- Reaktionen
- 18.094
- Checks
- 72
Das ist Alles sehr bedauerlich, allerdings hat dein Beitrag nicht wirklich etwas mit dem Thread Thema zu tun ...Der Titel des Threads beschreibt meinen Zustand. Ich hänge nicht so sehr am Leben. Voriges Jahr wurden im Krankenhaus nach stechenden Schmerzen Mitralisklappen undichtheit festgestellt. Ich bin 39 und treibe leider keinen Sport. Hab dazu einfach wenig Reiz vielleicht würde ein Freund mir guttun der mich beflügelt mehr Sport zu machen, dem Alkohol und der Raucherei einschränkt. Aber ich hab keinen. Nun ja, ich weiß nicht was ich hier überhaupt noch treibe. Mein Lebenssinn hat es nie richtig gegeben, ich bin kein Vater der auf das Leben seines Kindes achten soll. Leider hab ich meine Arbeit voriges Jahr aufgegeben mit ner Autolangzeitpanne durch Getriebe. Und jetzt gibt es auch noch Corona. Ich würd mir Corona selbst zufügen um mein Dasein zu enden, aber dazu ist mir das Leben meiner Angehörige und Menschen um mich herum zu wichtig dass ich jemanden anstecke. Wenn es mich selber trifft und ich keinen infiziere thx Corona, sonst Bullshit. Bazdmeg
Ich bin ein unnötiger Mensch, ich seh das vollkommen ein. Nach Handelsschule, und It - Techniker Lehre bin ich Leiharbeiter für Zeit. Ich vögle in Ungarn Zigeunerinnen, Wiener Straßenstrich, Busstrich 23 Bezirk, Studios, Laufhäuser, Privat. Oft ohne Gummi, sicher schon um die 10-15 mal mit verschiedenen Frauen. 2020 Ende damit, jetzt wird 8 Stunden Maske in Arbeit getragen, Sex adieu, gibts nicht mehr, schon gar nicht kondomlos und mit GFS.
Aber mit der Pandemie werde ich auch kaum schlauer, wäre es nicht das Beste wenn man Riechproben allen Bürgen austeilt. Das Riechorgan soll bei fast allen Infizierten massiv darunter leiden. Es müsste ja doch ein schnelleres Testverfahren so möglich sein. Mir tut es jetzt schon Leid um die Geimpften Personen, ich möchte nicht wissen, mit welchen Nebenwirkungen die leben müssen. AstraZeneca uffff, Johnson & Johnson, Sputnik, Heroin? Sorry glaub das ist nicht so meines. Ich brauch auch keine Zeckenschutzimpfung, wenn es so ist das ich Pech habe, danke, es war eh nie lebenswert.
LG Bär