Sneaker Fetisch

Mitglied #195836

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
5
Hallo zusammen...

Ich habe eine Vorliebe für Frauenbeine in Sneakers, gibt es noch leute mit ähnlichen Vorlieben?
Oder was sagt ihr dazu, müssen es immer Highheels sein?

Wie oft, was man nicht sieht ist reizvoll. Sneaker mit kurzen Söckchen die im Sitzen einen Teil des Beines zeigen machen lust auf mehr. Highheels sind natürlich der Verführer schlechthin für mich aber Sneaker im Alltag haben schon "hinschaucharakter" :) zumindest kann man träumen was wohl darin steckt. Sneaker alleine sind für mich noch nicht die Erfüllung aber gerade Fetisch ist ja gottseidank so vielfältig =)

das ist mal eine tolle einstellung von andimd!
hab mir schon ohne absätze das sprunggelenk zertrümmert.
mit high heels brech ich mir wohl das genick. ;)

Es kann auch beides sein, Sneakers und Absätze schließen sich nicht aus.

http://bootsaholic.com/2010/08/18/metallic-sneaker-boots-multi-buckle/
http://www.ncashoes.com/product_info.php?products_id=97570

Nr.1:
http://www.diesel.com/footwear/ss12_exposure-4-w_1

Ich hätte schon mal vorgeschlagen, es könnten sich doch ein paar Damen finden, in solchen Schuhen ein paar Fotos machen und hier ausstellen, doch anscheinend trägt in unseren Breiten kein Mensch so was.
Vielleicht kommt ja jetzt jemand auf den Geschmack und postet ein paar Bilder????

Ciao,

Vielleicht kommt ja jetzt jemand auf den Geschmack und postet ein paar Bilder????
,

Irgendwo kugelt in einem Kasten noch so ein Paar herum, sorry, aber die schauen am Fuß aus wie "ich mecht und kaun net" - einfach unerotisch.
Wenn schon Sneakers, dann lila metalic farbene GML mit Swarovski - Steindln, das ist dann wieder originell ...

Sneakers? Die trag ich nicht mal am Spielplatz mit den Kindern,.... :confused:

Und ja, meist (außer eben am Spieplatz)müssens Heels sein, weil ich mit flachen Schuhen immer Schmerzen in den Füßen bekomme! ;)

Sneaker-Boots grauenhaft...
Highheels nicht immer aber so oft wie möglich..;)
Sneakers mit Jeans oder sportlichem rock ist schon auch was hübsches !!
Aber bitte Sneakers anstatt ballerinas!!!

Tja, so verschieden sind die Geschmäcker... .
Ich hab in Italien vor drei Jahren die ersten Damen damit rumlaufen gesehen, sah ganz und gar nicht scheisse aus.... !

Ciao,

Ich find Sneakers sexy.
Männer sollens immer tragen, Frauen wenns zum Outfit passt. Schon so manche haben mich im Shop so angelacht, dass ich sie am liebsten mit ins Bett genommen hätt. Ja, ich red noch immer über Sneakers.

Männer in Sneakers gehen nur dann, wenn sie auch Sport machen,.... Ansonsten find ich, gibts wenig unerotischeres Schuhzeug für Männer (außer vielleicht Birkenstockschlapfen und LooklikeAutoreifenmännersandalen :cool:)

Sneakers sind sportschuhe? ich goggle mal eben..
okey, sind sie.

ich hab davon einige bunte von globes. Aber am liebsten mag ich chucks. Meine sehen schon total abgefuckt aus.. Ich mag solche Schuhe weil sie verdammt bequem sind, immer irgendwie lässig aussehen und ich kann sie selber verändern. (bunte Bänder)

wenn ich hohe Schuhe anziehen "muss", dann am liebsten welche im rockabilly style.

Zurück
Oben