Kennenlern Phase

leider wieder eines dieser schwachsinnigen klischees - auch wenn das sicher schon öfter vorgekommen ist aber das passiert in diesem fall sicher nicht...

hoffe eher das es ihr genauso wehtut wie mir und das wir dann noch wieder zu einander finden...

Versuche jedenfalls, Deine Gefühle irgendwie im Zaum zu halten, bevor Du richtig einfährst, denn die Voraussetzungen mit ihr sind nun eben nicht die besten.

Verlieben gleicht einer körpereigenen Droge. Wenn Du da mal drauf bist, hilft nur mehr der Kalte Entzug. ;)

Mal eine Frage: Kann sie Umarmen, liebevolle Küsse etc. zulassen? Sich ganz einfach auf der Couch auf Dich draufschmeißen? Beziehungsweise kann sie sich in Deiner Gegenwart richtig fallenlassen, ohne dass sie dauernd angespannt, unsicher oder abstandhaltend wirkt?

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage: Kann sie Umarmen, liebevolle Küsse etc. zulassen? Sich ganz einfach auf der Couch auf Dich draufschmeißen? Beziehungsweise kann sie sich in Deiner Gegenwart richtig fallenlassen, ohne dass sie dauernd angespannt, unsicher oder abstandhaltend wirkt?

ja kann sie, sind auch schon verträumt und verschmust auf der couch/bett gelegen und haben uns einfach nur tv angeguckt ohne irgendwie gleich sex zu haben. und bei dem letzten ausflug sind wir ja schon öffentlich händchen haltend rumgelaufen und haben immer wieder innig geschmust...

also das passt eigentlich alles...

Also ich würde bei aller Verliebtheit doch den Tatsachen ins Auge schauen das sie eine Sexworkerin ist, und einfach mal abwarten wie die kommenden beiden Wochen verlaufen wenn ihr Euch nicht sehen könnt.. aber wer gibt schon gerne so ein Leben im Luxus freiwillig auf ??.Da muss die Liebe schon sehr stark und auch sehr groß sein - und das kannst Du nach so kurzer Zeit sicher nicht sagen. Aber sie wird ja wohl die kommenden zwei Wochen keinen Keuschheitsgürtel für dich tragen oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja kann sie, sind auch schon verträumt und verschmust auf der couch/bett gelegen und haben uns einfach nur tv angeguckt ohne irgendwie gleich sex zu haben. und bei dem letzten ausflug sind wir ja schon öffentlich händchen haltend rumgelaufen und haben immer wieder innig geschmust...

also das passt eigentlich alles...

Hmmm...

Frage sie einmal etwas wirklich Wichtiges in ihrem Leben. Zum Beispiel über ihre Vergangenheit, wie ihre Kindheit aussah, wodurch sie in diesen Job geriet etc. und schätze so gut es geht ab, ob sie Dir ihr Herz dabei öffnet.

Hört sich jetzt natürlich so klinisch an, aber man muss nach einem Konzept vorgehen.

Bin mir leider auf die Ferne - so gut das eben geht - fast sicher, dass sie "nur" das Liebhaben von Dir genießt. Insgeheim will sie geliebt werden, kann das jedoch kaum zulassen, sonst würde sie nicht mit anderen ins Bett steigen.

naja was heisst in diesem fall keuschheitsgürtel...wir haben keine beziehung und selbst wenn es positiv weitergeht haben wir nicht sofort eine, aber...ich erhoffe mir schon das sie mir "treu" ist - abgesehen von ihrem beruf, den lass ich ihr.
aber sofern ich recht habe und es nicht nur daran liegt das ich alles rosa sehe, glaube ich das sie schon zu starke gefühle hat als dass sie gleich zum nächsten rennt - abgesehen davon das wir eben in den letzten wochen viele sachen erlebt haben, die sie normalerweise nicht tut und die auch nicht üblich sind, vor allem für eine sw

edit @thoreder

sofern ich sie je wiedersehe werde ich das tun, wobei sie mir schon sehr viel über ihr privates verraten hat - vorige beziehungen, ihre family - also kenne ihre mutter vom sehen und hören (noch nicht getroffen)

von ihrer kindheit noch nichts gehört...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja was heisst in diesem fall keuschheitsgürtel...wir haben keine beziehung und selbst wenn es positiv weitergeht haben wir nicht sofort eine, aber...ich erhoffe mir schon das sie mir "treu" ist - abgesehen von ihrem beruf, den lass ich ihr.

