragen warum du das öffentlich stellst, und dann auch noch wissen willst wie andere darüber denken. Würde aber doch einen Zusammenhang sehen mit dem Fliesen - Schwanz Ava Foto

demm ißt nix hienzuzufühgen

Mein Gott, lass mich raten:" Du bist Legastheniker und kannst gar nix dafür und alle die dich bekriteln sind in Wahrheit böse und schlecht!"
Komisch, sobald jemand keine Ahnung von der deutschen Sprache hat, ist er selbsterkorener Legastheniker.

So etwas ist aber in meinen Augen eine RIESENverarschung für all Jene, die wirklich unter einer Rechtschreibschwäche leiden! :mad:
Ich betreue selbst Kinder mit Rechtschreibschwächen, aber sowas verzapft nicht mal ein Volksschulkind in der 4. Klasse.
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen,....

So, das musste jetzt mal raus! :roll:

Falls ich dir Unrecht getan habe - sorry for that, dann hol dir professionelle Hilfe, denn so ein Geschreibsel ist definitiv NICHT notwendig!

@fritzie: Deutsch oder Latein - suchs dir aus! :mrgreen:

Da wohl nicht ganz schulunerfahren, erlaube ich mir deine Kompetenzen in Frage zu stellen.
Ich möchte nicht glauben, dass jemand der soetwas wie du schreibt, an einer Schule unterrichtet.
(ist mir in knappen 20 Jahren auch nicht untergekommen)
Von Volksschulkindern dürftest du keine Ahnung haben, nein hast du keine Ahnung ist richtig.
Tja ob du einen Schaden hast weiß ich nicht.......

Wie kommst du darauf, dass alle Menschen rechtschreiben können müssen.
Sie müssen sich gut verständlich machen können.
In vielen sehr wertvollen Bereichen ist perfekte Rechtschreibung nicht notwendig.

Was anständige Menschen besitzen sollten, ist ein gesundes Maß an Toleranz.
Herabwürdigung wegen einer Teilschwäche eines anderen, ist ziemlich intolerant, unhöflich und in hohem Maße überheblich.
Auch das legt mir Nahe dich sicher nicht in einem pädagogischen Beruf finden zu können.

Aber GsD wissen wir ja jetzt alle was notwendig ist und was nicht.

lg viri
o.t. Wenn du dich allerdings wirklich besser, größer oder gar gescheiter durch dein Statement empfunden hast, vergiss mein Post und erfreue dich dran, dass es andere Menschen gibt, die nicht so gut wie du sind.

Ich sags immer wieder. Wenn`s die Handy nicht gäbe man müßte diese erfinden!
Ich brauche kein Handy, machen dies in Natura und ohne auf die Uhr zu schauen.
Nach 5 Min. dies, nach 10 jenes und nach 15 was Anderes.
Denken auch nicht viel nach. Wies kommt so kommts!
Lümel, pfeif auf Handy, pfeif auf Zeit, fick so lange Sie bei dir noch bleibt!

Erst willst du wissen was andere davon halten. Du hast Meinungen erhalten, nur manche Meinungen passen dir offensichtlich nicht und schon reagierst patzig.
Hättest eine Nominierung für den Pulitzer Preis erwartet für dein SMS?

Also bitte, schreib bei deiner nächsten Frage dass nur mehr Leute antworten sollen welche dein Geschreibe/Aktionen ur geil finden usw.

Herabwürdigung wegen einer Teilschwäche eines anderen, ist ziemlich intolerant, unhöflich und in hohem Maße überheblich.
Auch das legt mir Nahe dich sicher nicht in einem pädagogischen Beruf finden zu können.

Ähhmmmm, Toleranz fordern wenn jemand eine Teilschwäche (hier Rechtschreibung) hat, aber selbst andere herabwürdigen wegen einer Teilschwäche?!?
Wie soll man das verstehen?

Ähhmmmm, Toleranz fordern wenn jemand eine Teilschwäche (hier Rechtschreibung) hat, aber selbst andere herabwürdigen wegen einer Teilschwäche?!?
Wie soll man das verstehen?

Ich hab niemand herabgewürdigt - unhöflich und intolerant - was ja auch ganz offensichtlich der Fall ist, ist kein Herabwürdigen.
Wer sich so gerne sieht, bitteschön. Ich hab kein Problem damit. Aber sagen darf ich, dass es mir persönlich nicht gefällt, oder?
Mehr war´s nicht.

Tja und ob Intoleranz und Engstirnigkeit eine Teilschwäche ist, möcht ich nicht beurteilen. :mrgreen:

lg virida

Zurück zur Frage "... ihr mal eine gschickt undwollte wissen was ihr davon haltet"

Antwort: nichts!

