A
Gast
(Gelöschter Account)
Und DAS ist im Speziellen ein semantischer Behindertenparkplatz,...
naja zumindest hat er "vibrieren" richtig geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von hinten also.Wenn sich einer meiner Nachhilfeschüler sowas leistet, dann lernt er mir die Bürgschaft rückwärts auswendig!
Mein Gott, lass mich raten:" Du bist Legastheniker und kannst gar nix dafür und alle die dich bekriteln sind in Wahrheit böse und schlecht!"An alle die mein schul stangler. Ihr habt echt keine ahnung und wenn man keine ahnung hat sollte man ganz still sein!!
Ps: für die die es nicht verstanden haben ich bin KEIN schüler mehr und für die die es nicht wissen in wien sind die ferien schon aus.
Ich würde zusammenbrechen vor lachen....
1. weil du so einen bullshit schreibst
2. Rechtschreibfehler - nein, keine Flüchtigkeitsfehler weil man die falsche Taste getroffen hat, sondern richtige Rechtschreibfehler
3. würd ich mich fragen warum du das öffentlich stellst, und dann auch noch wissen willst wie andere darüber denken. Würde aber doch einen Zusammenhang sehen mit dem Fliesen - Schwanz Ava Foto
Mein Gott, lass mich raten:" Du bist Legastheniker und kannst gar nix dafür und alle die dich bekriteln sind in Wahrheit böse und schlecht!"
Komisch, sobald jemand keine Ahnung von der deutschen Sprache hat, ist er selbsterkorener Legastheniker.
So etwas ist aber in meinen Augen eine RIESENverarschung für all Jene, die wirklich unter einer Rechtschreibschwäche leiden!
Ich betreue selbst Kinder mit Rechtschreibschwächen, aber sowas verzapft nicht mal ein Volksschulkind in der 4. Klasse.
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen,....
So, das musste jetzt mal raus!
Falls ich dir Unrecht getan habe - sorry for that, dann hol dir professionelle Hilfe, denn so ein Geschreibsel ist definitiv NICHT notwendig!
@fritzie: Deutsch oder Latein - suchs dir aus!
An alle die mein schul stangler. Ihr habt echt keine ahnung und wenn man keine ahnung hat sollte man ganz still sein!!
Ps: für die die es nicht verstanden haben ich bin KEIN schüler mehr und für die die es nicht wissen in wien sind die ferien schon aus.
Was anständige Menschen besitzen sollten, ist ein gesundes Maß an Toleranz.
Herabwürdigung wegen einer Teilschwäche eines anderen, ist ziemlich intolerant, unhöflich und in hohem Maße überheblich.
Auch das legt mir Nahe dich sicher nicht in einem pädagogischen Beruf finden zu können.
Ähhmmmm, Toleranz fordern wenn jemand eine Teilschwäche (hier Rechtschreibung) hat, aber selbst andere herabwürdigen wegen einer Teilschwäche?!?
Wie soll man das verstehen?
Schau, Süße - es ist mir vollkommen powidl, ob du irgendetwas in Frage stellst! únd NEIN ich unterrichte nicht! den letzten Satz hättest dir sparen können - er wirkt irgendwie trotzig!Da wohl nicht ganz schulunerfahren, erlaube ich mir deine Kompetenzen in Frage zu stellen.
Ich möchte nicht glauben, dass jemand der soetwas wie du schreibt, an einer Schule unterrichtet.
(ist mir in knappen 20 Jahren auch nicht untergekommen)
Von Volksschulkindern dürftest du keine Ahnung haben, nein hast du keine Ahnung ist richtig.
Tja ob du einen Schaden hast weiß ich nicht.......
Ich halte das für notwendig, as easy as that!Wie kommst du darauf, dass alle Menschen rechtschreiben können müssen.
Wir könnten auch wieder zu Rauchzeichen übergehen,....Sie müssen sich gut verständlich machen können.
Für dich vielleicht schon, ....In vielen sehr wertvollen Bereichen ist perfekte Rechtschreibung nicht notwendig.
Was anständige Menschen besitzen sollten, ist ein gesundes Maß an Toleranz.
Herabwürdigung wegen einer Teilschwäche eines anderen, ist ziemlich intolerant, unhöflich und in hohem Maße überheblich.
Tust du auch nicht! Ich gebe lediglich Nachhilfe und das ziemlich erfolgreich!Auch das legt mir Nahe dich sicher nicht in einem pädagogischen Beruf finden zu können
Bitte lass die hoibwachen Versuche auch nur ein kleines bisschen bissig zu wirken,.....Aber GsD wissen wir ja jetzt alle was notwendig ist und was nicht.
Ja klar,.....red carpet show?o.t. Wenn du dich allerdings wirklich besser, größer oder gar gescheiter durch dein Statement empfunden hast, vergiss mein Post und erfreue dich dran, dass es andere Menschen gibt, die nicht so gut wie du sind.
Was ich persönlich sch... finden würd, wär wenn mein Partner auf die wahnwitzige Idee kommen sollt, einen Teil einer privaten Unterhaltung öffentlich zu machen.
http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online
Bitte lass die hoibwachen Versuche auch nur ein kleines bisschen bissig zu wirken,.....
also...überlegs dir gut, dassd ned mit dem andy schluß machst.....er wusste immer einiges über seine expartnerinnen zu erzählen