Du bist in sie verschossen. ;)

Durchaus ein ersehntes Gefühl nach etwaigen jahrelangen Durststrecken, doch halte Dir mal die Umstände vor Augen: Du wirst niemals a Ruh vor anderen Lovern haben und eifersüchtig werden.

wenn sies ernst mit mir meint...laut ihrer eigenen aussage ist sie eine sehr treue seele - wie gsagt ihren beruf ausgenommen...

und ich bin mir sehr sicher das ich mit dem job umgehen kann oder anders gesagt - wenn jemand mit dem beruf einer sw umgehen kann, dann wohl ich - bin noch nicht alt aber habe mich schon ausgiebig ausgelebt und daher auch nicht eifersüchtig.

wie gesagt sofern sie sich nicht mehr meldet, ist all das grübeln hier hinfällig...bin gerade eben minimal schwach geworden und bei ihrer arbeit vorbeigezischt um ihr auto zu sehn, aber sie war ned da...halt mich eh dran und werd sie nicht sehn...

wie gesagt sofern sie sich nicht mehr meldet, ist all das grübeln hier hinfällig...bin gerade eben minimal schwach geworden und bei ihrer arbeit vorbeigezischt um ihr auto zu sehn, aber sie war ned da...halt mich eh dran und werd sie nicht sehn...

Okay... ;)

Solch eine Beziehung wird jedenfalls einige Hürden aufweisen.

Tut mir leid, aber ich bin nach wie vor felsenfest in der Schiene drin, dass Prostitution einer seelischen Störung zugrunde liegt. In vielen Fällen. Kann ADHS oder Borderline und "Sonstiges" sein, das einen gravierenden Einfluss auf die Persönlichkeitsstruktur nahm. Deswegen mein Tipp mit dem Fragen nach ihrer Vergangenheit, ob Du aus ihr etwas herausbringen kannst.

Sei vertrauensvoll zu ihr, lass Dir im Rahmen einiges gefallen, sei in erster Linie ein guter Freund zu ihr, dann wird Eure Bekanntschaft stets unfad verlaufen. ;)

...geb ihr einfach die Zeit, die sie benötigt um das vertrauen zu dir aufzubauen

das mit den psychologischen ursachen kann ich nicht unterstützen aber das thema möchte ich jetzt nicht aufgreifen da das zu weit ausschweifen würde.

muss auch gestehen das ich sie vermutlich bedrängt habe, da ich zwar einfühlsam war ihr aber definitiv klar gemacht habe, dass ich eine beziehung will.

werde abwarten ob es ihrerseits noch weiter geht und dann lediglich der gute freund sein, der für sie da ist - kann eigenartigerweise auch gar nicht über sex mit ihr nachdenken, sondern lediglich daran sie wieder zu sehen.

das es sehr viele hürden gibt, sehr sehr viele, ist mir klar - was das dann wirklich bedeutet wird man sehen.

werde abwarten ob es ihrerseits noch weiter geht und dann lediglich der gute freund sein, der für sie da ist - kann eigenartigerweise auch gar nicht über sex mit ihr nachdenken, sondern lediglich daran sie wieder zu sehen.

Das war bei mir auch immer so. Im Zustand der Verliebtheit brachte ich keinen hoch, sondern dachte nur an das Zusammensein mit ihr.