Da wohl nicht ganz schulunerfahren, erlaube ich mir deine Kompetenzen in Frage zu stellen.
Ich möchte nicht glauben, dass jemand der soetwas wie du schreibt, an einer Schule unterrichtet.
(ist mir in knappen 20 Jahren auch nicht untergekommen)
Von Volksschulkindern dürftest du keine Ahnung haben, nein hast du keine Ahnung ist richtig.
Tja ob du einen Schaden hast weiß ich nicht.......
Schau, Süße - es ist mir vollkommen powidl, ob du irgendetwas in Frage stellst! ;) únd NEIN ich unterrichte nicht! den letzten Satz hättest dir sparen können - er wirkt irgendwie trotzig! ;)
Wie kommst du darauf, dass alle Menschen rechtschreiben können müssen.
Ich halte das für notwendig, as easy as that!

Sie müssen sich gut verständlich machen können.
Wir könnten auch wieder zu Rauchzeichen übergehen,.... :)
In vielen sehr wertvollen Bereichen ist perfekte Rechtschreibung nicht notwendig.
Für dich vielleicht schon, ....

Ahhhh, mein Lieblingswort! Ich muss nicht alles tolerieren, den alles umfassende Toleranz ist für mich ein Zeichen von Blödheit! :)

Ok, Süße - lies es bitte nochmal, denk a bissi nach und dann schreibst was (wennst Lust hast), denn du hast kein Wort von dem verstanden, was ich eigentlich geschrieben habe!
Es liegt mir fern, Menschen mit einer Rechtschreibschwäche herabzuwürdigen und genau das hab ich auch formuliert. Bei dir liegt wohl die Schwäche im Verständnis,...tja - dem Herrgott sein Tiergarten!

Auch das legt mir Nahe dich sicher nicht in einem pädagogischen Beruf finden zu können
Tust du auch nicht! Ich gebe lediglich Nachhilfe und das ziemlich erfolgreich! ;)

Aber GsD wissen wir ja jetzt alle was notwendig ist und was nicht.
:roll: Bitte lass die hoibwachen Versuche auch nur ein kleines bisschen bissig zu wirken,.....

o.t. Wenn du dich allerdings wirklich besser, größer oder gar gescheiter durch dein Statement empfunden hast, vergiss mein Post und erfreue dich dran, dass es andere Menschen gibt, die nicht so gut wie du sind.
Ja klar,.....red carpet show? :mrgreen:

Was ich persönlich sch... finden würd, wär wenn mein Partner auf die wahnwitzige Idee kommen sollt, einen Teil einer privaten Unterhaltung öffentlich zu machen.

also...überlegs dir gut, dassd ned mit dem andy schluß machst.....er wusste immer einiges über seine expartnerinnen zu erzählen:haha:

http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Das kann ich gut gebrauchen, danke Fritzie...

Vor einigen Jahren habe ich meiner Tochter das Handy weg genommen - pro Fehler ein handyfreier Tag. Die Anzahl an Kurznachrichten hat sich verringert, ihre Achtsamkeit und die Rechtschreibung aber deutlich verbessert.

:roll: Bitte lass die hoibwachen Versuche auch nur ein kleines bisschen bissig zu wirken,.....

Nein, ich bin nicht bissig, war´s auch nie.
Gerade in Zeiten wie diesen, macht es Sinn auch Leute zu hören, die vielleicht nicht fehlerfrei schreiben können.
Bildung ist sehr wohl auch eine Sache der finanziellen Möglichkeiten der Eltern, später der bereits eingeschränkten Berufswahl.
Dennoch haben diese Leute mitunter sehr wichtige Dinge zu sagen.
Wegen mangelnder Rechtschreibung möchte ich niemanden ausschließen.
Es gefällt mir ganz persönlich nicht, wenn so hart drüber gefahren wird.
Vorallem kann ich nicht sehen, wo in so einer massiven Reaktion etwas verbessert werden soll.
Menschen, die Deutsch schlecht beherrschen, haben sicher schon 1000 mal in ihrem Leben gehört, dass sie Trottln sind.
Wozu noch einmal?
Nachtreten halte ich für sinnlos und überflüssig.
Ich will auch nicht in einem Forum sein, das vorher einen Rechtschreibtest verlangt, danach einen IQ-Test, den BMI etc.
Es soll eine breite Plattform sein und da gehören alle dazu, die hier Themen finden, die sie interessieren oder amüsieren.
lg virida

also...überlegs dir gut, dassd ned mit dem andy schluß machst.....er wusste immer einiges über seine expartnerinnen zu erzählen:haha:

Da sag ich mal herzlich Danke, ich denke ihn ganz gut zu kennen.

So ich sehe, kennst du ihn, somit ein kleines Familiengeheimnis: Ich hab seine Ex-Frau mit der er doch ein schlappes Vierteljahrhundert geschafft hat, wirklich lieb, meine Kinder lieben sie und wir Weiber verbingen so manche Stund miteinander zu.
....du weißt eh wie die Weiber sind...:mrgreen:
Also wenn da jemand betroffen von Indiskretion ist, sind´s net wir zwei Altmädls, weil wir kennen und mögen uns und haben einen unerschöpflichen Andi-Gesprächsstoff.

...aber vielleicht bestätigt das, dass jeder bekommt was er verdient...:cool:

lg viri

Zurück
Oben