Naja, reite Dich da bitte nicht in etwas rein. Du wirst sicherlich an keiner milden Sozialphobie wie meine Wenigkeit leiden, sondern hast genügend Alternativen parat. ;)

hätte tatsächlich ein paar alternativen - muss dazusagen das ich kellner und barkeeper bin, weshalb ich mir da relativ leicht tue - und dennoch - keinerlei interesse, wobei ich selten interesse bei der arbeit habe - is alles nur show wenn ich da mal mit ner dame flirte

das mit dem nicht reinreiten is eh schon zu spät, aber die nächsten tage werd ich eh jobbedingt abgelenkt und dann wird das hoffntlich bissl abflauen...werde euch berichten, für diejenigen die es interessiert ;)

Bevor du tatsächlich etwas mit ihr beginnst, solltest du dir absolut im klaren sein ob
du das wirklich willst und ob du mit dem Job umgehen kannst und wie das ganze Ablaufen
soll. Weil etwas mit ihr anfangen obwohl du weißt was sie macht, weil wenn sie dann
echte Gefühle für dich haben sollte und du sie dann aber wieder verlässt, weil du
merkst das du vielleicht doch nicht damit klarkommen tust ist dann vorallem ihr gegenüber
unfair und irgendwann zu verlangen das sie damit aufhören soll ist auch er schlecht.
Das sollte zu gegebener Zeit ihr eigener Wunsch sein, auch der erste Impulse sollte
von Ihr dazu kommen. Wie gesagt sei dir von vornherein klar das du das wirklich willst.
Was du von der Beziehung erwartest, schaue dann ob sich das mit ihren deckt.
Wenn das alles passt und du sagst du bist gerne mit ihr zusammen und du fühlst dich
wohl bei ihr und mit ihr, dann mach auch mal das was dein Herz dir sagt.

Hey Leute

Bin seit einigen Wochen Hals über Kopf in eine SW verliebt, habe ihr dies auch gestanden und wir treffen uns nun regelmäßig privat, also bin keiner ihrer Gäste.

Selbstverständlich stelle ich mir eine Beziehung vor, doch dazu bedarf es eines intensiven Kennenlernens.

Sie empfindet auch viel für mich, doch sie hat halt Angst um ihre Freiheit und ihr schönes Leben, Sie hat halt einerseits Angst das ich ihr ihren Beruf verbiete, was ich nicht tue, andererseits kann sie sich einfahc keinen Mann vorstellen der diesen Beruf akzeptiert.

Nun möchte ich ihr natürlich die nötige Zeit geben, nur frage ich mich wielange so etwas dauert?

P.S.: muss dazu sagen, dass alle meine bisherigen Beziehungen sehr schnell begonnen haben und ich dadurch kaum Erfahrung in Sachen kennen lernen und näher kommen habe.

Da ich eben selbst schon viel erlebt habe und mich auch entsprechend ausgelebt habe, bin ich auch recht eifersuchtsfrei daher kann ich den Beruf durchaus akzeptieren - nur muss ich nicht genau sehen wer ihre Gäste sind.

Fühle mich sehr wohl in ihrer Gegenwart nur kann ich kein ewiges Techtel-Mechtel akzeptieren da ich dafür zuviel empfinde...

entweder sie gibt job auf oder sie tut es nicht. ersteres hat eventuell zukunft für euch zwei. zweiteres eher nicht.

bitte welcher mann will es, dass die frau, die er liebt von einem anderen für geld geknallt wird??????

entweder sie gibt job auf oder sie tut es nicht. ersteres hat eventuell zukunft für euch zwei. zweiteres eher nicht.

bitte welcher mann will es, dass die frau, die er liebt von einem anderen für geld geknallt wird??????
Kennst Du den Unterschied zwischen Arbeit/Dienstleistung und Gefühlen? Scheinbar nicht.

Sofern es bei ihr nicht "Klick" macht, wird sie ihr bisheriges Leben niemals aufgeben.

aber wer gibt schon gerne so ein Leben im Luxus freiwillig auf ??

Ein völlig falscher Ansatz.

Basis für eine glückliche Beziehung auf Augenhöhe ist es, den Partner so zu lieben wie er ist und mit allem, was er mitbringt.

Zurück
Oben